• Beauty
  • Wimpern wachsen doch nach oder?????

hallo ich bin 16 und ich habe lange wimpern. ich tusche meine wimpern sehr viel und meine tante hat es heute gesehn und hat mich voll angemacht -.- sie meinte dass meine wimpern dadurch ausfallen können und ich mit 20keine mehr haben kann und dass sie nicht mehr so lang sein würden dann meinte ich wenn man es richtig abshcminkt passiert das nicht und sie meinte dass sie mal lange hatte aber jetzt kurze bekommen hat.stimmt daas ??????????

Wächst schon nach.....
mach dir mal keine sorgen, wimpern fallen uns täglich welche aus, egal ob beim abschminken oder einfach so aber die wachsen auch nach sonst hätte wa in kürze keine wimpern mehr, meine freundin hatte sich mal ausversehen mit der wimpernzange die wimpern ausgerissen und in 3 monaten waren sie wieder da, also kommen sie auch:D aber ob die dann mit der zeit nicht mehr so lang wachsen weiß ich auch nicht :S
aber ich persöhnlich würde dir auch empfehlen nicht jeden tag deine wimpern so stark zu belasten, bissel ruhe solltest du denen mal gönen:)

...
klar wachsen die nach, aber man sollte sich jeden abend gründlich abschinken, denn sonst trocknen sie aus und können leicht abbrechen