Nix. ..
... neues bei mir. . Danke für euer mitfiebern, aber es hat leider nichts geholfen und die mens trudelte unpünktlich doch noch ein.... allerdings mit nie dagewesenen Schmerzen.
Auch die nächste ist schon wieder vorbei mit nocheinem tag mehr Verspätung.
Aber irgendwann wird es doch klappen. . Obwohl ich schon sehr enttäuscht war.
Deshalb brauchte ich hier auch ein wenig Abstand.
Aber nun drück ich uns allen wieder Kräftig die Daumen!!!!!!!
Fflower_11940283
- 25. Aug 2013
- Beitritt 18. Feb 2013
- 2 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- flower_11940283
Nachtrag
.... obwohl ich mich jetzt wirklich frage warum der rote Drache nicht kommt. ... seit einer guten Woche Druck im UL aber nix.. ....
Der Test sagt "Nicht schwanger".... :-(
Nun warte ich erst mal ab bis Montag, teste dann nochmal, wenn sich nichts neues ergibt ruf ich mal bei der FA an und hoffe das ich in weniger als 2 Monaten einen Termin bekomme (kein Scherz).
Das ausbleiben muss ja einen Grund haben... und den Druck im UL bilde ich mir nicht ein. ..
Ganz lieb, dass ihr alle mitgefiebert habt!Ogottogott...
Ich werde morgen früh testen. .. da bin ich allein zu Hause und habe genug Zeit ggf tot umzufallen :-!
Nun muss ich nur noch die Zeit rumbringen.Hibbel!!!!
Bin jetzt den dritten Tag überfällig. .. und das wo mein Zyklus bisher exakt 26 Tage war...habe die ganze zeit ein leichtes ziehen im UL.
Sollte ich endlich Glück haben?
Ich werde wohl morgen mal testen, wenn sich bis dahin nichts neues ergibt.- flower_11940283
Nüsse. ..
Hmm...
Bin jetzt den zweiten Tag überfällig. ... wage aber nicht zu hoffen. ... der Druck im UL ist nach wie vor da. ... komisch. Und Nüsse.... ich könnte den ganzen Tag Nüsse futtern...
Aber vor der Mensa bin ich auch immer bissel verfressen....
Wie ists bei euch? Fast
... bin ES+3 hab mit ovutest getestet und soviel geherzelt wie noch nie (hat einfach gepasst).
Nun habe ich einen merkwürdigen Druck im UL. .. hatte ich vorher auch nicht. NMT wäre der 10.07. Habe einen vorbildlichen Zyklus von 26 Tagen. Sst liegt schon in der Schublade :-D
Ich drück uns allen hier wie verrückt die Daumen.Bilderbuchzyklus
Hallo
Ich habe auch vor kurzem (März)die Pille abgesetzt und hatte sofort einen Bilderbuchzyklus. ... jeden Monat positive Ovutests... aber mehr leider noch nicht.
Wir üben also weiter fleißig... :-)- eilish_12148841
....jaaaa
Das würde mich auch interessieren. ... ich kämpfe gerade mit einer fetten Stirnhöhlenvereiterung.
Herzeln ging aber trotzdem ;-), mein Freund ist aber gesund. Wieder wird es spannend. ...
Und das warten beginnt. .. haben in der "interessanten" Phase fleißig geherzelt nachdem der Ovu test zwei Tage eher positiv angezeigt hat. ... wobei ich darauf nicht allzu viel gebe.
Sonnenkind....
Ich lese hier viel und drücke für jeden die Daumen. ..und wer es dann geschafft hat .. ... Na da wird es doch erst richtig spannend ;-)
Also berichte bitte weiter. ...
L.G.
Ich versteh das ja....
Und ich halte ihm auch zum größten Teil den Rücken frei. .. mache Haushalt, Garten, die Tiere.
Aber ich arbeite auch VZ . Naja. .. ich habe beschlossen keine Ovus oder sonstiges zu nehmen. .. bin dann nur enttäuscht wenn er positiv anzeigt und mein partner zu müde ist, dass tut der Beziehung nicht gut
Und ein Jobwechsel kommt nicht in Frage. .. er verdient gut und die Arbeit ist relativ sicher.
Ich hibbel aber hier weiter und drück euch allen die Daumen. :-)Wieder warten
Ich bin jetzt ES+4 muss also noch laaaaange warten... aber diesmal denke ich nicht das es geklappt hat. .. wir haben nur einmal geherzelt. Ist halt blöd, wenn der partner Schicht arbeitet. Er war einfach zu müde :-/ ich muss ihm irgendwie nochmal klar machen, das ich das Krümelchen nicht allein auf den Weg bringen kann. .. Schicht hin oder her.- an0N_1274730599z
Ich auch
Ich schließe mich mal an. .. bin jetzt im 2 ÜZ und habe voraussichtlich auch um den 8.rum meinen ES.
Hab so eine Handy app... Bis jetzt hat die Berechnung gestimmt. Ich drück allen hier die Daumen ;-) - rati_12327885
Hey Glückwunsch. ...
... ich freu mich für dich :-)
Und die anderen. .. fleißig weiter üben :-)
- rati_12327885
...
@ Sonnenkind: Vielheit hast du ja ein ganz bißchen recht ;-)
Nur weil ich einen ss Test mache, heißt da ja noch nicht dass ich auch ss bin:-D ( dann würde ich auch Lotto spielen hihi) - rati_12327885
Hat sich schon erledigt. ...
:-( ich starte dann mal in den nächsten ÜZ.
Immerhin sofort nach dem absetzen der Pille einen Bilderbuch-Zyklus von 28 Tagen (nur mit deutlich mehr Schmerzen als bisher).
- lecia_12484201
...
Hast du schon getestet? Test?
Habe schon einen SS Test zu Hause. ... ob ich morgen schon teste. ...???
Will mich ja nicht reinsteigern. ... noch seh ich das alles recht entspannt....ist ja erst der erste ÜZ..
Ich drück alllen weiter die Daumen!- thu_12054245
???
Und?
Inzwischen müsstest du was wissen, oder? :-D Ich auch
.... dasselbe Gefühl hatte ich die letzten 2 Tage auch, heute nicht mehr.
Theoretisch müsste ich mich ab morgen mit der roten Pest rumschlagen.... ( laut Handy-app....) ich hoffe aber nicht. . Hatte Mitte März 2 Tage positive Ovutests. ... und entsprechend "gehandelt" ;-)
Hoff!