Huhu
das war bei meiner Tochter auch der Fall ... Versuch mal das selbstgekochte in ein ausgewaschenes Gläschen zu füllen und es ihr dann anzubieten, so dass sie denkt es gibt Gläschen :-D Hier hats geklappt , ein versuch ist es wert :super:
Cchun_12678492
- 21. Aug 2013
- Beitritt 27. Okt 2012
- 15 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Soooo,
heute nmt .. mens nicht in sicht. Test Negativ :-( aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-) Wie siehts bei euch aus ?Ja genau
Hab nun auch mit nem 12 er pack von Amazon angefangen heute , aaaaber leider noch ohne erfolg... Soll ja nix heißen . Immer POSITIV denkenHuhu
also heut bin ich es+ 9 meine mens sollte am 1. kommen was ich natürlich nicht hoffe :-D .. irgentwie werden die tage länger hab ich so das gefühl :mad:Und kann es kaum erwarten zu testen ? :taquin: :saut:
Meine Süße ist nun kanpp 1 Jahr und seit einigen Wochen will sie nurnoch bei mir im Bett schlafen . Allerdings schläft die abends mit Flasche auf meinem Arm ein und ich leg sie ins Bett, aber nach ca 2 Std. Gebrüll, und es ist auch erst wieder ruhig wenn sie dann neben mir im großen Bett liegt . Mein Mann muss dann immer aufs Sofa weils einfach zu eng ist :-( Im grunde hab ich nix dagegen das sie bei mir liegt aber sie gewöhnt sich doch sicher dran und schläft gar nicht mehr in ihren Bettchen ? Alleine einschlafen konnte sie auch mal ist aber seit ca 4 Monaten ein desaster... Habt ihr nicht vielleicht ein paar Tipps für mich ? Ist es eine Phase ?
DankeHallo
bis zu welchem alter bzw gewicht kann ich meine kleine vorne tragen in der manduca ?
solange wie es für uns beide bequem ist oder ist es ab einem bestimmten gewicht sinnvoll auf dem Rücken zu tragen ?
danke für antwortenwas bekommen eure kleinen über den tag verteilt ? von morgens bis abends ?
und wieviel essen sie jeweils ?
Genauso
gehts mir auch ... ist manchmal zum verrückt werden :-/Huhu, meine kleine is 8 Monate , sie hat GsD noch kein Fieber , allerdings ist sie sehr erkältet, mess deshalb gelegentlich.
Bei welcher Temperatur gebt ihr beispielsweise Paracetamol ?
Danke
huhu
War heut bei KA da meine Tochter mal wieder ne Fette Erkältung hat.
Der doc hat mir dann noch zur Abwehrkräftigung Echinacea D 12 empfolen, ein Homöopatisches Arzneimittel. Er schrieb mir auf ich soll ihr 3 x 5 Kügelchen geben . Als ich mir grade die Beilage durchlas stand dort das dass die Dosis für Erwachsene sei und Babys unter einem Jahr nur ein drittel der Dosis bekommen sollen :shock: ... da hat der sich doch sicher vertan oder ?
Und überhaupt was haltet ihr von Homöopatischen Mittel ?
Danke
huhu, mich würde interessieren was ihr für Spielzeug für eure :bebe: habt ?
Welches kam am besten an ? :bravo:
Habt ihr vielleicht sogar etwas selbst gebastelt ?
- an0N_1195259099z
:arrow:
das frag ich mich auch ... vielleicht zur belustigung der eltern ? man weiß es nicht :-/ - lennie_12871937
Natürlich zum essen ... :chef:
frage auch nur weil es jem. aus meinem bakanntenkreis macht und meine reaktion darauf nur :shock: :shock: :shock: war ... meine ist 8 monate und für mich wäre undenkbar ihr schokolade bzw lebensmittel zu geben wo unmengen von zucker drin steckt !! zumindestens jetzt NOCH nicht !! ich versuche es nur so lange wies nur geht... dass ich ihr soetwas später nicht vorendhalten kann ist mir klar, und das will ich auch dann gar nicht ABER 5 monate wäre mir zu früh . Aus reiner neugier :!!!: :!!!:
Wie würdet ihr darüber denken ?
:super:
das hört dich ja alles schonmal beruhigend an :-) ich werd ihr da auch kein stress machen !- darcey_12257996
Ja
sie hat 4 zähne .
hab ihr auch schon stücke gurke, maln zwieback, apfel und banane gegeben . da wird auch überall ne zeitlang dran rumgelutsch, aber wehe da bricht was ab :shock: ... hi, wie habt ihr euern kleinen das mit den stücken näher gebracht?
meine ist nun acht monate und bekommt schon länger brei, bisher immer ohne stücke . nun probier ich es schon seit längerem mit klitzekleinen einlagen, allerding wird dann nur gewürgt und nach 3,4 häppchen der mund einfach nicht mehr geöffnet und alles ausgespuckt :beurk: . damit sie dann überhaupt was isst endet es dann so, dass sie wieder Muß bekommt .
habt ihr tipps ? oder ist sie noch nicht soweit? kann ich mir gar nicht vorstellen .
bekomm ja auch immer gleich panik wenn sie sich ständig verschluckt :shock:
danke für antworten
- In Fingerfood
Uiuiui... :super:
das ist ja schon ne gaaaanze menge . und ich schieb immer voll die panik meiner kleinen irgentwas in die hand zu drücken :-/ - In Fingerfood
Fürs baby ab 8 monaten ... Habt ihrn paar anregungen ? tipps ? :-) danke :super: