H
havin_11987823

• 26. Dez 2008
  • Beitritt 11. Okt 2008
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nuala_12499543

...
    also bei mir wurde es eig bis jetzt net fleckig, weil ich auch jedesmal davor gesichtspeeling benutze denke ich ma,
    ich hab nur angst wegen den falten, sonst würde ich ja niemals auf das solarium verzichten wollen :(

• hab ne dringende frage:
      also ich habe auch gehört zum solarium zu latschen weil ich keine lust auf falten habe, benutze nun in kalten jahreszeiten weil die sonne auch nicht mehr da ist und ich net käseweiß aussehen möchte eine feutigkeitscreme von bebe young care die nach und nach eine "sanfte bräune für einen ebenmäßigeren teint" aufbaut. BEKOMMT MAN DADURCH AUCH FALTEN????

• hab ne dringende frage:
      also ich habe auch gehört zum solarium zu latschen weil ich keine lust auf falten habe, benutze nun in kalten jahreszeiten weil die sonne auch nicht mehr da ist und ich net käseweiß aussehen möchte eine feutigkeitscreme von bebe young care die nach und nach eine "sanfte bräune für einen ebenmäßigeren teint" aufbaut. BEKOMMT MAN DADURCH AUCH FALTEN????

• Wächst schon nach.....
      mach dir mal keine sorgen, wimpern fallen uns täglich welche aus, egal ob beim abschminken oder einfach so aber die wachsen auch nach sonst hätte wa in kürze keine wimpern mehr, meine freundin hatte sich mal ausversehen mit der wimpernzange die wimpern ausgerissen und in 3 monaten waren sie wieder da, also kommen sie auch:D aber ob die dann mit der zeit nicht mehr so lang wachsen weiß ich auch nicht :S
      aber ich persöhnlich würde dir auch empfehlen nicht jeden tag deine wimpern so stark zu belasten, bissel ruhe solltest du denen mal gönen:)