D
dariea_12530959

• 27. Dez 2006
  • Beitritt 25. März 2005
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Cranio Sacral Körpertherapie
    Erstmal hallo,

Also diese Körpertherapie kann ich nur weiter empfehlen...
    Ich habe es selber aus probiert und innerhalb einen Tages war mein Nacken wike schmerzfrei und konnte sie wieder bewegen....

Mein Opa hatte z.B. Osterporose und Krebs die Medikamente haben bei ihm nicht mehr gegen die Schmerzen geholfen, da er sie zu oft nehmen musst.
    Also hat er diese Therapie auspribier t und siehe da, er war komplett Schmerzfrei...

meine ganze Family ist in einer Behandlung und geht da hin wenn sie probleme mit Nacken etc. haben und es hilft wirklich

Der Preis ist es also wirklich wert...

Mit freundlichen Grüßen
    Jenny

• In D&G

Hallo ihr,
    wollte mal fragen ob mit jmd. sagen kann, wo die unterschiede von einem echte zu einem gefaelschten Dolce & Gabbana Top liegen???

Oder kann mir vielleicht jmd. eine Hp-Addy geben wo ich das nachlesen kann?

Also das Top is schwarz bzw. weiss und auf der Vorderseite steht ganz oft Dolce & Gabbana..

Danke schon mal im Voraus...

Gruss Jenny

• Hallo ihr,
    ich habe ein Problem und zwar sind meine Busen nicht gleichgroß... ist das normal, weil das sieht man wenn ich keinen BH anhabe...
    Kann ich vielleicht irgendwas machen damit sie nicht mehr ganz so unterschiedlich sind?

MfG
    Kleene

• biddy_12354759

Lass es!
    Nein, der Verhütungsschutz klappt dann nicht mehr, da du schon die eine Pille über 12 std. später genommen hast. Machs mit Kondom oder verzichte, sonst wirste noch ungewollt schwanger...

Hdl
    Kleene

• an0N_1283735999z

Hi nochmal
    Wenn ein lieber Freund bist, kannste ja deiner Freundin vorschlagen sie zum Frauenartz zu begleiten denn aleine hat man schon so ein bischen Angst...

MfG
    Jenny

• Hallo an alle!

Hab mal eine Frage wie würdet ihr Liebe definieren???
      Kann man das überhaupt???
      Was ist Liebe und wann liebt man wirklich?

Vielleicht habt ihr ja mal lust ne runde darüber zu schreiben...

MfG
      Kleene

• Keine Sorge
      Mach dir mal keine Sorgen, Da ist am Anfang und in den ersten Tagen nach dem ersten Mal normal... Wenn du aber denkst das sie vielleicht schwanger ist, mach für die Sicherheit einen Schwangerschaftstest oder sie soll zum Fraunartz gehen, der kann ihr dann weiter helfen...

Wie alt seit ihr beide denn?

MfG
      Kleene

• Keine Angst
      Das ist wohl nix schlimmes...
      Das sie das mach hat wohl etwas damit zu tun das sie während den Arbeiten sehr nervös ist und im Unterricht ist sie wahrscheinlich voll gelangweilt...

Ich meine das du hin guckst ist normal, das tue ich auch wenn die ganze Zeit jmd. neben mir rumwackelt...

Aber wegen dem konzentrieren! Schule ist wichtiger!!! Also setze doch im Notfall weg!!!

MfG
      Kleene

Ps. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

• Hmmmmmmmm...
      Liebe Tini,
      es ist schwer zu sagen was es ist. Wie alt bist du denn? Laos die Frauenärtztin aht schon recht das sich die regulierung bis zu einem jahr oder länger hinziehen kann.
      Vielleicht redest du dir auch ein bisschen was ein, denn du weißt das du heute sex hast und morgen deine tage bekommst. Vielleicht ist das ja ein Auslöser dafür.
      Und wegen dem zu dick sein,versuch dir nicht so einen phsischen Druch zu machen...

MfG
      Kleene

• Ein tipp
      Vielleicht ist mir noch etwasganz nützliches für dich eingefallen.
      GIbt es nicht so Plastikdinger die helfen die obs rein zu bekommen. Gibt es auch in jeder Drogerie dierekt bei den obs. kannse dir ja mal angucken, weiß aber leider nicht wie das heißt. sry

• china_12300400

Warten
      Ist auch gut so heb es dir besser auf. ich kenne viele die es bereut haben das erste mal schon so früh gehabt zu haben...

Aber ich glaube nach dem Sex geht das auch leichter mit den ob... Ansonsten musse halt bei Binden bleiben...

• Keine Sorge
      Hi Babagirl2991

Mach dir mal keine Sorgen, dasich am Anfang ganz normal. Versuch es mal mit den neuen OBs Comfort Minis.
      Mir haben die sehr geholfen. Und auch wenn du die ersten paar mal ein bischen länger dabei brauchst, bald brauchste auch nicht mehr so lange?
      Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich glaube das wichtigste ist,. das du dich dabei nicht verkrampst..

MfG
      Kleene

• Hallo ihr Lieben,
        Ich habe mal eine Frage und zwar ob man im Internet kostenlose Kondome bestellen kann. So Probenmäßig oder so...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG
        Kleene