Hallo liebe user,

ich brauche mal eure hilfe:

Ich habe seit vier monaten wieder eine beziehung.

Sein Penis ist sehr groß und umfangreich... ich finde das ja irgenwie toll aber bei eindringen ist es doof.

wir machen momentan nur missionarsstellung, ich würde gern eine andere stellung ausprobieren nun er hatte löffelchen versucht kam nicht rein und dann war es aus.

Nun Am anfang hatten wir viel sex und nun garnicht mehr. Ist ihm der sex zu langweilig?

Was kann ich tun? Ich verzerhre mich nach ihm aber ich weis nicht was ich tun soll.

Eindringen
Gute Idee aber wie soll ich ihm das sagen er meint ja der richtige Partner spürt sie signale ich leider nicht......wie auch er ist ja "dauer geil" wenn ich ihn nur küsse. Und vor allem es dauert nicht lange und er kommt....da bleibt keine zeit...

charis_12243908

Das
    der richtige Partner die Signale spüren muss halte ich für großen Schwachsinn!
    Kommunikation ist das A und O im Leben und vor allem im Bett!

LG
    Janos

charis_12243908

Indem
      du deine Scham beiseite schiebst und mit ihm redest!

Sag ihm einfach was du probieren willst und das es wirklich kein Beinbruch ist, wenn etwas mal auf anhieb nicht klappt. Für manche Sachen braucht man auch einfach ein bischen Übung! ;-)

Wobei ich bei genauerer Betrachtung den Satz "der richtige Partner spürt sie signale" schon richtig harten Tobak finde!
      Er sagt ja schon fast, dass du nicht der richtige Partner bis! :shock:

vaughn_12654769

Indem
        naja das sagte er als wir uns kennenlernten, da ich noch nciht so viel erfahrung habe.

zu den anderen also mit der feuchtigkeit hat es nichts zu tun. Nun Reiterstellung traue ich mich nicht da es ja schon schmerzt wenn ich in der missionarstellung die beine hochnehme. Wenns mal klappt