Also mein freund und ich waren mal 2 jahre zusammen, aber wir hatten uns getrennt und hatten 6monate kein kontakt.
Er hatte eine freundin und mit der hat er vor 1 woche schluss gemacht. Er soll ihr gesagt haben dass er sich komisch fühlt und das nich mehr will, er hätte keine lust auf spaß und alles..in der zeit in der er mit ihr zusammen war, hatte er trotzdem interesse an mir er hat mit seiner cousine manchmal übe rmich geredet..
als ich erfahren hab dass er schluss gemacht hat, hatte ich ihn in msn geaddet und wir haben gechattet und er hat mir alles anvertraut und mir viel erzählt. dann als wir gelacht haben meinte er, es wäre doch keine gute idee wieder kontakt zu haben weil ich ihn noch liebe und er mich nich und er will mich nich verletzen sonst würd er sich scheiße fühlen und ich meinte lösch mich bitte nich dann musste er off und nach einer woche gestern hat er mich angeschrieben und meinte sogar ich wär auf dem bild süß und alles und dann wollte er offline gehn und hat mich noch mal gefragt ob er mich löschen kann und ich meinte nein bitte nich und er meinte ich mach dir ein angebot..entweder du wählst msn dann lösch ich dich nicht oder einmal treffen und du kannst machen was du willst es wird dein tag und ich hab mich fürs msn entschieden weil das war nur ein tag und dann wäre es sowieso vorbei aber er hat mich dazu überredet treffen zu wählen und er denkt natürlich ich werd ihn an dem tag küssen umarmen und alles machen was ich will aber das werde ich natürlich nich weil wir nich zusamm sind und er mich nich liebt ...
aber was ich nich versteh, wenn er nur sein spaß haben will wieso macht er mit seiner freundins hcluss..ß
Cchiara_12273307
- 28. Dez 2010
- Beitritt 29. Aug 2008
- 18 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chiara_12273307
..
?? :cry: - injs_12495670
..
danke für die antwort =)
aber wie soll ich denn mit ihm reden? er will dass ich ihn vergesse und er meint auch, dass er mich nicht liebt. soll ich zu ihm hingehn und sagen liebst du mich wirklich nicht mehr oder was soll das alles? :cry: Hallo liebe Leute,
ich habe schon oft meine Probleme hier geschrieben, aber nicht oft Ratschläge bekommen und hoffe diesmal mehrere zu kriegen. :-(
Meine Geschichte:
Mein Ex Freund und ich waren 2 Jahre zusammen und wir sind 16 Jahre alt.
Vor 6 Monaten habe ich schluss gemacht, weil er meinte er wisse nicht ob er mich noch so liebt wie früher. Nachdem ich schluss gemacht habe, wollte er mich zurück und er meinte, er hätte das nur gesagt damit ich schluss mache. Er hatte viele Schulden und hatte Stress und hatte Angst dass ich das erfahre und er wäre nicht gut genug für mich und ich würde einen besseren verdienen, deswegen wollte er dass ich schluss mache.Und als ich schluss machte, stellte er sich mich mit einem anderen Jungen vor und das könnte er nicht aushalten und hatte sein Fehler gesehn und wollte mich zurück. Aber ich wollte es nicht mehr und er bestand drauf wenigstens mit mir befreundet zu bleiben.
Also ich hatte in Oktorber schluss gemacht und es lief auch alles gut, er zeigte mir indirekt seine Liebe und ich ihm.Also wir waren eig wie ein Paar und er hatte auch zu meiner Freundin gesagt., dass er es so besser findet befreundet zu bleiben als ein Paar weil wir uns weniger streiten.
Dann wollte ein Junge was von mir und er wurde bisschen eifersüchtig und wollte dass ich ihm verspreche keinen Freund zu haben und kein Kontakt mit andern Jungs und das tat ich dann auch.
Dann war Silvesterda und da hatte ich kontakt mit andern jungs und das habe ich ihm erzählt und er wurde richtig wütend. Und er meinte dass er mich nur noch als eine Schwester sieht mich nicht mehr liebt und ich habe ihn gefragt warum er dann so nen aufstand draus macht und er meinte ich will dich nur beschützen ich will nicht dass du mit andern kontakt hast ich seh dich wie ne schwester und er war auch sehr wütend weil ich mein versprechen gebrochen hatte und er meinte er könne mir nicht mehr vertrauen.
Dann vor ein monat meinte er, er könne mit mir nicht mehr befreundet sein weil er weiß dass ich ihn noch liebe und er will mich nicht verletzen. ich soll ihn vergessen und wenn ich später bereit bin und ihn vergessen hab,können wir wieder befreundet bleiben.
Das hat mich richtig umgehaun und ich habe mich gar nicht mehr gemeldet.
er hatte sogar geburtstag und ich habe ihm nicht gratuliert.
Ihr kennt bestimmt SchuelerVZ da bin ich angemeldet und er auch.
Da habe ich dann gesehn dass bei Beziehungsstatus Vergeben stand und hab erfahren, dass er jmd kennen gelernt hat. Aber er war mit ihr noch nicht zusammen und meine Freundin hat ihn gefragt warum da dann vergeben steht und er meinte er habe auf meiner seite gesehn wie ich mit nem jungen geschrieben habe und um mich zu verletzten hat er das dann so gemacht.
Da habe ich gedacht wenn er mich nicht liebt, dann muss ihn das doch nicht interessiern mit wem ich da schreibe und mit wem nicht.
Naja dann nach paar tagen ist er mit dem mädchen wirklich zusammen gekommen und sie ist 18 und es soll alles sehr shcnell passiert sein.
Dann habe ich meine seite in SchuelerVZ nicht zugänglich für alle gemacht also er konnte nicht mehr auf meine seite aber er liest alles was ich bei meiner freundin in ihrer pinnwand schreibe und da stand mal von mir "er sieht richtig ... aber ist alevite" und wir hatten da über ein star geredet was er aber nicht wissen konnte und er hat zu meiner freundin gesagt " wie shcnell hat sie denn einen gefunden nen aleviten" Da hab ich wieder gedacht wieso ineteressiert ihn das?
Dann vor paar Tagen hat mir meine freundin erzählt dass sie mit der mutter von ihm geredet hat. meine freundin ist die cousine von meinem ex freund.
die mutter soll erzählt haben dass mein exfreund alle meine sms abgeschrieben haben soll und alles von mir versteckt
und meine freundin dachte natürlich gleich er liebt mich doch tut nur so
deswegen wollte sie dass ich nen text schreibe in dem steht was ich für ihn empfinde das habe ich dann auch getan und sie hat ihn dann angeschrieben und meinte "sie wollte dir was schreiben hat sich aber nicht getraut willst dus sehn wenns dich interessiert" und er meinte "interessiert mich nicht aber zeigs" dann hat sie es ihm geschickt und er meinte nur "hätte sie mir wert gegeben als ich bei ihr war jetzt ist es zu spät"
Meine freundin hat ihn dann gefragt denkst du denn nie an sie und er meinte doch manchmal will ich wissen was sie wohl grad macht und ich vermisse auch die schönen tage die werde ich nie vergessen
dann hat sie ihn gefragt warum er die sms abgeschrieben hat und er meinte erst mal ne ich hab so was gar nicht und dann gab er es doch zu aber meinte das wären keine sms die er selbst abgeschrieben hat sondern die briefe von mir aber meine freundin meint die mutter wäre nicht dumm und könnte das schon unterscheiden.
Dann heute ist folgendes passiert:
Ihr müsst wissen er wohnt ne stunde von mir weg und die cousine bzw. meine freundin auch.
Meine freundin war vor gestern bei mir und ich war gestern bei den mit ner freundin von ihr. und in schuelerVZ stand alles auch also konnte mein exfreund es auch lesen.
Und das hat er auch getan, denn heute schrieb er meine freundin an und fragte gleich warum war sie heute hier und meine freundin meinte ya für mich darf sie das nicht oder was und er meinte gleich nein darf sie nicht ich versuch mich von ihr zu entfernen und du bringst sie hier her willst du mich verrückt machen
und sie meinte dann reg dich mal ab ich denk sie interessiert dich nicht was geht dich das denn an und er meinte ya deswegen ya ich will sie nicht sehn und dann soll er ausgerastet sein und sie geblockt haben.
Und meine Freundin und die freundin von ihr meinen, dass er die neue nicht lieben würde. denn die neue soll gesagt haben dass sie ihn gar inicht interessiert und er sie nie anruft..
meine andere freundin meint er liebt mich zwar aber will mich nicht mehr..weil wir uns oft gestritten haben und die beziehung nicht klappt und um mich zu vergessen hat er ne ablenkung mit einem andern mädchen..
was denkt ihr?
(danke an alle die es durchgelesen haben und mir ratschläge geben =) )
- noa_12171072
..
es tut aber so weh :'( wieso liebt er mich nicht mehr warum interessiere ich ihn nicht mehr :'( ich kann ihn nicht vergessen :'( das schaff ich nicht :'( ..
und wir sind beide 16..:'( und waren 2 jahre zusammen :'(ich weiß nicht mehr weiter
mein ex und ich sind seid oktober getrennt sind befreundet geblieben am anfang war alles schön aber dann hatte er keine gefühle mehr für mich und ich dachte er liebt mich immer nocht und vor 2 wochen wollte er dass ich ihn vergesse weil er es nicht ertragen kan dass ich wegen ihm leide.ich hab mich 2wochen gar nicht gemeldet hab ihm nicht mal zum geburtstag gratuliert und ich habe heute raus gerkriegt dass er eine freundin hat und sich paar mal schon mit ihr getroffen hat..:'(
ich dachte das mit dem buch von tscherney aber er hat mich gar nicht vermisst wird es auch nicht und er wird nie wieder zurück zu mir kommen ..:'( und heute haben wir uns gestritten und er gesagt "ICH MACHE MIR NE NEUE EMAIL ADRESSE WEIL MEIN SCHATZ DAS SO WILL" :'(.......
Vor gestern hat meine freundin ihm erzählt dass ich nen freund hätte und er war richtig kalt zu mir und hat mich bei MSN gelöscht und kontakt abgebrochen und ich habe ihm heute gesgat dass das gar nicht stimmt dass ich nen freund hätte und dann plötzlich wollte er dass ich ihn vergesse. er kann nicht mit mir befreundet sein weil er weiß dass ich ihn liebe und leide, er will mir nicht weh tun deshalb will er eine zeit lang bis ich ihn vergesse kein kontakt mit mir und wenn ich drüber hinweg bin könnten wir wieder befreundet sein meinte er...
hab viele kommentare über da sbch von Richard Tscherney gelesen und viele sagen dass die kontaktsperre geholfen haben..meint ihr es würde bei meinem fall auch noch helfen können?
- an0N_1252030899z
Danke
danke für die antqwort aber was wenn er mich gar nicht vermisst :cry:
er hat nächste woche sonntag geburtstag und ich werd mich bis dahin nicht nmelden und ihm auch nicht gratulieren aber ich will ihn auch nicht verlieren :'( wenn er mich nicht liebt und das wirklich stimmt dann wird er mich doch gar nicht vermissen :'( das würde ihnd och gar nicht interessieren :'( - chiara_12273307
BITTTTTE :cry:
.. :cry:
wieso hilft mir denn niemand :cry:Hallo leute,bitte liest es durch :'(
ich muss mich auch mal hier ausheulen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :(
mein ex und ich sind 16jahre alt..
also wir waren 2jahre zusammen und sind seid 4monaten getrennt
er wollte befreundet bleiben und ich hatte nichts dagegen und ich hatte vor kurzen immer das gefühl dass er mich immer noch liebt die cousine hatte mir auch mal gesagt dass er gesagt haben soll, dass es so schöner ist wenn wir befreundet sind weil wir uns gar nicht streiten und er wollte auch nie dass ich nen freund habe und ich hab ihn gefragt ob er eifersüchtig wäre und er meinte nein er müsse auf mich aufpassen ich wäre so wie ne schwester für ihn das hat mich schon sehr verletzt und ich sollt eihm versprechen niemanls mit jungs kontakt zu haben und dann am 1.januar hab ich ihm erzählt dass ich mit freunden und paar jungs war und er hat das erst ganz locker aufgenommen als ob ihm das egal wäre (das war am telefon alles) danach hat er sich plötzlich augeregt und mir ins gesicht aufgelegt dann war er sehr wütend auf mich weil ich mein versprechen nicht gehalten habe ich hab aber so getan als ob ichs nicht ernst nehmen würde und meinte ich muss ya auch nen neuen jungen kennelernen und dann hat er gesagt wenn du neue jungs kennenlernen willst dann kannst du mich vergessen und dann sollte ich mich entscheiden und ich hab mich natürlich für ihn entschieden aber er meinte erwarte nichts mehr von mir ich kann dir nicht mehr vertraun das braucht shcon zeit du hast dein versprechen nicht gehalten und seid dem ist er komisch zu mir zeigt gar keine liebe mehr
und bei einem streit da hatte ich ihm gesagt dass er mich gar nicht liebt und so und er meinte indirekt "was achtest du denn drauf was ich tue das wichtige ist was in mir vorgeht" und dann hat er auch gesagt"denkst du man kann jmd so schnell vergessen" aber alles so indirekt und er hat immer gleich das thema gewechselt und da habe ich mir gedacht er liebt mich aber aus irgendeinem grund will er dass ich denke er liebt mich nicht mehr und dann haben wir uns wieder gestritten und da hat er gesagt " weiß du was ich alles damals druchmachen musste? wenn jmd wirklich liebt dann wartet er auch" weil früher bevor wir zusammen waren hat e rmich geliebt ich ihn aber nicht ich hatte einen anderen geliebt und da habe ich dann gedacht er will sich nur rächen und mich halt testen ob ich ihn wirklich liebe und auf ihn warten werde..
aber jetzt kommt das schlimme und das macht mich richtig kaputt :'(
am dienstag hat ne freundin aus spaß gesagt du liebst sie immer noch nicht wahr aber er kannte diese freundin nur erst seit paar tagen und er hat ihr gesagt "ich schwöre ich liebe sie nicht" :'( und dann hatten wir danach telefoniert und ich hab ganz locker gesagt dass mir die freundin erzählt hat dass er mich nicht mehr lieben würde und er hat eiskalt "ya" gesagt und dann wollte ich mich mit ihm treffen und er meinte ich weiß nicht ob ich kann ich hab schule :'( und da wurde ich sauer und ich habe ihm gesagt dass ich nen jungen mögen würde dann hat er sich voll aufgeregt und meinte wie kommt das ? meinte ich ich kenn den jungen kaum und dann meinte er "ach mach doch was du willst" und hat einfach aufgelegt dann hab ich ihn ganze zeit angerufen aber er ist nicht ran gegangen..dann ist er ran gegangen und meinte "was?" und ich meinte da wird nichts laufen und er hat einfach aufgelegt dann hab ich ihm ne sms geschrieben und ihm gesagt dass das gar nicht stimmt nachher hab ich ihn wieder angerufen und hab gefragt ob er sauer ist
und er meinte dass er nichts dazu sagen will und schlafen will und dann haben wir aufgelegt. ich hab mich bei der cousine ausgeheuelt und sie hat ihm ne sms geschrieben dass ich traurig wäre und am nächsten tag hat sie ihn angerufen um mit der schwester zu reden und er hat gefragt ob ich traurig wäre und geweint habe und sie hat ya gesagt und dann hat er gefragt wa smeintets du eig mit der sms und sie meinte lie smal vor habs vergessen und als er es vorlesen wollte war ihr akku leer :(
und jetzt weiß ich gar nichts mehr:'(
er kann mich doch nicht so schnell vergessen haben oder :'(
soll ich ihm jetzt hinterher rennen und meine liebe zeigen oder soll ich gar nichts tun :'(
aber wenn ich nichts mache wird er auch nichts machen und wir werden kaum kontakt haben
ihr müsst wissen dass ich ihn immer anrufe simse und er das nie von alleine tut
bitte hilft mir :'( ich will ihn zurück :'(hey leute,
mir geht es wirklich schrecklich. ich weiß nicht mehr was ich machen soll und was dieser typ denkt und will.
also ich war mit ihm 2jahre zusammen wir haben am 18.10 schluss gemacht er wollte unbedingt befreundt bleiben und ich war einverstanden und ich hatte immer das gefühl dass er mich liebt und er soll auch zu seiner cousine gesagt haben dass er es besser findet dass wir befreundet sind weil wir dann wneiger streiten und er will auch nicht dass ich kontzakt mit jungs habe und in silverstda hatte ich kontakt mit jungs und hab ihm alles erzählt und er richtig sauer auf mich und hat sich richtig aufgeregt und ich hab ihn dann gefragt bist du eifersüchtig oder warum regst dud ich so auf meinte er nein bin ich nicht warum sollt eich denn nur du hattest es mir versprochen kein kontakt zu haben wie soll ich dir denn noch vertraun und glauben außerdem hasse ich es wenn meine freundinnen kontakt mit jungs haben und jetzt ist er eig immer noch bisschen sauer auf mich deswegen und ne freundin von mir hat ihn gefragt was er eig vor hat und er hat ihr gesagt dass er mich als seine schwester sieht und er will nicht dass ich kontakt mit jungs habe weil er auf mich aufpassen muss und als ich ihn gefragt habe liebst du mich eig noch meinte er frag mich nicht so was und ich meinte dann aha die antwort ist anscheinend nein und er meinte woher willst du das wissen naja und ihr müsst wissen dass er selbst kontakt mit andern mädchen haben will aber ich soll für ihn immer die wichtigste sein und ich dackel ihm immer hinterher und alle schmipfen mit mir und die cousine meinte ich soll jetzt ihm das gefühl geben als ob ich ihn nicht mehr lieben würde also sol mich nicht so oft melden und wenn er mal was mit nem mädchen erzählt soll ich voll locker sein und nicht zeigen dass ich traurig bin halt immer cool bleiben und auf alles locker reagiern..
was sagt ihr dazu?? meint ihr er liebt mich und das würde noch was nützen??
oder hab ich gar keine chance mehr :(Ich bin wirklich sehr verzweifelt. Ich habe seid Monaten schon Blähungen, aber die waren gar nicht so schlimm. In der Klasse konnte ich sie immer anhalten.Seid Freitag ist es aber sehr schlimm geworden.Am Freitag konnte ich es kaum halten und wenn ich anhalte kommen immer laute komische Geräusche.Manche hören sich sogar wie "pupsen" an,obwohl das in mir drin ist. Ich war vorgestern beim Kinderarzt und sie meinte ich soll weniger Süßigkeiten essen und gestern war ich bei einem anderen und der wird am montag blutabnehmen und muss auch urin geben und wird dann mal gucken.Und jetzt hab ich lefax kautabletten bekommen.Und das hab ich immer oft Morgens und Abends.Und morgens bin ich ja in der schule. Ich habe solche Angst, dass ich es mal ausversehn raus lasse oder es nicht schaffe es anzuhalten.Ich hab auch schon im Internet nach geguckt, dass sehr viele das selbe Problem haben und die Ärzte nichts gefunden haben und meinen, dass es bei ihnen psychisch ist.Und jetzt habe ich solche Angst, dass der Arzt fürmich keine Lösung finden wird und bei mir es auch psyisch ist :'(
Bitte helft mir :'( Ich will gar nicht mehr zur Schule:'( Aber ist sehr wichtig für mich, weil ich dieses Jahr mein Realschulabschluss mache:'(
ich bin so verzweifelt :'(
ich kriege meine mitesser einfach nicht weg :'(
auf der nase und kinn ist es eig. nicht so schlimm, aber ich hab auch welche auf der wange neben der nase und das schon seid monaten die gehen nieee weg man kann sie auch nicht ausdrücken wird schnell rot und tut weh :'(
Und ich bekomme oft pickeln die ich nie ausdrückeee aber sie gehen gar nicht weg undwenn bleibt da ne rote narbe :'(
und ich habe schon ein zwei kleine löcher im gesicht ich habe angst dass es schlimmer wirs und sie sich vergrößern :'(
Hab gehört dass acne plus creme gut sein soll und ich möchte mir das holen, hat jmd schon erfahrungen damit gemacht?
Und ratet mir bitte nicht zum arzt zu gehen war ich schon oft :'(
ahsoo und am kinn habe ich so kleine durchsichtige pickelchen ich weiß nicht was das ist:'(
Bitte antwortet mir :'(
danke..
hatte das problem auch mal..misch joghurt mit honig und mach dir die maske 2 wochenlang und lass es 30min drauf und dann abwaschen das hilft wirklich nach 2 wochen siehst du shcon verbesserungen kannst auch zwei mal am tag die flüssigkeit von einer zwiebel auf die pickeln machen dadurch trocknen sie aufs nach 3 tagen und heilerde hilft auch dagegen sehr gut.UUUUUUND was eklig ist aber wirklich hilft ist urin.Vor paar Tagen hatte ich hier schon meine Geschichte erzählt..
ich fasse es nochmal kurz zusammen:
mein freund ich sind beide 16 sind seid 2 jahren zusammen
waren glücklich er hat mich aber auch oft verletzt..
und heute genau vor einer woche haben wir uns getrennt
er war nicht mehr so romantisch wie früher und ich hab ihn einfach mal gefragt wieso er nicht mehr schöne sachen sagt und er meinte dann dass er durcheinander wäre und er mich nicht mehr so sehr liebt wie früher und danach meinte er dass ich mich schminken soll u.s.w damit ich ihm gefalle und er sich wieder verlieben soll
und das hat mich sehr verletzt und ich habe schluss gemacht
und ihr müsst wissen dass ich oft schluss gemacht hatte aber nach1-2tagen waren wieder zusammen
und er war immer oft verletzt weil ich so oft schluss gemacht habe...
und wenn ich shcluss gemacht habe ist er mir imme rhinterher gedackelt und hat alles gemacht damit ich wieder zu ihm ging und ich habe ihm immer verzeiht..
aber seid paar monaten hat er sich verändert wenn wir streit hatten ist er nicht mehr so wie früher mir hinterher gedackelt hat so getan als ob es ihm egal wäre aber das war nie..
und jetzt dachte ich er wird gar nichts machen und ich dachte auch wenn er mich liebt dann wird er schon was machen und ich habe gewartet..und wirklich er schrieb mir ne sms rief mich oft an und schrieb mir mails aber habe nie geantwortet und ich war so stolz auf mich weil ich es aushalten konnte mich nicht zu melden sonst habe ich das nie geschafft und weil ich wusste dass er es bereut gings mir nie schlecht und wenn ich dran dachte dass ich ihn vergessen werde dachte ich immer das schaff ich shcon bin stark aber ich hatte auch immer dran gedacht dass wir wieder zusammen sein werden..und gestern kam den ganzen tag gar nichts von ihm und da war nicht mehr dieses gefühl da dass er es bereut und mich vermisst und ich musste den ganzen tag heueln und immer dran dneken dass er mich vergessen wird und ich es nicht schaffe und er ne neue haben wird und ich von ihm bald agr niiichts mehr wissen werde ich kann aber nicht ohne ihn
und in den mails hat er mir auch alles erklärt:
als ich ihm gesagt habe dass er mich vernachlässigt und nichts romantisches mehr sagt u.s.w dachte er dass er mich nicht glücklich machen kann und ich nen besseren verdient hätte deswegen meinte er dass er mich nicht mehr so wie früher lieben würde .er wollte dass ich schluss mache und ihn vergesse und das mit schminke und so alles hat er auch noch extra dazu gesagt damit ich wütend werde (weil er wollte mal dass ich mich für ihn shcminke weil er neugierig war wie ich so aussehen würde und wir hatten uns sehr gestritten weil ich das von ihm scheiße fand) und dann wurde ich ja auch wütend und habe auch deshalb schluss gemacht.und dann soll er gemerkt haben dass er ohne mich nicht kann und das alles an mich erinnert und er es bereut und dass es ihm sehr weh tut wenn er dran denkt dass ich mit nem anderen sein könnte deswegen wollte er mich dann zurück..
und mein problem ist jetzt ich wieß nicht was ich machen soll
mein herz will ihn aber mein gehirn nicht
ich dneke immer so:
wenn ich mich jetzt nicht für ihn entscheiden würde und nicht mehr zu ihm gehen würde habe ich angst dass ich es nicht schaffen werde ihn zu vergessen und ich es bereuen werde und ich habe hier viel gelesen und die meisten schreiben dass nach der trennung jahre vergangen sind aber sie ihn immer noch nicht vergessen haben und an ihn denken und ich will das nicht und wenn ich dran denke dass ich dann gar niiichts mehr von ihm wissen werde was er macht wie es ihm geht dann muss ich soo anfangen zu weinen und ich habe auch angst dass ich mich nie wieder verlieben werde und dass kein junge mich so lieben wird wie mein ex
und wenn ich mich für ihn entscheiden würde dann hab ich angst dass wir uns irgendwann wieder trennen werden vielleicht das er mal sagt dass er mich nicht mehr liebt oder er ne neue kennen lernt und sich verliebt das wäre genau so schlimm aber er liebt mich wirklich sehr das weiß ich..
bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll
ich dneke ich könnte paar wochen warten und gucken was er so machen wird für unsere liebe
aber wie soll ich das aushalten und was wenn er nichts macht ok..das heißt dann dass er ein arsch ist und mich nicht wirklich geliebt habt aber trotzdem liebe ich ihn so sehr und könnt eihn nicht vergessen
warum ist das leben sooo
..
ich weiß nicht was ich machen soll
er hat mir eine mail geschrieben mit nem gedicht aber ich hab nichts zurück geschrieben
und gestern nacht hat er mich angerufen bin aber nicht ran gegangen sogar zu hause und mein bruder hat er nagerufen und dann hat er eine sms geschrieben, dass er es bereut und mich liebt..ich sol ihm verzeihen
aber ich wieß nicht was ich machen soll
was wenn er das wieder machtEs ist soo trauriig :'(
Ich bin 16 und ich WAR ( :'( ) mit meinem freund 2 jahre zusammen :'(
ich erzähl mal wieder das alles angefangen hat....
also ich hab ihn durch msn kennen gelernt und kannte ihn nicht mal weil er auch nicht hier gewohnt hat und wir haben sehr wenig gechattet aber er war sehr pervers..nach paar wochen fing er plötzlich an mich immer anzuschreiben obwohl er das nie tat dann haben wir halt immer gechattet und dann hatte ich mich verliebt aber er nicht und nach ner zeit wollte er mit mir zusammen sein und das waren wir dann aber ich hatte bemerkt dass ich ihn gar nicht wirklich geliebt habe und habe schluss gemacht aber der jungee nee der war richtig verliebt und hat sogar geweint :'( in sein nicks stand imme rich liebe dich über alles marina sein nazeigebild war immer mein bild und das seid monaten und ich hatte in der zeit auch ein freund und als er das raus bekam hat er alles weg gemacht und meinte er würde mich nicht mehr lieben und ich hatte mich für ihn gefreut und wir waren nur noch freunde sehr gute sogar und dann ist es passiert ich hab mich in ihn verliebt aber hab ich ihm nie gesagt und eines tages wollte er sich mit mir freundschaftlich treffen und ich wollte das niht und da hatte ich zugegeben dass ich ihn liebe und nach einer woche oder so wollte er mit mir zusammen sein und er meinte dass er mich schon die ganze zeit imme rnoch geliebt hat yaaa und dann kam der erste treff der erste kuss u.s.w alles war soo schöön und dann war ich einmal in seiner addy und da hatte ein mädchen ihm offline geschrieben " jmd hat uns gesehn" und da bin ich verrückt geworden und hab den ganzen tag drauf gewartet dass dieses mädchen on kommt. als sie on war tat ich so als ob ich mein freund wär und fragte sie bei was gesehen und dann meinte sie tu nicht so wir haben uns doch geküsst..das war sooo schreckliiich ich habe soo geheult und hab sofort meine freundin angerufen und ihr alles erzählt und sie hatte mein freund angerufen und ihn gefragt was das soll und er soll nichts gesagt haben können dann kam er online und erzählte mir dass er dachte dass er nicht der richtige für mich ist und ich soll nen besseren verdient haben und damit ich ihn hasse und vergesse soll er sie geküsst haben dann haben wir uns sehr lange gestritten aber am ende hatte ich ihm verzeiht..die ersten monate hab ich ihm nicht vertraut das wusste er auch immer wnen irgendwas mit nem mädchen war hatte ich angst und hatte ihn schon vorwürfe gemacht aber mit der zeit konnte ich ihm dann wieder vertrauen und das hatte 1jahr oder so schon gedauert und wisst ihr er hatte immer sooooooooooo angst dass er mich verlieren würde wirkliich einmal meint eich ihm wenn ich shcn shclus smache mache ich das live und da wollte er sich nicht mehr treffen und hatte immer ausreden wie ich kann nicht muss meinem vater helfen und so ...
ok und jetzt hatten wir uns vor paar wochen wieder gestritten und ich hatte shcluss gemacht und von ihm kam gar niiichts er hatte sowieso voll verändert und ich dachte natürlich der wird mir wieder hinter her dackeln tat er aber nicht der wurde richtig stur und dann hatte ich ihn angerufen und meinte dass ich ohne ihn nicht kann und wir waren auch wieder zusammen und vor gestern ist es wieder passiert ....:'(
wir hatten uns ein tag davor getroffen und alles war eig gut
aber er hat mir wie früher nicht mehr so "schatz" und solche romantischen sachen mehr gesagt obwohl er romantisch war und ich hab ihn drauf angesprochen und wollte wissen warum nicht und da meinte er "ich weiß selber nicht warum" ich fing sofort an zu heulen und fragte dann "was heßt das? liebst du mich übehraupt noch" meinte er dann "ya" dann hab ich ihn gefragt "liebst du mich sehr so wie früher" und da meinte er "weiß ich nicht,bin durcheinander,lass nicht drüber reden" nie im leben würde er sooo was sagen ich war soo unter schock der hatte mich über aslles geliebt tat alles für mich und jetzt konnte er mir nicht sagen dass er mich über alles wie früher liebt :'( und dann fragte ich ihn "wie soll das weiter gehn machst du ejtzt shcluss" meinte er "nein aber wenn du sachen machen würdest die mir gefallen dann würdest du mir wieder gefallen und ich könnte mich wieder richtig verlieben" und das hat mich sooooo verletzt :'( und er steht auf schminke und ich mach eig nur mascara und er wollte dass ch mich einmal für ihn richtig schminke und das tat ich auch aber man konnte vom makeup kaum was merken und da meinte er "charakter bisschen öndern und shcminken und so "
ich war unter schock und meinte "ich will nicht mehr tut mir leid wenn mch jmd liebt dann so kann mich nicht für dich verändern nur damit du mich VIELLEICHT wieder wie früher liebst" und dann meinte er "mansieht ya wie sehr du für deine liebe kämpfst" und dann ist er offline gegangen :'(
am nächsten tag hab ich ihm eine email geschrieben und meinte "ich kanns nicht verstehn wie ein mensch sich so sehr verändern kann.was bist du für ein typ? das soll deine liebe sein oder was? du willst dass ich mich verändere.ich kann dich nicht zwingen mich wieder zu lieben und nur weil ich mich verändere heißt es nicht dass du dich wieder verlieben kannst entweder liebt man oder nicht. und ich bin mir so sicher dass du bald wieder eine neue haben wirst mit shcminke und so blabla aber wenn ihr dann heiratet und du sie zum ersten mal ohne shcminke hässlich siehst dann wunder dich nicht. ich wünsche dir vom ganzen herzen dass du ein mädchen findest das dich viel mehr liebt als ich,das sich immer shcminkt,das alles für dich tut,das sich für dich verändert und ich wünsche dir dass du hoffentlich eines tages mich nicht vermisst und es nicht bereust...
und er schrieb dann zurück dass er heuelt und das alles an mich erinnert dass er keine neue will und ich soll nach 2jahren zu unserem treffplatz gehen mit den ganzen sachen die er mich geholt hat und da solln wir uns dann erzählen was alles passiert ist...und ich schrieb dass ich nicht komen würde und er nicht so tun soll dass es zu schwer sein würde mich zu vergessen in paar tagen würde er nicht mehr an mich denken und so alles
und dann schrieb er ich liebe dich über alles ich schwör auf alles ich meinte das nur weil du mir so eine frage gestellt hast die mich voll verletzt hat ob dus glaubst oder nicht ich liebe dich über alles und werde es auch imer niemand wird dein platz nehmen können du bist meine große liebe und wirst es auch immer bleiben schreib mir bitte nicht mehr zurück weil du mich verletzt..da hab icha uch nicht mehr geschrieben..:'(
meine freunde sagen ich würde ihn vergessen bin noch so jung und werde noch viele jungs kennen lernen aber ich hab soo angst
was wenn ich ihn nicht vergessen kann
und er mich scon vergessen hat und ich dann rasu kriege dass er ne neue hat
ich würde dann sterbeen :'(
und wenn ich dran dneke dass ich nichts mehr von ihn wissen werde
was er macht und so alles
das ist soo schreckliich :'(
ich will nicht ohne ihn sein ich hab mich so sehr an ihn gewöhnt 2jahre :'(
wir hatten so schöne träume wir wollten heiraten hatten soar den datum shcon festgestellt und wie unsere kinder heißen würde wie unser haus aussehen würde...und jetzt wird er mich vergessen :'( ne neue haben :'( und ich werde ihn für imme rlieben :'(hallo ich bin 16 und ich habe lange wimpern. ich tusche meine wimpern sehr viel und meine tante hat es heute gesehn und hat mich voll angemacht -.- sie meinte dass meine wimpern dadurch ausfallen können und ich mit 20keine mehr haben kann und dass sie nicht mehr so lang sein würden dann meinte ich wenn man es richtig abshcminkt passiert das nicht und sie meinte dass sie mal lange hatte aber jetzt kurze bekommen hat.stimmt daas ??????????