C
china_12300400

• 9. Juni 2005
  • Beitritt 6. März 2005
  • 6 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • nerys_12547846

Och nö
    2 jahren ist ne lange zeit, ja ich kenne ihn wirklich, ich weiss wie der ist wenn wir mal nichts zusammen machen. Danke für alles. Und danke für die antworten

• nerys_12547846

Aber
    Ich kann nicht mehr, ich halte es nicht mehr aus. Ich habe so starke gefühle für ihn und muss ständig an ihn denken. Das ist alles scheisse

• Ich habe einen Junge kennen gelernt vor ein monat oder so, und habe mich in der zeit so richtig in ihn verliebt, er weisst das auch. Wir haben uns auch schon 6 mal geküsst, aber wir sind nicht zusammen. Ich sage ihn jeden tag, das er mir fehlt und das ich ihn vermisse und so halt, und dann sagt er meinstens dazu du bist süß, ich schwör ich kann es nicht mehr hören. Und dann dem ersten Kuss habe ich mich jeden tag gefragt ob wir nun zusammen sind und ein tag später habe ich ihn endlich gefragt ob wir zusammen sind und er meinte ich weiss nicht ob wir zusammen sind und er möchte dich frage gerne nach hinten schieben. Er sagt zu das er mich sehr lieb hat und das er mich sehr mag und so weiter. Aber ich verstehe ihn nicht, ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. Jedes mal wenn ich ihn sehe küssen wir uns. Ich habe ihn dann mal gefragt warum er mich küsst, er meinte weil er mich gerne hat. Ich verstehe ihn wirklich nicht. Hilft mir bitte. Danke für eure antworten.

• Ich habe auch ein starken ausfluss manchmal, oder auch mal schwach und trage jeden tag slipeinlagen und möchte das nicht mehr, was ich kann ich nur machen? Ich bitte um hilfe.

• Ich habe ein ernstes Problem, ich will gerne tampons benutzten, aber ich bekomme ihn irgendwie nicht rein, keine ahnung warum. Aber ich möchte tampons verwenden, besonders wenn ich schwimmen gehen will. Kann mir die frauenärztin helfen, wie ich es leichter reinbekomme? Ich habe es so oft versucht ein Ob rein zu schieben geht nicht. Ich habe vielleicht keine geduld, aber ich will halt nicht 10 minuten auf wc sitzen und mir so ein ding reinstecken. Helft mir bitte schnell. Ich will es endlich können.

• Achso
      Ich nehme die pille immer abends, manchmal ein paar minuten zu spät, ok ich werde mir eine Uhrzeit aussuchen, aber mir wurde gesagt es ist egal wann man sie nimmt. Aber danke nochmal

• Ok
      Es gibt frauen, die es nicht aushalten mit männer zusammen leben. Möchte nur ein paar gründe wissen warum es so ist!

• Habe eine frage an layla
      Eigentlich ist es doch wieso egal wann man die pille am tag nimmt, hauptsache man hat die überhaupt genommen. Oder liege ich da falsch?

• Ich möchte mal wissen wieso frauen halt nicht mit Männer zusammenleben können! Vielleicht zu anstrengend oder welche gründe sind es dann! Gibt mir mal einige Gründe. Danke

• Hier habt mit Sicherheit Computer mit ein Girl gemacht, wie hat sie dich heiss gemacht? Beschreib das mal so in sätzen die sie gesagt hat! Hilft mir bitte bitte.

• Manche Jungs fragen mich ob ich lust hätte Computer Sex zu machen, ich will es mal probieren, aber wie geht das! Und was schreibt ihr so wenn ihr denn geil machen wollt? Bitte hilft mir bitte. Es ist wichtig. Brauche es unbediengt was ich soll alles schreiben. 5-15 Sätze sind ok. Hilft mir