Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauche mal ganz dringend Euren Rat!
Es ist mir auch super peinlich,aber ich muss da jetzt einfach mal drüber schreiben!
Und zwar geht es darum,dass ich Hämorriden habe, ich weiß nicht, wie schlimm das ist?! Es tut manchmal nach dem Stuhlgang ein bißchen weh (wenig Blut am Toilletenpapier) und vor allem wenn ich Sex (keinen Analsex,ganz normalen) brennt und juckt es ca. 1 Tag danach höllisch und bringt mich fast um den Verstand, vor allem in der Nacht.
Ich würde damit ja auch mal zum Arzt gehen,aber ich weiß nicht zu welchem als Frau man geht ??!! Ich war vor ca. 4 Jahren mal bei meiner damligen Frauenärztin,aber irgendwie hatte ich das Gefühl da falsch zu sein? Außerdem habe ich das Gefühl, dass es in den vergangenen 3 Jahren schlimmer geworden ist ?! Was kann ich tun, gibt es Salben oder so oder muss ich wirklich zum Arzt (unangenehm)
Bitte helft mir!!!!!

5 Tage später

Gastroenterologie
Hallo,
geh` bitte SCHNELL zum Hausarzt, lass dir eine Überweisung für einen Gastroenterologen (am besten an einer Uniklinik) geben. Die Beschwerden sind nicht nur schmerzhaft und unangenehm, es kann auch etwas ernstes dahinter stecken.
Keine Angst und keine falsche Scheu, es sind Spezialisten, haben jeden Tag damit zu tun.
Wenn alles "behoben" ist, wirst du dich wieder wohl fühlen & froh sein.
Also warte bitte nicht mehr - Augen zu & durch...

Alles Liebe