Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mittelschwere Aknenarben los bekomme?

Akne
Hallo,
bei Aknenarben hilft nur eines: zu Hautarzt gehen und mit Ihm ein evtl. chemisches Peeling oder Entfernung mit Leser nachdenken. Infos findest du im Internet. Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen, wenn nicht - meld`dich noch mal.
Viele Grüße Mia

Hmmmh...
    Also chemische Peelings und Laserbehandlungen schrecken mich ab. Doch ganz schön heftig. Hab nur "leichte Dellen" und etwas große Poren. Green-Peel klingt schon etwas erträglicher. Kannst du mir vielleicht genaueres dazu erzählen? Inwiefern hat es dir denn geholfen?

Danke
    Suki

ein Monat später

Aknenarben
    hallo
    ich habe das green peel 6 mal im abstand von jeweils ca 4 wochen gemacht da ich im wangenbereich viele narben habe ,leider ohne erfolg .im mom bin ich in ärztlicher behandlung mit dem smooth baem laser .
    wenn jemand interesse hat sich mit mir auszutauschen freue ich mich über antwort .auch wegen pflege ,habe eine sehr empfindliche haut da ich früher viel mit alk und austrockenenden mitteln meine haut behandelt habe und selbst ärzte meinten eine fettige haut braucht keine feuchtigkeit.
    gruß kathy

8 Tage später
    14 Tage später

Hilfe für meine hässlichen roten Punkte der Akne
    Hi ihr...

find ich ja super, dass ihr einem so weiterhelft! Gut zu sehen, dass man nicht der/die einzige ist, der sich mit sowas rumschlagen muss!
    Also ich hab mittlerweile ein besseres Hautbild durch meine Pille (Valette)! Das heißt ich bekomme nicht mehr so viele Pusteln, nur ab und zu halt. Was mich aber extrem stört sind diese kleinen roten Flecken!!!
    Darum hab ich mich jetzt mal ein wenig im Internet informiert....Fruchtsäure-Peeling schreckt mich völlig ab, weil ich denk einfach, dass das meine Haut nicht mitmacht! Die ersten Cremes, die ich für meine Akne vom Hautarzt bekam, waren so scharf und stark, dass sie die Farbe aus den Textilien zogen und davon wurde meine Haut echt sehr stark in Mitleidenschaft gezogen und darum will ich mir gar nicht vorstellen wie das nach so einem chemischen Peeling ist!
    Das mit dem Green Peel hört sich da ja doch schon um einiges besser an, aber ich hab trotzdem irgendwie schiss wegen der schlechten Erfahrungen mit den Cremes. Hab natürlich auch beim Hautarzt gesagt, dass mir das zu stark brennt, juckt, schält, rötet usw und habe jetzt eine Lösung (Aknemycin) verordnet bekommen und die hilft zwar nicht merklich, aber sie lässt wenigstens meine Haut nicht so austrocknen, röten und ähnliches! Habe leider auch schon viel negatives zum Thema Fruchtsäurepeeling gehört und außerdem ist das ganze ja auch nicht grade billig und ich denke auch nicht, dass das bei mir unbedingt nötig ist, weil ich eben keine tiefen narben habe, sondern nur so rote Pünktchen! Die dummen Dinger stören mich allerdings total...ich geh nie ungeschminkt vor die Tür und ich will gar nich an den Sommer im Schwimmbad denken!
    Auf jeden Fall...wenn jemand von euch noch etwas weiß, das vielleicht nicht ganz so kostenspielig ist und mal abgesehen vom Green Peel, was ja wiederrum auch nicht gerade billig ist (ich kann es selbst nicht bezahlen, meine Eltern würden das auf jeden Fall tun, aber ich möchte ihnen das auch nicht mehrmals zumuten), dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
    Danke,
    Mona2909