Ja, hatte ich doch tatsächlich schon mal tztztz
Cciera_12280123
- 28. Feb 2018
- Beitritt 24. März 2017
- 6 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 0 beste Antworten
- essa_12162198
- ahmad_11853537
Ich fände das eher amüsant und würde es mir wohl anschauen. Nur bitte niemals wenn Kinder in der Nähe sind
- wenda_11856077
Du solltest nicht so sehr auf die Meinung anderer Menschen achten.
Versuche es mal. Gehe wenn Du magst ins Fitnesstudio und habe Spass.
So mache ich das auch, ich gehe gerne ins Fitnesstudio, achte wenig auf andere sondern tue was für meinen Körper. - claude_12371711
Ja, einmal mit 2 Männern. sich ergeben da ich eine Zeit lang Hostess auf einer Messe gearbeitet habe und mit den 2 am Nebenan Messestand jeden Tag kommuniziert habe. WiederholenP puh, :roll: gute Frage. Ich fände wild, verrucht, hart.
- feli_12063695
Ganz einfach . Beides ist möglich :???:
- kimiko_12381978
Ist eine gute Beschreibung, Stimme ich soweit zu.:miam:
Das Husten oder Würgen wie Du sagst ist ganz normal, es kommt eben auch auf die Größe oder Dicke an, umso schwieriger ist das Ganze dann
- melanie198882
Stimmt ist schwierig.
wie dieleni27 sagt, üben üben üben. Mach es einfach so weit Du kannst oder denkst das es OK für Dich ist und mehr nicht. Ist ja kein Muss, mach nur das was Du möchtest.
Ich denke Du bist bei der Mehrzahl die es nicht schaffen sein Teil ganz in den Mund zu nehmen, ich jedenfalls schaffe es auch nie ganz bei mindestens Normalgröße wohlgemerkt.:-O - In Anal!!!anise_12942335
Ich bin mit Nexus Slide ganz zufrieden, aber es gibt sicher auch viele andere die gut sind.