Mich würde Eure Meinung bzw. Grundeinstellung beim Thema Geld-Beziehung interessieren.
Ist es für Euch Frauen selbstverständlich dass in Lokalen, Restaurants, Kino etc. der Mann zahlt?
Wie handhabt Ihr das gemeinsame Leben. Alles halbe halbe, auch wenn der Mann mehr verdient? Auch Meinungen von Männer würde mich interessieren!
lg
bani1808

Naja
ich habe es nicht gern, wenn mein partner mir alles bezahlt. mal zahlen wir getrennt(zb kino), mal zahlt einer alleine (im restaurant zb). hängt halt davon ab, aber würde nie erlauben,dass er alleine immer bezahlt in lokalen, restaurants,...

Mag das nicht, wenn er immer zahlt
Und das weiß er auch, obwohl er mit seinem Job natürlich etwas mehr verdient, als ich in meiner Ausbildung. Aber ich lade ihn auch ab und zu ein, manchmal zahlen wir getrennt und manchmal wieder lädt er mich ein. Für ihn ist es normal, dass er für mich zahlt ( seine Erziehung ) aber ich möchte, dass das eine gewisse Gleichberechtigung drin ist. Ich käme mir schäbig vor, als würde ich ihn ausnutzen, wenn er immer zahlen müsste. Und das weiß er auch!