Ich weiß nicht...
ob die menschliche Psyche wirklich immer so schwarz weiß ist. Ich denke, es gibt so viele Dinge, die wir nicht erfassen und auch nicht verstehen können.
Was absolut keine Entschuldigung für sein Verhalten sein sollte! Denn egal, aus welchen Gründen er auch immer so mit dir umgeht, das hat kein Mensch verdient!
Ob es aus Bindungsangst ist oder einfach nur weil er ein A**** loch ist....versuch erst gar nicht darüber nachzudenken! Er behandelt dich nicht gut...und das ist Fakt! Wenn er ein Problem hat, dann soll er es lösen...aber nicht dich dazu benutzen! Oder er muss ganz klar erkennen, dass irgendwas nicht stimmt.
Leider muss man bei Männern (und ich weiß, manchmal auch bei Frauen!) leider meistens davon ausgehen, dass, wenn sie sich scheiße verhalten, sie scheiße sind! Punkt! Dass es manchmal sicher auch ein tiefer gehendes Problem ist, mag sein.
Falls du den Film "Er steht einfach nicht auf dich" nicht gesehen hast - hol es nach! Er mag vielleicht gegen Ende nicht realistisch sein, aber er bringt Botschaften rüber, die absolut richtig sind: Wenn ein Mann dich will, verhält er sich auch so!!!! Und wenn ein Mann dich mag, dann zeigt er das!!!!!
Ich drück dir die Daumen, dass du dich bald besser fühlst und hoffe, ihr müsst euch nicht jeden Tag sehen!