Und kann es kaum erwarten zu testen ? :taquin: :saut:
:kikou: wer ist noch ES+5 ???
Fast
... bin ES+3 hab mit ovutest getestet und soviel geherzelt wie noch nie (hat einfach gepasst).
Nun habe ich einen merkwürdigen Druck im UL. .. hatte ich vorher auch nicht. NMT wäre der 10.07. Habe einen vorbildlichen Zyklus von 26 Tagen. Sst liegt schon in der Schublade :-D
Ich drück uns allen hier wie verrückt die Daumen.
Ich.... :AMOUR:
kann es auch nicht erwarten. Bin jetzt Es +4.
Habe am Samstag Nachmittag meinen ES gehabt mit Ovus bestätigt und samstag abend geherzelt. Hoffe es hat gereicht.
Drücke uns allen die Daumen...;)
Huhu
also heut bin ich es+ 9 meine mens sollte am 1. kommen was ich natürlich nicht hoffe :-D .. irgentwie werden die tage länger hab ich so das gefühl :mad:
Ja genau
Hab nun auch mit nem 12 er pack von Amazon angefangen heute , aaaaber leider noch ohne erfolg... Soll ja nix heißen . Immer POSITIV denken
Soooo,
heute nmt .. mens nicht in sicht. Test Negativ :-( aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-) Wie siehts bei euch aus ?
ES+5
Ich bin bei ES + 5 ...Bei mir wurde der ES das erste Mal mit Spritze (Predalon) ausgelöst und jetzt kann ichs kaum abwarten zu testen...das Warten ist so ätzend :MAL: vorallem wenn man es schon länger probiert :-(
Schwanger:))
Also ich hatte am 27.6 meinen ES und war heut morgen beim Fa weil ich richtigen Druck im Unterleib habe...sie hat dann schonmal nen Bluttest gemacht und der hat bestätigt: Schwanger :)) ich danke das es clomi und predalon gibt :))
Schwanger
Ich habe im Januar 2012 die Pille abgesetzt. Hab dann ein halbes Jahr meine Tage nicht bekommen, bin zum Frauenarzt die nur meinte ich solle der Natur Zeit geben und Medikamte etc wären nicht nötig...hab dann den Frauenarzt gewechselt aufgrund des Kinderwunsches, der hat dann PCO festgestellt. 2012 hatte ich 3 mal meine Periode :O....insgesamt somit Kinderwunsch seit Januar 2012 und seit Mai wurde mit Clomifen stimuliert :)) hat bei anscheinend was gebracht :)) kanns selbst noch garnicht fassen...jetzt hoffe ich nur das alles gut geht...bin total ängstlich ...würd mich am liebsten 9 monate irgendwo schlafen legen das auch garnichts passiert :D vielen Dank für die Glückwünsche :-* ich hoffe ihr könnt bald alle mitkugeln :)
Nüsse. ..
Hmm...
Bin jetzt den zweiten Tag überfällig. ... wage aber nicht zu hoffen. ... der Druck im UL ist nach wie vor da. ... komisch. Und Nüsse.... ich könnte den ganzen Tag Nüsse futtern...
Aber vor der Mensa bin ich auch immer bissel verfressen....
Wie ists bei euch?
Predalon
Meine FA hat bei mir Predalon angewendet, weil ich aufgrund meines PCOS kaum oder nie einen Eisprung habe. Und wir wollten nachdem ich mit Clomifen behandelt wurde alles zeitgerecht steuern. Natürlich kann man nach Clomifen warten ob der Eisprung auch von allein dann kommt. Aber mit Predalon hatte ich einfach die 100% Gewissheit das ein Eisprung stattfindet und hatte ein Zeitfenster in dem ich mit meinem Mann in Ruhe herzeln konnte ;-)
Hibbel!!!!
Bin jetzt den dritten Tag überfällig. .. und das wo mein Zyklus bisher exakt 26 Tage war...habe die ganze zeit ein leichtes ziehen im UL.
Sollte ich endlich Glück haben?
Ich werde wohl morgen mal testen, wenn sich bis dahin nichts neues ergibt.
Predalon
Ja genau mir wurde abends das Mittel gespritzt und ca.36- 40 Stunden später trifft der ES ein :-) kanns nur empfehlen :) kostet 36 euro die Spritze.
Ogottogott...
Ich werde morgen früh testen. .. da bin ich allein zu Hause und habe genug Zeit ggf tot umzufallen :-!
Nun muss ich nur noch die Zeit rumbringen.
@ zimbie
ich glaub du hast ganz gute Chancen :)
....
Der Test sagt "Nicht schwanger".... :-(
Nun warte ich erst mal ab bis Montag, teste dann nochmal, wenn sich nichts neues ergibt ruf ich mal bei der FA an und hoffe das ich in weniger als 2 Monaten einen Termin bekomme (kein Scherz).
Das ausbleiben muss ja einen Grund haben... und den Druck im UL bilde ich mir nicht ein. ..
Ganz lieb, dass ihr alle mitgefiebert habt!
Nachtrag
.... obwohl ich mich jetzt wirklich frage warum der rote Drache nicht kommt. ... seit einer guten Woche Druck im UL aber nix..
ELSS
Wie bemerkt man denn eine ELSS? Also außer das irgendwann starke Schmerzen kommen?
Neuigkeiten
Was gibts so neues hier?? :)
@mitralux
hm...ja ich hoffe doch das sie uns bald nochmal schreibt und wir erfahren obs geklappt hat :D ja ich kenne das nur zu gut diese Warterei...Ich bin jetzt in der 7 ssw,knapp 8. :)) war heut beim FA und mein Kleines ist genau 1 cm groß das Herz hat fleißig geschlagen. Ich hatte bisher immer große Angst das etwas schief geht aber meine Frauenärztin ist guter Dinge :)) Das beruhigt etwas. Ja das Wetter ist echt schön...nur bald schon zu warm :D hab eh total Hitzewallungen...Ich hoffe für dich das du bald einen positiven Test in den Händen hälst ! :) Halt mich auf dem Laufenden ;)