C
chau_12049343

• 4. Nov 2011
  • Beitritt 30. Nov 2005
  • 7 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr
    bin auch aus Österreich (Linz) und in der 7.Woche.
    vielleicht finden sich ein paar aus OÖ?

zustand noch ganz passabel, kein kotzen, nur elendige müdigkeit, die sich breit macht...

wünsch euch alles gute und eine schöne kugelzeit!!!

lg
    carmina

• jayden_12948490

Hi
    danke für deine infos!

das heißt das ziehen ist das "beginnen" vom eisprung bzw. der "eiwanderung"? dh ein paar tage später ist dann der eigentliche eisprung?

lg
    bani1808

• habe einen zyklus von ca. 30 tagen im durchschnitt. das berühmte ziehen spür ich immer schon ab dem 12. oder 13. tag. (in jedem zyklus).
      das dauert dann ca. 1 tag und ist dann wieder weg.
      kann das der eisprung sein?
      dürfte dieser nicht erst so ab 15.-16. tag sein, bei einem zyklus von 30 tagen oder mehr?
      danke für eure infos!

• Mich würde Eure Meinung bzw. Grundeinstellung beim Thema Geld-Beziehung interessieren.
      Ist es für Euch Frauen selbstverständlich dass in Lokalen, Restaurants, Kino etc. der Mann zahlt?
      Wie handhabt Ihr das gemeinsame Leben. Alles halbe halbe, auch wenn der Mann mehr verdient? Auch Meinungen von Männer würde mich interessieren!
      lg
      bani1808

• Hat wer Erfahrungen damit? Wie sicher sind die? Behindern die im Empfinden während dem GV? Bitte Infos. Danke!

• lyn_12379535

Wir Löwinnen
      Das bringt es auf den Punkt. Erkenne mich total wieder.
      Dachte schon ich bin alleine auf der Welt mit meinen hohen Ansprüchen...und dass ich so schwer einen Partner finde, bei dem ich bleiben möchte.

Dein Rat klingt gut.
      Habe aber auch festgestellt, dass es wenig Menschen gibt, die mit Freigeist, Großmut und Großzügigkeit ausgestattet sind.

Trotzdem ICH für meinen Teil gehe keine fadenscheinige / faulen Kompromisse mehr ein. Damit hat man fast schon gewonnen.

Liebe Grüße
      bani

• Umfrage
      1) weibl.
      2) 28 Jahre
      3) 1.78
      4) 64 kg
      5) 3-4 kg - muss nicht unbedingt gewicht reduzieren, sondern möchte fett in muskelmasse umgewandelt haben
      6) schöne figur, gute proportionen, problemzone bauch,
      7) körperfett in muskelmasse umwandeln. funktioniert ganz gut mit LOW CARB

• Bauch...
        hatte dasselbe problem bis vor einem monat.
        normal gegessen, und am nachmittag hats meistens begonnen, das mit dem blähbauch.
        und das bei 1,78 größe und 62 kg.

wie schon in einem anderen thread beschrieben habe ich meine kost radikal umgestellt.
        kein industriezucker, kein weißbrot, mehr fleisch (geflügel, fisch), und keine weißmehlnudeln, geschälter reis. also nur mehr wertvolle kohlehydrate. ich für meinen teil lasse auch die kartoffel weg, (mir gehts besser so, aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren)
        ich versuch auch ein bisschen fleisch und kohlehydrate zu trennen, sprich nicht mehr zusammen einzunehmen.
        käse, eier, joghurt sind ganz wichtige bestandteile.

und nicht vergessen: obst nur auf nüchternen magen, oder 3 stunden nach einer mahlzeit.

so habe ich meinen blähbauch KOMPLETT verschwinden lassen.

eine typische mahlzeit von mir sieht so aus:

1 tasse tee (meistens grüner)
        danach obst
        in der pause dann mal ein vollkornbrot mit käse und gemüse (tomate, gurke)

mittag fisch oder hühnchen, ganz selten rind - mit blanchiertem gemüse

abends salat

• an0N_1193685899z

Die lieben Kohlehydrate
        Eiweiß ist in Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte, Käse.

Obst esse ich nur auf nüchternen Magen sprich morgens, dann bläht es einen davon nicht so. Nie als NAchspeise essen, da es zum Gähren anfängt. Immer auf nüchternen Magen oder nach einer Mahlzeit 3 Stunden warten mit dem Obst.

Oft esse ich auch nur ham&eggs statt vollkornbrot zum Frühstück.

Banane nur wenn sie nicht schon zu reif ist.
        Ananas hat auch sehr viel Zucker. Ideal als Obst sind Äpfel, Birnen, Beerenfrüchte, Pfirsich, Nektarinen etc.

Und viel trinken! Wasser mit gepresster Zitrone, Tee ungesüßt, Mineral.

Meine einzige Sünde ist hie und da etwas Schokolade (70%-ger Kakaoanteil - stopft etwas,aber was solls)

Diese Reduktion der Kohlehydrate hat bei mir auch dazu geführt, dass so Heißhugnerattacken komplett verschwunden sind.
        Müdigkeit nach dem Essen gibts praktisch auch nicht mehr.

Alles Gute!

• Abnehmen & Co
        Also ich versuche jetzt seit August, folgendes:

keine Kartoffeln, Reis, Nudeln, Weißmehl, Zucker.
        Fleisch und Fisch esse ich nur mit Gemüse oder Salat zusammen.
        Zum Frühstück gibts entweder Vollkornbrot oder Ham&Eggs.

Süßes meide ich ganz, bis auf 70%-Schokolade.

Den Sport mach ich nachwie vor, (Fitness Studio).

Effekt: Schwachstelle Bauch hat sich merklich reduziert (leider auch Busen ein wenig), extremes Völlegefühl nach Mahlzeiten und Blähungen sind komplett verschwunden. Ich esse soviel ich will, aber verzichte auf die Kombination schlechte Kohlehydrate + Eiweiß.
        Es ist ein Gewöhnungsprozess, aber mir tuts gut!

Kann es nur weiterempfehlen.
        Meine beste Freundin hat mit dieser Kost nach dem Baby ihre 15 Kilo spielend leicht verloren.

lg und viel erfolg
        bani1808

• hadley_12099088

Ebenfalls Löwe
          und das von buzzi stimmt!
          bin zwar auch kein mann, aber löwen sind großzügig und brauchen bewunderung.
          löwen brauchen starke menschen an ihrer seite, menschen die sie auch herausfordern.
          die andere seite ist, dass löwe-menschen oft ein bissl arrogant sind (zumindest wirken sie so), überheblich eingeschätzt werden und hin und wieder etwas größenwahnsinnig sind was ihre person betrifft (wir sind die besten...usw.) - aber das sollte man mit einem lächeln sehen...;-)
          löwen haben ein großes herz, und wenn sie wirklich lieben dann kennt ihre liebe keine grenzen!
          viel glück!

• Hände weg!
            war mit einem Jungfrau Typen zusammen.
            ich kann nur soviel sagen. Jungfrauen sind super zum zusammenarbeiten, verlässlich und nehmen alles sehr genau. hingegen in einer beziehung für einen löwen eher nicht so toll.
            löwen wollen verwöhnt werden, sind freizügige, offene, großzügige menschen.
            jungfrauen sind extrem sparsam, berechnen alles, wägen alles ab, kennen keinen großmut und brauchen immer jemanden mit dem sie ihr selbstbewusstsein aufbauen können. da eignet sich der löwe hervorragend.
            das zerrt.....

trotzdem alles gute!

• tia_12049854

Single sein
              Interessantes Thema. Ich bin seit ein paar Monaten Single. Bin 28 Jahre alt, viel um die Welt gereist. Hab einen tollen Freundeskreis, der zu mir hält - . Was will man mehr?
              Ich bin frei und hab schon einiges ausgekostet! Auch meine Freunde würden mich liebend gern verkuppeln - ich lach da einfach drüber.
              Hatte auch schon einige Beziehungen hinter mir, einige erfüllend, die meisten weniger erfüllend und eher enttäuschend. Klar, in einer schlechten Beziehung fühlt man sich definitiv noch einsamer als wenn man Single ist.

ABER:
              Manchmal gibt es Situationen in denen ich ein kleines Loch fühle. Ein Loch, das mir sagt, dass ich mir einen Mann an meiner Seite wünsche. Dieses Loch kommt nur ganz selten, aber wenn, dann gibts einen ordentlichen Stich.
              Und das ist kein Gefühl "Ach ich fühl mich so allein". Denn Allein-Sein ist toll und tut auch mir, als freiheitsliebenden Menschen sehr gut.
              Nur wie gesagt, dieses Loch ist, wenn ich ehrlich bin, nicht wegzukriegen.
              Es ist eine kleine Sehnsucht, die mir tief verankert scheint. So als wäre sie angeboren.Aber nicht mit Torschlusspanik zu verwechseln! Die hab ich nämlich trotz meiner 28 Jahre noch nicht.

lg
              bani

• Die große Liebe
              wird viel zu viel idealisiert.
              ich glaube auch, dass es mehrere menschen gibt, die zu einem passen "könnten".

trotzdem glaub ich auch dass es "lebensmenschen" gibt, die für einen bestimmt sind. ob das einer ist, oder 2 oder 3 spielt keine rolle.
              umso schöner wenn man eine wirklich gute zeit mit mehreren menschen verbracht hat. (nicht gleichzeitig).

• Verbessern ja
              aber sich anpassen nein.

mein freund klammert zum beispiel und nimmt mir die luft. das wird sich nicht ändern können. er hat wenig eigenleben und das wird er auch nicht von heute auf morgen ändern können. er ist eben so ein mensch, der alles auf die beziehung baut und zählt, und weniger auf sich selbst.
              und diese einstellung kann er nicht ändern, meiner meinung nach.

es gibt halt viele fallbeispiele. bin voreingenommen von meinem ausgegangen.

• Also...
              ...ich kann euch nur raten, dass wenn es einmal kriselt und wenn man zweifelt, dann ist da schon was dran.

weiters kann ich nur empfehlen sich nicht wegen eines menschens zu ändern. man kann zwar über einige kleinigkeiten nachdenken und einen positiven weg einschlagen, aber verhaltensweisen grundlegend ändern? da geht der schuss nach hinten los.

ich bin grad in einer situation wo ich merke dass ich für meinen freund nicht mehr das empfinde was man eigentlich empfinden sollte in einer beziehung. liebe, leidenschaft, und zusammengehörigkeit.

er sagt dass er dinge ändern wird und sich dahingehend ändern wird, dass wieder alles passt. aber das geht nicht und das will ich auch nicht. man kann sich nicht passend machen.

man ist wie man ist. vielleicht passt das für jemanden eine weile so, vielleicht passt das auch für ein ganzes leben. aber sich aufgeben und sich für jemanden zu ändern halte ich für grundlegend falsch.

• Würde...
              ...mir gerne deinen beitrag ansehen, komm aber nicht auf die seite!!!

wie gesagt ich kenne deine seite auch, umso mehr würde mich deine geschichte brennend interessieren!

• Schön
              zu hören. solche weisen worte tun gut.

ich bin selber schon mal verlassen worden, und hätte aber in dieser situation jemanden nicht so souverän antworten können. das zeigt größe.

und die muss ich jetzt auch zeigen, in dem ich sage was sache ist.

• Danke...
              für den konstruktiven beitrag.

für mich ist es sehr schlimm, dass ich da erst jetzt draufgekommen bin. ich fühle mich wie das letzte.
              ich war der scheidungsgrund.
              (jetzt kommen sicher ein haufen böse worte von so manchen...)

• Hallo ihr!

Vielleicht kann mir jemand Rat geben oder irgendjemand war schon in einer ähnlichen Situation.
              Bin seit 1 Jahr mit LG zusammen. Seit einem halben Jahr ist er in meiner Wohnung eingezogen. Seit 1 Monate haben wir jetzt eine GEMEINSAME Wohnung.(Ich habe meine alte aufgegeben).
              Seit dem gehen meine Gefühle den Bach runter.
              Leider ist diese Erkenntnis erst jetzt gekommen. Es fehlt jegliche Leidenschaft. Ich dachte anfangs ENDLICH EIN MANN auf den ich mich 100% verlassen kann. Jedoch musste ich sehr bald feststellen dass das nicht alles ist. Verlässlichkeit und Treue sind super Eigenschaften aber kompensieren nicht alles.

Ich verweigere zur Zeit jegliche Nähe - es macht mich aggressiv und ich suche eigentlich nur Auswege.

Ich weiß dass es eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit ist, aber mich plagen solche Schuldgefühle, es ist ein Wahnsinn...