C
chau_12452453

  • 8. Sept 2013
  • Beitritt 21. Nov 2012
  • 2 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Auch wer nicht tägich duscht kann gepflegt aussehen und gut riechen :BIEN:
    Ich selbst dusche mich auch täglich, weil ich mich einfach wohler fühle und ich persönlich auch das Gefühl habe ich müffel sonst schnell ;). Meine Haare wasche ich aber oft nur jeden zweiten Tag, jeden Tag die Haare zu waschen ist einfach nicht besonders gut für die Haare und meine trocknen dann sehr schnell aus.
    Mein Freund duscht sich oft nur alle drei Tage und er stinkt nie und ist sehr gepflegt. Er könnte es sich beruflich auch gar nicht erlauben ungepflegt auszusehen oder gar zu stinken. Seine Füße wäscht er dafür täglich und bei uns auf dem Klo gibt es immer Feucht- oder Babytücher. Da gibt es keine Bremsspuren oder sonstiges in der Unterwäsche :D. Also auch wenn man nicht täglich duscht kann man gepflegt sein und muss nicht stinken ;). Er hat dafür wirklich nie mit trockener Haut zu kämpfen und seine Haare fetten sehr, sehr langsam.
    Man kann es in der Tat auch übertreiben mit der eigenen Körperhygiene.

  • Kein Problem
    Ich bin 1,80m und mein Freund ist 1,75m. Wenn man mich so fragt, was ich attraktiv finde, dann würde ich nicht sagen "einen Mann der kleiner ist als ich". Aber ich liebe meinen Freund so wie er ist und der Größenunterschied stört uns beide nicht. Ich denke das ist einfach eine Frage des Selbstbewusstseins. Er ist eine starke Persönlichkeit und hat sich nie "klein" gefühlt. Das hat er von Anfang an ausgestrahlt, sodass ich ihn auch nie als "klein" empfunden habe.
    Leider kommt es ab und an vor, dass tatsächlich Leute auf der Straße mit dem Finder auf uns zeigen und lachen^^. Jedoch sieht man diesen Menschen ihre Intelligenz meist schon im Gesicht an, sodass es uns wirklich herzlich egal ist. :super:


    Also mach dir keinen Kopf! Wenn es passt, dann passt ist. Wenn dich eine Frau nicht will weil die kleiner bist als der Durchschnitt, dann ist es ihr eigener Verlust ;-)

  • selima_12725813

    Bafög
    Informiere dich mal über das Schülerbafög. http://www.das-neue-bafoeg.de/de/369.php
    Ich denke, das könnte was für dich sein. Damit wirst du zwar keine Wohnung finanzieren können in der du mit deinem Freund lebst, aber immerhin ein kleines Reich für dich und dein Freund kann dich ja besuchen kommen und auch mal nachts dableiben.
    Auch wenn du es nicht hören willst, lebe erstmal eine Weile alleine und genieße das :super: . Immerhin würdet ihr dann in derselben Stadt leben und könntet euch erstmal in Ruhe besser kennenlernen.


    Viel Glück!

  • Frohe Ostern erstmal!
    Und nein, ich finde das nicht unhöflich.
    Mein Freund und ich haben auch nicht dieselbe Muttersprache. Ich spreche Deutsch und er Griechisch. Zusammen reden wir meistens Griechisch und wenn meine Familie dabei ist Englisch. Deutsch kann er nicht. Und ja natürtlich passiert es da mal, dass ich mit ihm kurz was auf griechisch rede oder meine Familie ins Deutsche fällt. Da aber niemand meint, dass man etwas schlimmesw von sich gibt, ist da auch keiner beleidigt^^.


    Ich habe aber leider (jetzt nicht im Zusammenhang mit meinem Partner) erlebt, dass viele Menschen aggressiv darauf reagieren, wenn sie eine Sprache hören, die sie nicht verstehen. Ich sag den Leuten dann immer, sie sollen sich mal selbst nicht für so wichtig nehmen, wenn sie meinen die anderen würden schlecht über sie in einer anderen Sprache rede ;).
    Naja deiner Familie solltest du das so direkt natürlich nicht sagen.


    Versuch deiner Familie zu erklären, dass sich dein Freund wirklich Mühe gibt, du ihm aber zwischendurch helfen musst, damit er nicht ausgeschlossen wird.


    Alles Gute!

    • birgit_11988309

      Kalimera!
      Wir leben auf Kreta. Ich hab schon früher einige Zeit auf dem Festland gelebt aber Kreta war mir schon immer am liebsten.


      Du lebst in Deutschland?

      • Hallo!
        Was wäre, wenn die andere Frau nicht da wäre. Also wenn sie zum Beispiel noch verheiratet wäre und nicht "frei". Würdest du dann auch mit dem Gedanken spielen deine Frau zu verlassen?

      • Hallo an alle!


        Ich schreibe nicht, weil ich ein Problem habe sondern weil ich neugierig bin mich mit anderen auszutauschen.


        Ich selbst bin Deutsche, 25 Jahre, habe meinen Partner in Griechenland kennengelernt und lebe hier mit ihm :AMOUR:.


        Wir sind seit knapp drei Jahren zusammen und sehr glücklich.


        Wer ist ein einer ähnlichen Konstellation? Wie lebt ihr, welche Sprache redet ihr? Merkt ihr kulturelle Unterschiede?


        Wir reden einen Mix auf Griechisch und Englisch. Aber mein Griechisch wird immer besser. :super: Kulturelle Unterschiede merke ich natürlich, nicht nur wegen ihm sondern weil ich in diesem Land lebe. Selbst wenn ich denke, jetzt kann mich nichts mehr überraschen kommt doch noch was :FOU: . Ich lebe gerne hier und habe tolle Freunde, einen tollen Mann und eine zweite Familie gefunden.


        Ich bin gespannt auf eure Antworten!

      • Keine Abfuhr
        Ich finde das klingt, als hätte sie auf jedenfall Interesse. Ich hätte da jetzt gar nichts böses rausgelesen, sie hat dir ja nicht einfach abgesagt, sondern ich finde ihren Grund "legitim". Rede und schreibe einfach ganz normal weiter und beim nächsten Treffen wirds halt doppelt schön ;)


        Alles Gute!

      • aletha_12868183

        :!!!:
        Doch, wieso nicht. Vielleicht fand er dich trotzdem nett und wollte halt schauen obs nicht doch noch funkt. Die kühle Verabschiedung nach dem Küssen zeigt doch, das es das nicht getan hat.
        Ich an deiner Stelle würde mich nicht mehr melden. Glaub mir, wenn er Interesse hat, dann kommt er auf dich zu. Auch wenn du grad ein bisschen verknallt bist, glaub mir du wirst schnell drüber weg kommen. Spätestens wenn es mit jemandem mal so richig "knallt" und du dir sicher bist, das es von beiden Seiten gefunkt hat :AMOUR:

      • an0N_1265204499z

        Nimm dein Glück in die Hand
        Ich erinnere mich daran, dass mein Ex auch erzählt hatte, dass er Schluß gemacht hätte. Er fand es anscheinend peinlich der Verlassene zu sein. Es ist eigentlich auch ganz egal, oder? Die beiden sind seit EINEM Jahr getrennt und er will nichts mehr von ihr, hat aber interesse an dir. Wenn du ihn magst, dann lass dir das nicht kaput machen. Solltet ihr ein Paar werden, dann hast du auch niemandem dem Freund ausgespannt. Die Beziehung der beiden war lange vorbei.


        Stell dir vor, du machst jetzt nichts und verpasst eine Liebe. Könntest du das deiner Freundin innerlich verzeihen? Wenn sie dich nicht versteht, dann ist das ihr Problem. Dann lass sie böse sein.


        Und jetzt ran an den Mann :super:

        • Hallo!



          Wie alt seid ihr eigentlich? Damit man sich die Situation mal besser vorstellen kann.


          Wenn ich das so lese, dann frage ich mich eigentlich wieso du eine Beziehung mit ihm möchtest. Das erste Date fandest du nicht so toll und beim zweiten war nach dem Küssen die Verabschiedung kühl?


          Ich an deiner Stelle würde es ganz locker sehen. Wenn er wirklich am Wochenende einfach keine Zeit hatte, dann wird es schon ein anderes mal klappen. Wenn nicht, wäre das wirklich so schlimm für dich? Ist es nicht schöner jemanden kennenzulernen, bei dem die Schmetterlinge von beiden Seiten nur so fliegen? Falsch gemacht hast du bestimmt nichts, es macht nur manchmal einfach nicht "klick".


          Ich wünsche dir alles Gute!

          • an0N_1235257899z

            Meinst du den: :NON: : :mrgreen:
            Nichts zu danken ;). Über andere zu urteilen ist nicht mein Stil :cool:. Noch ist das Kind ja auch nicht in den Brunnen gefallen. Aber du bewegst dich auf sehr dünnem Eis und leider kann man danach die Zeit nicht zurück drehen.

            • an0N_1235257899z

              Dann lass ihn
              Ok, er ist der Kollege deines Mannes, aber ihr hattet doch auch fast 10 Jahre keinen Kontakt oder? Oft musst du ihn doch wahrscheinlich nicht sehen?


              Schreib im doch eine Mail und sag ihm, dass du den Kontakt hiermit beendest, da du nicht willst, dass ein Flirt deine Beziehung gefährdet. Reicht absolut aus. Ja vielleicht wäre aus euch mal ein Paar geworden, vielleicht auch nicht. Ich denke nicht, dass es im Leben nur den einen idealen Partner gibt. Aber wenn man sich in jemanden verliebt und so wie ihr 12 Jahre lang eine Beziehung aufbaut, dann versuche andere "mögliche ideale Partner" nicht an dich rankommen zu lassen. :super:

              • Vorsicht!
                Warum ist das so wichtig? Nimm die Zügel in die Hand und beende von deiner Seite aus die Sache. Ich glaube sich fremdverknallen (verlieben würde ich nichtmal sagen) das kann jedem passieren. Was man daraus macht, hat man immer selbst in der Hand. Du scheinst mit deinem Partner offen über diese Sachen reden zu können, was ich sehr schön finde :super: . Wenn du eure nun wirklich lange Beziehung nicht aufs Spiel setzen willst und mit ihm glücklich bist, dann rate ich dir den Kontakt zu dem anderen Mann abzubrechen. Sofort.


                Ich wünsche dir alles Gute!

                • :BIEN:
                  Wow!
                  Ich finde deinen Schmuck sehr schön und das meiste davon würde ich auch selbst tragen :super: . Ich persönlich kaufe gerne selbstgemachten Schmuck (wenn er von guter Quali ist), da es nunmal nicht 08/15 Produkte sind.


                  Ein kleiner Tipp: Kennst du die Seite dawanda.de? Vielleicht solltest du da deine Sachen anbieten. Ist eine ganz tolle Seite mit vielen individuellen und handgemachten Artikeln. Ich will jetzt keine Werbung machen und ich habe auch nichts weiter mit der Seite zu sein. Ist wie gesagt nur ein Tipp :roll:

                • Willst du mehr?
                  Eine Frage: Willst du jetzt eine Beziehung mit ihm?


                  Wenn ja, dann würde ich ihm sagen, dass du dir schon was festes mit ihm vorstellen kannst, wenn das mit euch so schön bleibt. Wenn er auf dem Stand bleibt, dass du eh nichts festes willst, dann kann das böse enden...


                  Ansonsten: Schreib ihm doch oder noch besser ruf ihn an :super:

                  • Blöde Situation
                    Hattet ihr denn vorher abgemacht ihn taufen zu lassen? Mich wundert das, wenn ihr beide gar nicht in der Kirche seid.


                    Da wo ich herkomme (ich bin katholisch getauft) haben wir immer zwei Taufpaten. Habt ihr nur einen? Sonst wäre es doch vielleicht eine Option, dass du den zweiten Paten wählst.


                    Und dein Mann hat seinen Bruder einfach gefragt, ohne dass ihr mal darüber gesprochen habt? Fände ich auch überhaupt nicht ok... Und bist du sauer weil du nicht gefragt wurdest oder möchtest du den Bruder wirklich nicht als Paten? Es ist euer Kind und auch wenn es erstmal dicke Luft deswegen gibt, wenn ihr nicht beide mit dem Bruder einverstanden seid, dann nehmt ihn nicht....

                    • Mach dir keine Gedanken
                      Hey!


                      Ganz ehrlich? Er ist nicht der Ex deiner Freundin. Es geht sie meiner Meinung nach nichts an. Wenn ihr euch mögt, dann hat euch da keiner reinzureden. Vor allem scheint er ja auch nichts mehr von seiner Ex zu wollen. Es kommt bestimmt öfters mal vor, dass man eine Ex von seinem Partner über ein paar Ecken kennt.
                      Sag deiner Freundin, dass ihr euch mögt und du schaust was daraus wird. Wenn sie deswegen sauer auf dich ist, dann würde ich die Freundschaft überdenken.


                      Viel Glück euch beiden!