Also mein freund und ich waren mal 2 jahre zusammen, aber wir hatten uns getrennt und hatten 6monate kein kontakt.
Er hatte eine freundin und mit der hat er vor 1 woche schluss gemacht. Er soll ihr gesagt haben dass er sich komisch fühlt und das nich mehr will, er hätte keine lust auf spaß und alles..in der zeit in der er mit ihr zusammen war, hatte er trotzdem interesse an mir er hat mit seiner cousine manchmal übe rmich geredet..
als ich erfahren hab dass er schluss gemacht hat, hatte ich ihn in msn geaddet und wir haben gechattet und er hat mir alles anvertraut und mir viel erzählt. dann als wir gelacht haben meinte er, es wäre doch keine gute idee wieder kontakt zu haben weil ich ihn noch liebe und er mich nich und er will mich nich verletzen sonst würd er sich scheiße fühlen und ich meinte lösch mich bitte nich dann musste er off und nach einer woche gestern hat er mich angeschrieben und meinte sogar ich wär auf dem bild süß und alles und dann wollte er offline gehn und hat mich noch mal gefragt ob er mich löschen kann und ich meinte nein bitte nich und er meinte ich mach dir ein angebot..entweder du wählst msn dann lösch ich dich nicht oder einmal treffen und du kannst machen was du willst es wird dein tag und ich hab mich fürs msn entschieden weil das war nur ein tag und dann wäre es sowieso vorbei aber er hat mich dazu überredet treffen zu wählen und er denkt natürlich ich werd ihn an dem tag küssen umarmen und alles machen was ich will aber das werde ich natürlich nich weil wir nich zusamm sind und er mich nich liebt ...
aber was ich nich versteh, wenn er nur sein spaß haben will wieso macht er mit seiner freundins hcluss..ß

Muss nicht sein
hi marina,
er muss nicht unbedingt vorhaben, dich auszunutzen. vielleicht möchte er einfach nur bei dem treffen sehen, wie seine gefühle dir gegenüber sind. was an dem tag passiert und was nicht, entscheidest du, nicht er.
es kann allerdings auch sein, dass er nur sein ego stärken möchte, wenn er sieht, dass du ihn immer noch liebst und evtl. herausfinden, wie weit er gehen kann.
evtl. will er aber auch erstmal einfach keine neue beziehung um wieder etwas abstand zu gewinnen und herauszufinden, was er möchte.
man kann ihn nur richtig beurteilen, wenn man ihn kennt.

mein tipp: wenn du ihn immer noch liebst, triff dich mit ihm, sieh wie der tag läuft und wie er reagiert. wenn er dich zurückhaben möchte, blogge ihn erstmal ab und lass ihn arbeiten.
je höher der aufwand, eine frau zu erobern, desto höher die achtung vor ihr. lass ihn dann aber auch wissen, dass er auf dem richtigen weg ist. ;-)