Hallo, ich habe ein Problem und würde gerne Ratschläge oder Erfahrungen zu dem Thema hören.
Mein Freund und ich sin erst seit ein paar Tagen zusammen und wir verstehen uns eigentlich sehr gut.Ich fühle mich richtig wohl bei ihm und wir haben auch eine Menge Spass zusammen. Ob ich ihn liebe, wird sich wohl noch rausstellen, aber verliebt bin ich auf jeden Fall! Allerdings trinkt er meiner Meinung nach zu viel und ist oft in Schlägerreien verwickelt, was mir natürlich gar nicht gefällt und mir grosse Sorgen bereitet. Sein Freundeskreis ist dementsprechend auch so (wenn ich sie nicht kennen und auf die ganze Gruppe stossen würde, hätte ich vermutlich Angst, aber eigentlich sind sie ziemlich ok) und das komplette Gegenteil von meinem... Ich hätte nie gedacht dass ich mit so einem mal zusammen kommen würde, aber irgendwie vergesse ich das alles wenn er vor mir steht und würde am liebsten die ganze Zeit mit ihm verbringen. Ich frage mich jetzt ob ich dem so schnell wie möglich ein Ende setzen soll, oder op sein Verhalten sich noch legen wird, bevor die Gefühle richtig ernst werden. Er ist ja noch jung, und ist vielleicht noch zu "kindisch".. Was denkt ihr? oder habt ihr vielleicht auch schon solche Partner gehabt? Wie sieht es die Männerwelt, wird er sich iergendwann mal von selbst ändern?
Vielen Dank