Hallo ihr,
ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Am Besten von vorne.
Im Januar hab ich nen neuen Job angefangen und bin wieder in meine "Heimat" gezogen, aus der ich vor fast 3 Jahren "geflüchtet" bin. Ich hatte damals das Gefühl, ich brauch was Neues und muss einfach weg. Gesagt, getan. Hab mir einen neuen Job gesucht und bin weggezogen. Am Anfang natürlich komisch...in einer Stadt in der man niemand kennt. Aber ich bin eigentlich ein ziemlich offener Mensch und hab schnell Leute kennengelernt. Schön und gut...nach 2 1/2 Jahren hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten. Ich musste (wieder mal) weg. Gesagt, getan. Job gewechselt, Freund verlassen, wieder zurück gezogen.
So. Und jetzt bin ich hier. Weiß nicht, ob ich nun glücklicher bin und ob ichs überhaupt schon war. Ob ich das Richtige getan hab, ob es falsch war. Was ich im Leben will und was ich brauch um glücklich zu sein/zu werden.
Ich hab verquere Gedanken. Weiß nicht wirklich wer ich bin oder wer ich sein möchte. Weiß nicht, ob ich was verändern will/soll/muss/kann und wenn ja, was?!
Ich hab einfach das Gefühl, nicht zu wissen, wo ich hingehör.
Denn eigentlich hab ich schon wieder das Gefühl weg zu müssen. Aber ich kann doch nicht immer, wenn ich nicht mehr weiter weiß umziehen. Und alles hinter mit lassen. Wo anders einfach nochmal von vorne anfangen...wo einen niemand kennt.
Meint ihr, es gibt die Möglichkeit, mit sich selbst ins Reine zu kommen und irgendwann glücklich zu sein, so wie man ist und da wo man ist?!
Wenn ja, könnt ihr mir auch noch sagen, wie ich das mache?!
Wär wirklich klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
bemore