Hallo liebe Leute,

und zwar habe ich ein Problem und denke ich bin damit nicht alleine,deshalb frage ich jetzt mal:

Immer wenn ich mich rasiere ist alles ok und spätestens zwei Tage danach, wenn die Stoppeln durchkommen, schwillt bei mir alles furchtbar an und es juckt extrem, nun ich rasiere im Moment nur im oberen Bereich, dass ist ja gerade so auszuhalten.

Ich möchte aber gern alles wegmachen, da es überhaupt garnicht schön ausschaut. Aber wenn ich das mal mache, sterbe ich fast vor Beschwerden!

Was macht Ihr dagegen? Was könnte ich machen? Bitte Bitte helft mir!

Rasiergel/Penaten
Benutzt du denn beim Rasieren ein Gel???? Das solltest du auf jeden Fall tun...ich merke den Unterschied bei mir auch extrem ob mit oder ohne. Und nachher Penatencreme tut auch gut!

Ich hoffe das hilft dir!!!!!

2 Monate später

Huhu...
Ja das kennt wohl jeder der sich öfters und seit längerem rasiert :-)

Ich hatte so starke Probleme mit Pickelchen, Juckreiz und alles was so dazu gehört, das ich mich lange Zeit mit dem Them befasst habe und schlussendlich ein kleines Wundermittel gefunden habe. Geh mal in die Apotheke und besorge die mal den Sagella Sensitive Balsam... Das Zeug ist einfach super! Hemmt nach ein paat Anwendungen Pickelchen, Rötungen, Juckreiz und das beste ist, das es den Haarwuchs verringern kann ;-) Viel Spß beim ausprobieren!

LG

14 Tage später

Sagella ist super
Hey Catwomen,

das ist ja ein Zufall. Sagella Sensitive Balsam kenne ich auch :)
Eine Freundin hat mir diesen wunder Balsam aus der Apotheke empfohlen und ich bin sooo begeistert.
Es ist zwar recht teuer ( ca 10 EUR pro 100 ml), aber es wirkt wirklich. Ich benutze es nach jeder Rasur im Intim und Beinberreich und habe seit dem seiden weiche Beine. Kein Jucken und keine unschönen Pickelchen mehr, das ist sooo ein super Gefühl und einfach jeden Cent weg!
Wahrscheinlich liegt die besonders schonenden Rezeptur daran, das Sagella durch Apotheker und Ärzte gemeinsam konzipiert wurde.
Ich kann es wirklich nut weiter empfehlen !!!!!!

.
Ich hatte das Problem auch immer.. Ich hab dann mal wo gelesen, dass angeblich Baby-Puder hilfen soll. Seit dem verteil ich etwas von ihm einfach immer auf den rasierten Stellen. Und siehe da, keine Pickel oder Rötungen mehr! Wirkt wunder, und ist vor allem auch preiswertig!

ein Monat später

Nachrasur
Hei mein Tip beim Baden oder Duschen dann werden Haare weich!!!! Anschliessend trocknen eincremen oder ölen :-) ;-) viel glück

Lg

6 Tage später