C
ciel_12084612

• 26. Mai 2009
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 10 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • keeley_12679475

^^
    Also ich hatte das zeug schon 20min bis halbe stunde drauf.. fühlt sich wie ein wandelnder hamburger :D:D aber rotstich gab es bei mir nicht... aber wenns nicht funktioniert kann ein frisör ran, da gibts auch schonende methoden ;)

• Ketchup
      ....das beste um frünstich aus blond rauszukriegen ist Ketchup auf die Haare, das Rot im Ketchup sollte neutralisieren... Klingt eklig, funktioniert wirklich. Kanns bestätigen =) Andere auch :P
      Grüße

• Oh doch,
        Ich hatte 1 Jahr NK-Zeit und hatte ein tolles Produkt dass auf meine Haare gepasst hat, aber jetzt nach 2 Wochen benutzen des neuen was weder KK noch NK ist, bin ich überzeugt, habe leichte glänzende gesunde Haare =) Also ich denke es gibt auch gute Produkte mit AUSWASCHBAREN Silis, da jedes Haar anders ist. Ich kenne auch Leute die supertolle Haare mit L'Oreal Silikonbomben haben. Wenn ich in München bin, gehe ich meistens zu Starfrisör Lippert's und er benutzt auch Silikonprodukte...Udo Walz auch..sogar Samy^^ Es gibt eben den Unterschied von Silikonprodukten mit schlechter Qualität und welchen mit guter Qualität.
        Da ich ein total Haarfan bin, ist mir der Preis egal. So oft wie ich schon angesprochen wurde auf meinen tollen Haare in diesen 2 wochen hatte ich mit NK nie :-P

Danke trotzdem für die Antworten...
        hel, RD <3

• Hier nur ein kleiner Beitrag dazu, dass ich mich nach langem nur noch NK- Benutzen doch wieder für Pflegeprodukte mit Silis entschieden habe, aber nur auswaschbare! Und ich will nun gar nicht hören: Das ist superschädlich, mach das nicht...&so on.

Aber nun, wie ich dazu gekommen bin:
          Ich lasse meine Haare bei einem Biosthetiker machen (einfach super ausgebildete Frisöre, die ganz tolle Haarprodukte verwenden, die aber leider seht teuer sind). Letzte Woche habe ich mich entschieden wieder sehr hellblond zu werden, mit hunderten Haubensträhnchen^^, ja und meine Haare wurden natürlich zunächst extrem trocken, ist nun mal so. Nun gibt es eine neue Pflegelinie von La Biostetique: Cheveux Longs!
          Das ist eine Pflegeserie für langes, geschädigtes Haar, das damit viel schneller wächst...stimmt wirklich! Nach langem überlgegen fragte ich die Frisörin meiner Vertrauens (wir kennen uns schon ewig, weil sie im gleichen Ort wohnt, und unternehmen viel zusammen), ob es sich lohnt, da ich gleich die gefürchteten Silikone mit -one gesehen habe. Ich war ja soo lange Silikonabstinent :-D^^ Dann meinte sie, dass sie die komplette Pflegeserie benutzt, und trotz der Silikonbestandteile in dem Fluid& den Kuren, die Haare nicht beschwert werden und total weich&gepflegt. Dies wäre so weil die Silikone auswaschbar seien& nicht dauerhaft am Haar haften wie z.B. Dimethicone. Ich hab die Serie gekauft...mit ca. 25 pro Produkt... Eine ziemlich teure Sache, deswegen hab ich mich nur für das Vital-Shampoo, das Fluid (da es keinen Conditioner gibt, aber es die selbe Wirkung hat) die Intensive Kur und das Haarwachstumsserum (ich will gaaaanz lange Haare). 1. sind die Produkte sooo ergiebig, von Fluid und Kur braucht man nur 1x pumpen und es reicht locker für meine überschulterlangen Haare... und diese Gefühl, seidig, herrlich und einfach überzeugend.

Fazit: So gepflegt und wunderschön waren meine Haar mit nur Nk-Pflege nie!

Danke fürs Lesen, ihr lieben!

Kussis,
          RD <3

• Mhh
          Also ich würde sagen, dass es keine überpflegten haare gibt, sondern nur mit zuviel Silikonen beschwerten Haaren. Dass du Shampoo von Nivea benutzt ist gut, denn das ist meisten silikonfrei. Am besten, du benutzt alles Silikonfrei (bei den Incis auf die endungen -one und -ine achten, denn das sint Sillis). Um die Haare nicht überzupflegen wasche nur den Haaransatz mit Shampoo und gebe die Spülung nur in die Länge. Einmal die Woche eine Kur und das Spitzenöl reicht, würde ich sagen. John Frida Produkte enthalten fast immer Silikone!!! (Hatte ich auch mal)

Hoffe ich konnte helfen,
          Grüßchen,
          RD =)(=

• Ketchup
            Das ist kein Witz, ich habs schon einmal jemanden hier geraten und es hat funktioniert: Nach dem Waschen Ketchup in die Haare und einwirken lassen, ausspülen...Macht sofort den Grünstich weg..

LG!

• darja_12769885

Mhh nee nich ganz...
            Also ich habe dieses Set ausprobiert, nachdem in der Mädchenzeitschrift G!rl stand, dass sie gut hilft und auch für junge Haut zu verwenden ist.. Ich bin nun beim zweiten Set und meine Hautärtzin meinte bei der neuen Hautanalyse..perfekte Haut, keine Schäden....also glaub ich kaum, dass es zerstörerisch ist...Nur der Preis, aber dafür bringe ich das gerne über mich!

Greetz

• Ich sags gerne immer wieder ;),
            Clinique Anti-Blemish Solutions...
            Ich bin selbst erst 14 und habe deine oben beschriebene Haut. Ich habe mir das Starterset mit Reinigungsschaum, Tonic&Creme für ca. 40 angeschafft (ist teuer aber...) und siehe da: meine Pickel der Stirn sind nur noch unsichtbare, kleine Unreinheiten..in der berühmte dritten Woche vereinzelt Pickel an der Nase, die jetzt in der 4. Woche auch verschwunden sind. Nun habe ich Traumhaut: weich, nicht glänzend, einfach nur geschmeidig^^ Ich werde mir bald mein 2. Set anschaffen!

GrüßexD

• Hi, ich habe mal ne frage =)...

Ich bin 14 und habe immer noch keine Periode (lol, Spätzünder)...

Da ich jetzt seit einem Jahr einen Freund habe und mich dazu bereit fühle für das Erste Mal, wollte ich mal fragen ob dass irgendwie mehr wehtut wenn man noch keine Periode hat, oder ob man das dann gar nicht machen sollte...

Hatte jemand schon Sex,bevor er seine erste Blutung hatte?

Wäre lieb, wenn mir jemand antwortet

Grüße xD

• Keine angst!
                also letztes jahr hatte ich meine periode auch noch nicht un habe dann mit meinem freund geschlafen. einen tag später hat es dann geblutet und hat 5 tage angedauert. einen monat später hatte ich dann wieder eine blutung, und seit dem habe ich meine periode. und beim ersten mal hat es nur ein kleines bisschen wehgetan, also keine angst haben;)

• Hi, ich habe mal ne frage =)...

Ich bin 14 und habe immer noch keine Periode (lol, Spätzünder)...

Da ich jeztz seit einem Jahr einen Freund habe und mich dazu bereit fühle für das Erste Mal, wollte ich mal fragen ob dass irgendwie mehr wehtut wenn man noch keine Periode hat, oder ob man das dann gar nciht machen sollte...

Hatte jemand schon Sex,bevor er seine erste Blutung hatte?

Wäre lieb, wenn mir jemadn antwortet ;)

Grüße xD

• Hi^^
              Deine Pflege hört sich schon nicht schlecht an, allerdings bin ich nicht für diese 3 oder 2 in 1 Produkte. Auf jeden Fall solltest du dir noch ein reinigendes Produkt zulegen, dass du morgens benutzt, denn Reinigung und Pflege sollte immer morgens und abends angewendet werden. Ich benutze Clinique Anti-Blemish Solutions. Das ist ein Set mit 3 Produkten für zu unreinheitenneigender Haut. . Reinigunsschaum, 2. Toner, 3. Cremepflege. Abends nehme ich davor noch die neue Loreal Demaqu expert abschminkende Kaschmiermilch, um das Make-up abzubekommen (auch von den Augen)

Liebe Grüße,

!S.! xD

• Peeling:
                Hier das unschädliche Peeling zum selbstmachen und zum silikonfreien Wechsel: Aloe Vera Gel (z.B. von Forever Living) mit Zucker mischen, bis ein Peelinggel entsteht, in die Haare geben und nur leicht massieren (Zucker löst sich auf) und ausspülen. Als Shampoo gegen Spliss empfehle ich dir Sante Jojoba Brilliant und die Brilliant Care Spülung (benutze ich selbst) und kauf dir herkömmliches Jojobaöl und geb das als Kur in die Spitzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Grüße ;-)

P.S.: SANTE kann man beim DM kaufen^^

• Es gibt...
                  ...aber auch Frauen, denen steht ein Zopf / eine Hochsteck/flechtfrisur nicht. Und die Haare gehen nicht kaputt und brechen ab, wenn man sie offen trägt :D

• Leider nur beim Frisör..
                  Eine Magma Coloration ist eine Färbung, die bis jetzt nur beim Frisör angewendet wird. ICh selbst hatte einige Praktiken bei einem Firsör und kenne mich mit Colorationen einigermaßen aus^^. Also eine Magma--Coloration ist für schwarzes Haar geeignet, da diese in einem Schritt (ohne dass man zweimal färben muss) die Haarfarbe entzieht und gleichzeitig eine rötliche Farbe einfärbt!

Frage am besten beim Frisör nach

Grüße xD

• Also zunächstmal: Ich habs geschafft!^^ Ich habe alle Silli-Shampoos,Spülungen, Stylingprodukte etc. weggeworfen oder weiterverschenkt und bin direkt auf Nk-Umgestiegen *stolzaufmichbin* :-)
                  Dann habe ich bevor ich die neuen Nk-Produkte benutzt habe (SANTE Brilliant Jojoba Shampoo&Haarspülung Brilliant Care) ein Peeling zubereitet, um die ganzen nicht wasserlöslichen Sillis aus meinem Haar rauszubekommen. Das war so: Ich habe Aloe Vera Gel (z.B. von Forever Living) mit Zucker vermischt, bis eine Peelinggel entstanden ist. Dann habe ich meine Haare nass gemacht und das Gel hineingeben kurz massiert, sodass der Zucker sich aufgelöst hat. Durch das Auflösung kann der Zucker das Haar nicht an der Wurzel beschädigen, sondern rubbelt nur den Schmutz, Dreck, etc. von der Haaroberfläche hinunter, bis der Zucker sich auflöst.
                  Danach habe ich die SANTE Produkte benutzt und die Haare danach kalt geföhnt (mit keramikbeschichteten Ionenföhn und kalt kaum-nicht schädlich...besser als rubbeln). Zunächst sah ich nicht die abstehenden Fisseln,die ich nach dem vorhergehenden Sillishampoo von John Frida gesehen habe. 2. Die Haare duften toll und 3. Die Haare sind doppelt glatter als mit dem hochintensiven Glättungsshampoo von John Frida O.o^^

Ich bin begeistert x)

Grüße xD

• Also...
                  Das beste ist immer noch, die Haare offen zu lassen. So werden sie absolut nicht beschädigt. Bei einem Haargummi ist zu beachten, dass sich immer eine Stoffschicht auf dem eigentlichen Gummi befindet, denn sonst reibt das Gumii an den Haaren und das ist nciht so toll. KLammer&Co. gilt fast das gleiche. Einfach schauen, dass diese mit einer Schicht überzogen sind, oder nicht kratzen x)

Grüße XD

• SRY!
                    Sry, ist im falschen Forum gelandet...wer trotzdem Antworten kann --> s. Haarpflege xD

• Ich würde gern dass Nk-Shampoo White Camilla von Aubrey Organics probieren. Aber: bis jetzt entdecke ich dies nur im Internet. Kennt ihr ein Geschäft, wo man das kaufen kann? Oder ist es wirklich nur im Internet zu erwerben?

Vielen dank für die Antworten xD

Grüße!

• Also
                    ...Dauerwellen machen die Haare kaputt, deswegen macht man sie heut nicht mehr. Wenn du richtig schöne Locken willst, probier es mit Papillotten oder kleinen Klettwicklern (je kleiner der kLettwickler, desto größer die Locken). Die einfach ins noch leicht nasse Haar eindrehen und trocknen lassen oder gut trocken föhnen.

Falls es am Anfang nicht klappt, Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Grüße xD