Ich habe auch ein starken ausfluss manchmal, oder auch mal schwach und trage jeden tag slipeinlagen und möchte das nicht mehr, was ich kann ich nur machen? Ich bitte um hilfe.

Frauenarzt
Red mal mit ihm/ihr darüber. Die können bestimmt helfen.

ANgeblich normal...
ich kenne Dien Probelm. Mir geht es eigentlich genauso. Ich hab vor einiger Zeit meinen Frauenarzt darauf angesprochen, er konnte keine Bakterien oder ähnliches finden. Er erklärte mir, das manche Frauen viel, andere wenig Ausfluss hätten. Das wäre einfach so. Ehrlich gesagt stellt mich diese Antwort auch nicht zufrieden. Aber mein Arzt sagte, Mittel, wie eine Scheidenspülung solle man auf jeden Fall vermeiden, da diese das Gleichgewicht der Scheide nur beeinträchtigen und es dann zu Pilzinfektionen kommen kann. Ist Dein Ausfluss ständig gleich stark, oder nur alle paar Tage?

Pilz?!
Hat dein Ausfluss einen starken Geruch oder riecht er nach garnichts?? weil wenn es so wär könnte es auch ein Pilz sein den du hast. Dann bekommst du halt so Tabletten/Creme die du 3tage hintereinander einführen musst.

Aber wenns keiner ist,kannst du auch nicht wirklich was dagegen machen weil es "normal" ist. Bei manchen halt mehr bei anderen weniger.

Ich würde in deiner Situation auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen dann weißt du wenigstens bescheid. >Stephie<