C
charo_18578403

• 17. März 2020
  • Beitritt 2. Sept 2019
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Erkundige dich doch einfach an deiner Uni wo es Studentenwohnheime gibt und bewirb dich selber dort. Alternativ kannst Du auch nach anzeigen von WGs suchen.

• Nur keinen Stress an der Kasse. Die meisten Kassiererinnen sind da doch ganz nett und nerven nicht unnötig. Und der Rest der Schlange muss eben mal warten..solange keiner 50€ in 1Cent zahlen will. :FOU:

• Ja, Du siehst es zu locker. Im Garten spielen ist ok aber das Treffen mit anderen Moms ist ja nicht sinn und zweck der Schulsperrung.

• Ich finde das auch total Übertrieben...Regale leerräumen und Klopapier horten... muss nicht sein.

• Einen Senseo. Schnell und Praktisch. Der Geschmack ist auch ok.

• Also mehr wie sehr einfache Gerichte wie Nudeln mit Sosse oder Kartoffeleintopf wird für 3€ am Tag nicht drin sein. Du kannst auch fertige Tiefkühlgerichte im Discounter holen. Die reichen auch mal für 2 Portionen.

• Hi Leute, ich bin mittlerweile aus dem Alter heraus, in dem es noch an einem nagt, wenn man seitens der Eltern nicht verstanden wird und das "Zickenalter", um nur die Aufmerksamkeit von Mama und Papa zu ergattern, habe ich schon längst hinter mir. Eigentlich lebt jeder sein eigenes Leben und es könnte mir egal sein, wer nun sich für entscheidet. So haben sich auch meine Eltern nach 25 Ehejahren entschieden nun eigene Wege zu gehen. Ich habe das erstmal so akzeptiert. Ich und meine Geschwister sind alt genug und haben teilweise schon ihre eigenen Familien. Also wie gesagt, eigentlich könnte es mir egal sein, hauptsache es geht allen gut. Sie werden Mama und Papa bleiben. Aber es nagt doch an mir. Ich wage kaum darüber zu sprechen, da ich am Anfang so souverän damit umgegangen bin. Aber als ich mitansehen musste, wie Papa seinen Koffer packt um zu seiner neuen Lebensgefährtin zu ziehen, hat es sich in mir umgedreht. Plötzlich fühlte ich mich so klein und so hilflos. Ich wollte innerlich schreien und sagen, nein geh nicht aber das habe ich mich nicht getraut und ich wollte es auch nicht. Ich bin eine Person, die meistens eher nach Logik geht als nach Gefühlen. Ich mag keine emotionalen Ausbrüche, sie verschleiern mir alles vor Augen. Dann kann ich nicht mehr klar denken und mache mir zuviele Gedanken. Meistens kann ich diese "Tugend" von mir auch schützen aber diesmal zerreist es mich. Mehr als ich zugeben kann. Ich würde gerne mit meinen Eltern darüber sprechen, aber sie haben sich entschieden. Ich möchte nicht noch mehr verkomplizieren. Es ist nur so schwer, damit umzugehen. Ich kann im Moment auch nicht mehr so gut schlafen und bin sehr traurig und still. Was soll ich nur tun und wie komme ich da wieder raus?

g

• Ich finde es in Ordnung und verständlich, dass es dich traurig macht, auch wenn du erwachsen bist. Das darf es doch auch. Es ist traurig und vermutlich für dich mit ängsten und Unsicherheiten verbunden. Du musst erst mal eine neue routine im Umgang mit deinen Eltern entwickeln und abwarten welche Veränderungen da genau auf dich zukommen.

Ich war ein Teenager, als meine Eltern sich getrennt haben, d.h. wohl durchaus jünger als du, aber kein Kind mehr und durchaus so weit, das alles zu verstehen. Trotzdem hat mich das sehr belastet und in verschiedener Hinsicht irrational sein lassen. Das ist mittlerweile 15 Jahre her und mittlerweile würde ich sagen, habe ich es verdaut und komme damit klar, aber es hat gedauert. Deshalb würde ich in egal welchem alter von niemandem erwarten, dass das spurlos an einem vorbei geht.

Such dir wen, zum drüber reden. Am besten eine Freundin, die auch ein Scheidungskind ist. Die wird dich am ehesten verstehen!

• Hallo Zusammen,

Ich habe einige viele Seiten im Netz angeschaut und ich bin begeistert. Es gibt so viele leckere Rezepte mit wenig Kohlenhydrate oder gar keiner. Am Besten haben mich die Rezepte zum Abnehmen angesprochen. Ich werde auf jeden Fall einige Rezepte ausprobieren. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal reinzuschauen. Ich werde euch dann auch von meinen Erfahrungen berichten. :-)

Liebe Grüsse

• Hallo,

Lieber Alkohol weglassen. Man kann auch ohne Alkohol Spass haben :-)

• Hallo,

Schwimmen ist am Besten, denn man bewegt beim Schwimmen alle Muskeln.

• Hallo,

Versuche Kräutertee (für Verstopfungen, Naturprodukte), die können helfen.

• Hallo,

Ich würde mal zum HNO Arzt gehen, er kann dir sicher besser helfen.:-)

• Mir wurde immer gesagt, Cellulite bringt man mit Sport nicht weg?

• Hallo,

Dieses Problem habe ich leider auch seit einer längeren Zeit, vor allem vor meiner Mens. Ich trinke deswegen Kräutertee für Verstopfungen, weil dies dann wirklich alles nur Naturzeugs ist. :-)

Schaue doch mal in einem Laden, wo man Naturprodukte findet. Da wirst du sicher fündig. Dann müsstest du dies am Morgen auf den leeren Magen trinken und gegen Abend hast du dann deine Erleichterung.

• Hallo,

Sorry, aber ich muss dich fragen. Wieso bist du mit einem Mann zusammen, der dich so erniedrigt und schlägt, dich mehrmals betrügt usw?

Du hast dich doch nur noch mehr kaputt gemacht.

• Jeder sollte selber entscheiden dürfen, ob er zu einer anderen Religion konventieren möchte. Man sollte auch jeder Religion Respekt zeigen... Jemand hat geschrieben, dass der Islam unfreundlich und kriegerisch ist, dass finde ich nicht so. Die Leute, die sich im Nahen Osten bekämpfen, bekämpfen sich nicht wegen der Religion. Das ist nur ein Machtspiel... Die spinnen dort unten. Ich habe sehr viele muslimische Freunde und bei denen ist es zu Hause wirklich sehr sehr angenehm. Die haben den totalen Respekt zu anderen Religionen und sind immer gastfreundlich.

Sie meinen auch, dass die, die im Nahen Osten oder die Terrororganisationen NICHTS mit dem Islam zu tun hat. Durch diese Lügeleien wird der Islam dann auch falsch interpretiert. Meine muslimischen Freundinnen tragen kein Kopftuch, sie DÜRFEN Musik hören, sie DÜRFEN sich Schminken und gehen auch schön aus... Also das mit keine Musik hören, nicht Schminken etc. ist doch nicht wahr..

Naja, aber zu deiner Frage, wenn du es nur wegen deinem Freund zum Islam konventieren möchtest, dann würde ich es nicht tun.. Du musst das wirklich vom ganzen Herzen wollen.

• Hallo, du kannst es ja mal mit der Slow-Carb Diät versuchen. In dieser Diät muss man nicht auf alle Kohlenhydrate verzichten wie bei der No-Carb Diät. Falls du es langsamer angehen möchtest, kannst du ja auch gerne nur am Abend die Kohlenhydrate weglassen. Würde dir aber raten dann doch bezüglich der Slow Carb Ernährung Infos zu sammeln und mal nachzuschauen :)