C
charis_12243908

• 3. Jan 2015
  • Beitritt 20. Dez 2009
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vaughn_12654769

Indem
    naja das sagte er als wir uns kennenlernten, da ich noch nciht so viel erfahrung habe.

zu den anderen also mit der feuchtigkeit hat es nichts zu tun. Nun Reiterstellung traue ich mich nicht da es ja schon schmerzt wenn ich in der missionarstellung die beine hochnehme. Wenns mal klappt

• Eindringen
    Gute Idee aber wie soll ich ihm das sagen er meint ja der richtige Partner spürt sie signale ich leider nicht......wie auch er ist ja "dauer geil" wenn ich ihn nur küsse. Und vor allem es dauert nicht lange und er kommt....da bleibt keine zeit...

• Hallo liebe user,

ich brauche mal eure hilfe:

Ich habe seit vier monaten wieder eine beziehung.

Sein Penis ist sehr groß und umfangreich... ich finde das ja irgenwie toll aber bei eindringen ist es doof.

wir machen momentan nur missionarsstellung, ich würde gern eine andere stellung ausprobieren nun er hatte löffelchen versucht kam nicht rein und dann war es aus.

Nun Am anfang hatten wir viel sex und nun garnicht mehr. Ist ihm der sex zu langweilig?

Was kann ich tun? Ich verzerhre mich nach ihm aber ich weis nicht was ich tun soll.

• Hallo ich ahbe mir ein dunkelgraues Kleid mit Silberschimmer gekauft. Es ist lang also bis zum Boden.

Nun brauche ich Schuhe dafür, mein Problem sie dürfen nicht sehr hoch sein. Aber elegant.

Was trage ich da für welche, hab ihr ein Vorschlag?

• :AMOUR:
      Mh naja in der Missionarsstellung kannst du ja dein Becken im Takt mitbewegen, im Doggy mh glaube ist es besser nix zu machen.....und in der reiterstellung musst du dein becken eh bewegen, probier es aus .....kam mir auch erst so vor wie du. ;-)

• Hallo liebe Leute,

und zwar habe ich ein Problem und denke ich bin damit nicht alleine,deshalb frage ich jetzt mal:

Immer wenn ich mich rasiere ist alles ok und spätestens zwei Tage danach, wenn die Stoppeln durchkommen, schwillt bei mir alles furchtbar an und es juckt extrem, nun ich rasiere im Moment nur im oberen Bereich, dass ist ja gerade so auszuhalten.

Ich möchte aber gern alles wegmachen, da es überhaupt garnicht schön ausschaut. Aber wenn ich das mal mache, sterbe ich fast vor Beschwerden!

Was macht Ihr dagegen? Was könnte ich machen? Bitte Bitte helft mir!

• Antwort
      Wenn du eine Hauptfrage mit nein beantwortest, kannst du die Unterpunkte auslassen.

1. Wie alt bist du? 14

2. Rasierst du dir die Beine? ja

2.1 Wie oft? im Sommer alle 2 Tage und im Winter 1 mal die Woche

3. Rasierst du dir die Achselhaare? ja

3.1 Wie oft? alle 2 Tage

4. Rasierst du dir die Schamhaare? ja

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)? nur oberen Schambereich

4.2 Wie oft? alle 2 Tage

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? Nass mit Isana Rasierer und Rasirgeld von dm

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? Wanne, Dusche

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? Liegend in der Wanne oder stehend in der Dusche

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? ganz normal und was net geht wir nicht gemacht :)

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? ja

5.1 Wer? mein Freund

5.2 Wie alt wart ihr beide? ich 16 er 24

5.3 Wie kam es dazu? ich hatte mein arm gebrochen

5.4 Wie hat es sich angefühlt? normal

6. Hast du schon mal jemand rasiert? ja

6.1 Wen? mein Freund

6.2 Wie alt wart ihr beide? machen wir immer noch manchmal

6.3 Wie kam es dazu? einfach so :lol: ich kann gründlicher rasieren

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? ja

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind? Freundeninnen sind alle rasiert

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? 13

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? 13

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert? 14

10.1 Warum? haben alle gemacht

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert? 13

11.1 Warum? find ich nicht schön

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? kaum

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert? 14

12.1 Warum? hat mich gestört

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? mittel

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht? ne

12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.3.2Wie kam es dazu?

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht?

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt?

12.4.2 Wie kam es dazu?

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert? nur teilweise

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche?
      oberer schambereich
      12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)? einwegrasierer

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft? nein
      Hat es dir jemand gekauft, wer? nein
      Hat es jemand anderen gehört, wem? meiner freundin
      Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast? ja

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert? ja
      Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren. viele

• also ich habe eben meine Blumenvase umgehauen :( und das auch noch auf den neuen hochflorteppich von meinen Vater.......jetzt titsche ich schon ewig, aber das wasser nimmt nicht ab was kann ich machen?

bitte bitte helft mir

• "Scheint zu eng zu sein"
      Mh danke habe gleich mal xxl bestellt mal schauen...danke gute Idee

:mrgreen:

• Sorry ist mir aber auch ein bissel doof, aber bei uns klappt das nicht, ich weis wie das geht aber vllt. könnt ihr mir sagen was ich falsch mache.

Nun ja auspacken Reservoir festhalten und überrollen. mh aber entweder kann ich es nicht bis zum Ende rollen oder es rutsch immer wieder beim sex bis zur hälfte ab.

bitte helft mir.

• lea_12121402

Brauche Hilfe
        Vielen Dank für deine Antwort aber bist du dir da sicher? Sry habe das erste mal vergessen.

Bei mir in der Packungsbeilage steht das ich bis zur nächsten Abbruchblutung zusätzliche Verhütungsmethoden anwenden soll. Und was danach ist steht nicht.

• Hallo habe mal eine Frage zu der Pille vielleicht kann mir jemand antworten:

Und zwar hatte ich letzten Monat in der ersten Woche 2 Pillen vergessen, dann habe ich sie normal weiter genommen, jetzt habe ich letzte Woche meine Regel bekommen.

Nehme ab Sonntag normal weiter!

Ab wann bin ich jetzt wieder geschützt? Es steht nirgendwo.

Vielen Dank schon mal