Ich habe ein ernstes Problem, ich will gerne tampons benutzten, aber ich bekomme ihn irgendwie nicht rein, keine ahnung warum. Aber ich möchte tampons verwenden, besonders wenn ich schwimmen gehen will. Kann mir die frauenärztin helfen, wie ich es leichter reinbekomme? Ich habe es so oft versucht ein Ob rein zu schieben geht nicht. Ich habe vielleicht keine geduld, aber ich will halt nicht 10 minuten auf wc sitzen und mir so ein ding reinstecken. Helft mir bitte schnell. Ich will es endlich können.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Sorge
Hi Babagirl2991
Mach dir mal keine Sorgen, dasich am Anfang ganz normal. Versuch es mal mit den neuen OBs Comfort Minis.
Mir haben die sehr geholfen. Und auch wenn du die ersten paar mal ein bischen länger dabei brauchst, bald brauchste auch nicht mehr so lange?
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich glaube das wichtigste ist,. das du dich dabei nicht verkrampst..
MfG
Kleene
Ok
Ich bin 17 jahre alt und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe es schon mal mit den kleinen versucht, aber es klappt nicht. Bin zu doof dafür leider. Voll peinlich ist mir das.
HUHU
Wo kommst du denn her?
Mail mir mal Minni@gmx.li
Antwort
keine Anst, peinlich braucht dir das nicht zu sein...
Hattest du denn schon dein erstes Mal wenn ich fragen darf?
Hey
Ich komme aus lüdenscheid in der nähe von dortmund und bin noch jungfrau. Will noch ein bisschen warten.
Warten
Ist auch gut so heb es dir besser auf. ich kenne viele die es bereut haben das erste mal schon so früh gehabt zu haben...
Aber ich glaube nach dem Sex geht das auch leichter mit den ob... Ansonsten musse halt bei Binden bleiben...
Ein tipp
Vielleicht ist mir noch etwasganz nützliches für dich eingefallen.
GIbt es nicht so Plastikdinger die helfen die obs rein zu bekommen. Gibt es auch in jeder Drogerie dierekt bei den obs. kannse dir ja mal angucken, weiß aber leider nicht wie das heißt. sry