C
chris_12126073

• 1. Feb 2008
  • Beitritt 12. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nun ja..
    also, ich würd mal sagen, wenn du sie schon seit einem halben Jahr anhimmelst, dann hast du warscheinlich drüber nachgedacht oder?!

Allerdings muss ich sagen dass ich es auch etwas komisch finde dass nicht mit ihr schlafen möchtest, ich mein warsch hast dus ee nur falsch ausgedrückt.ich denk mal du hast gemeint dass das noch warten kann und dass dir das nicht das wichtigste is?!

is das so?

Schreib mal was du so drüber denkst
    lg
    iceCream

• kimo_12671260

@ mammamia83
      also ich finds schön dass du genau der gleichen meinung bist wie ich!
      sicher war der altersunterschied für uns zuerst ua der schock und alles, aber wir haben gesagt wir probierens halt, und er wollte auch immer dass ich ehrlich zu meinen eltern bin und sie haben von ihm gewusst bevor wir richtig zusammen waren.

das is jz schon über 4 monate her..
      und heute verstehen sie sich super,
      er war da als wir meinen geb gefeiert haben,wo meine ganze fam da war und niemand hat ein problem dami,alle mögen ihn.. =)

ich bin sehr zufrieden mit unserer bez.,
      es gibt wirklich keinen menschen der mich so gut versteht und der sich so liebevoll um mich kümmert als ihn =)

und eig an alle die uns nicht kennen und irgendwas negatives geschrieben haben,
      ich wollte eig keine subjektive meinung zu meinem privatleben sondern eine antwort auf meine frage.

Mfg
      iceCream

• Halb so schlimm
      hey, also ich bin 15 und mein freund 25.
      Ich hab meinen Eltern bzw meinem papa das im urlaub gesagt.

Ich hab einfach gemeint dass ich mit ihm reden muss und hab ihn auf was schlimmes vorbereitet. ;)
      Wenn sowas is dann haben wir eine abmachung dass ich ausrede und er erst reden darf wenn ichs sage und er überlegen soll was er sagt.
      Würde ich bei deiner mama vl auch so einführen.

ja...dann hab ich ihm halt gesagt dass ich wen kennengelernt habe und dass ich den sehr mag,dass unsere interessen sehr gleich sind und dass wir in fast allen dingen die gleiche meinung haben.und ja..dann hab ich so ein bissl rumgedruckst und hab ihm gesagt dass mein freund 25 is..*gg*

und meine BEIDEN eltern haben unabhängig voneinander (habs ihnen einzeln gesagt) gemeint dass sie sich gedacht haben dass ich mit "so einem jungen" (bezogen auf meinen ex) nichts anfangen kann =)

ich denk das wird schon schief gehen bei dir.Ich war anfangs auch sehr ängstlich deswegen weil mein vater eig recht streng is..

naiia und jz kennt ihn meine ganze fam., er war da wie wir meinen geb gefeiert haben und meine eltern verstehen sich super mit ihm =)

• Ich 31,er 21
      ist das alter wirklich so wichtig für dich?
      was spielt denn das für eine rolle?
      das alter...willst du unbedingt einen der gleichaltrig oder äter is als du?

lg
      iceCream

• Hallo,ich bin 15, werde allerdings in einer Woche 16 und ich habe einen 25 jährigen Freund.Ist es vom gesetzlichen her "erlaubt" dass wir zusammen sind wenn ich 16 bin?
        weiL wenn ich 15 bin gehts ja eig nicht.
        Wisst ihr wo man gescheite Seiten findet wo
        die Gesetze diesbezüglich aufgeschrieben sind?
        Hoffe es schreibt mir wer zurück
        Lg
        iceCream

• tino_12259983

Nicht legal
          also rein rechtlich gesehen ist das nicht legal. wenn es zwischen euch ernst werden würde, wäre es missbrauch von minderjährigen. egal ob du damit einverstanden bist oder nicht. davon abgesehen ist 15 und 25 schon rwcht heftig. da gehen die interessen doch schon sehr weit auseinander. du bist ja noch ein kind und er ein erwachsener mann. stell dir vor er will in clubs gehen und du darfst nicht rein?

• Doch ganz gut eig
        also mein Jahr läuft eig super bisher...
        habe einen super-lieben Freund,
        in der Schule läuft größtenteils auch alles super..
        Kann wirklich nicht klagen *gg*
        Lg
        iceCream