Viel glück
ich wünsche dir viel erfolg und glück. ich hoffe, dass es zwischen euch so wird, wie du es dir wünschst. nicht aufgeben. hartnäckigkeit wird oftmals belohnt.
Aan0N_1233920599z
- 27. Okt 2007
- Beitritt 27. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 1 beste Antwort
- blake_12468905
- blake_12468905
Ja also...
ich hatte auch mal so eine situation. nur war ich damals 18 und er 32. ich fühlte mich wahnsinnig zu ihm hingezogen aber konnte mir sex mit ihm nicht vorstellen. ich weiß bis heute nicht warum ich so für ihn gefühlt habe. vielleicht, weil er für mich eine art autoritätsperson war (trifft bei dir natürlich nicht zu). ich hatte mich damals in was hineingesteigert. ich glaube, wenn man in jemanden verliebt ist hat man auch das bedürfnis mit ihm zu schlafen. ansonsten ist es vielleicht eine andere ebene. sowas wie best friends und einfach eine anziehung zu jemandem, den man wahnsinnig gern hat. lern sie doch einfach richtig kennen. frag sie, ob ihr euch treffen wollt. habt viel kontakt miteinander. dann fidnest du bestimmt auch ganz schnell raus, ob sie und ob du mehr von ihr willst. das alter übrigens ist völlig egal finde ich. manche schließen es zwar komplett aus etwas mit einem älteren anzufangen aber eigentlich kann es jeden treffen. der andere ist nämlich nur so alt wie er sich gibt. es gibt 30jährige die führen sich auf wie 80 und in die verliebt man sich sicher nicht. und dann wieder welche, die sind 47 und sind doch eigentlich nur ein großgewordener student. - Beste Antwort
tino_12259983Nicht legal
also rein rechtlich gesehen ist das nicht legal. wenn es zwischen euch ernst werden würde, wäre es missbrauch von minderjährigen. egal ob du damit einverstanden bist oder nicht. davon abgesehen ist 15 und 25 schon rwcht heftig. da gehen die interessen doch schon sehr weit auseinander. du bist ja noch ein kind und er ein erwachsener mann. stell dir vor er will in clubs gehen und du darfst nicht rein?