C
cassia_12279068

• 1. Apr 2009
  • Beitritt 25. Dez 2005
  • 17 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • quy_12161090

:)
    danke für eure antworten:)

ja ich will dass es natürlich wirkt und es soll auch nicht zu hell sein sonst siehts sicherlich voll künstlich aus! und wenn ich ins freibad geh werden die stränchen ja eh nochmal heller von der sonne!ich hab ein sehr guten friseur nur die zweifel waren noch da ob das mir steht und wollte desshalb mal ein paar neutrale meinungen höhren ;)
    ich werd mich ma von ihm beraten lassen!danke:)
    glg

• Hallo zusammen :)

Ich hab dunkelbraunes haar, und ich finds echt langweilig!! nur weiß ich nicht was ich machen soll....
    ich würd mir evtl. gerne blonde stränchen machen lassen oder in verschiedenen blond und hellbraun nuancen....nur bin ich halb spanierin(dunkelbraune haare dunkelbraune augen ABER helle haut^^) und ich frag mich ob mir das steht!? wär sehr froh über ein paar tips oder vorschläge :)

ganz liebe grüßchen ;)

• Hi!^^

Ich hab die handy nr von nem jungen aus meiner schule bekommen(schon seit Mittwoch!!!) = einer aus meiner klasse hat sie von ihm geholt er weiß also dass ich sie habe und er kennt mich weil er kurz bei uns im unterrich war um etwas fertig zu nähen! haben schon weng geredet auch mal angelächelt..aber nich so dass ich jetzt 100% wüsste dass er intresse hat!
    jetzt zu meiner frage: ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll!?
    bin echt am verzweifeln!!!!!
    wär lieb wenn mir jemand hilft weil ich ihm heute schreiben will!

glg und danke für jede hilfe!

• Ob 16 oder 18..egal....
    mein freund ist auch 16 er hatte mit mir das erste mal er ist erst nach einer halben H gekommen dass ist von mann zu mann unterschiedlich!

• josefa_12133910

Jap
    is da eigendlich ein unterschied zwischen genitalem und "normalem" Herpes am mund?

ja ich denk er wirds aushalten aber ich muss mich dann halt zusammenreißen damit mein mund nicht ins gefahren gebiet abrutscht ;) ist nur blöd wir können weder küssen noch oral wegen herpes und dazu hab ich auch noch meine tage:) wie immer alles zum passenden zeitpunkt ;)

lieben dank für die schnelle antwort ganz liebes grüßle :)

• Hallo ihr lieben :)

(sorry für die dumme frage hab aber echt kein plan)
      ich wollte fragen ob ich trotz meines Herpes am Mund meinem Freund einen blasen darf oder könnt es sein dass er dann auch herpes an seinem penis bekommt?

bin froh wenn mir jemand hilft danke im vorraus grüße tunaa:)

• alte_12534643

....
      weil er davor bei mir war und er hätte ja unser treffen absagen können ich will nicht schuld daran sein dass sich seine noten verschlechtern.....

lg

• an0N_1250804699z

Nein!
        denn er hat erst vor 1monat angefangen wir sind jetzt aber schon 3 monate zusammen! und als ich gesagt habe das ich jeden fr tanzen gehe meinte er dass ich ja jetzt noch weniger zeit für ihn hätte...das fand ich dan nicht so toll! ich will ja garnicht dass er aufhört zu spielen nur er kommt danach zu mir und jammert mich voll dass ihm alles weh tut und er soooo viel zu tun hat und weil er jetzt bei mir ist keine hausaufgaben machen kann das ist ihm aber egal er will ja noch ins training da hab ich dann auch ein schlechtes gewissen....

• Hallöle! ;)

geht es euch auch so, mein freund ist Fussball wichtiger als ich! das habe ich jetzt schon bei fast all meinen freundinen auch bemerkt!? geht es euch mädels auch so dass ihr wegem sport einstecken müsst!? er hat mo di fr training und mi sa und ab un zu so spiel und am do hat er nachmittagsschule, also fast keine zeit außer mal für 2- 5 stunden! ich war mal fußball fan aber jetzt hasse ich es!

glg freu mich über antworten:)

• Hey ihr süßen;)
          kennt jemand die körperpflege von Fruttini?? und kann mal sagen wie das so ist gut oder schlecht?

ganz liebes grüßle:)

• @winzi1
          @ winzi: ich nehm auch zeit ca ner woche dieses seifenfreies waschstück wie du, bekommst du garkeine pickel mehr? ich bekomme immernoch pickel aber nur noch eitrige große pickel nicht mehr die kleinen, sind die eitrigen bei dir auch mit der zeit weg gegangen?und was hast du für haut trockene fettige ect ?würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest ;)

glg tunaa

• Komisch..
          bei mir tuts garnicht weh wenn sie mir pickel únd mitesser ausdrückt obwohl ich ne richtige mimose bin ;) ist auch nicht wirkli1ch teuer 12 euro pro sitzung find das ganz okay!

glg

• Jap
            wow bin nicht die einzige ders so geht ;)

bei mir ist es genau das selbe, ich bin immer für andere da und wenn ich sie dann mal benötige hab ich pech gehabt.
            man kann wirklich nur sich selbst trauen!

also ich kann wirklich sagen das ich 100% zuferlässig bin wenn mir eine person wichtig ist kann sie sich zu 100% auf mich verlassen, mitlerwiele hab ich es aufgegeben mich auf andere zuverlassen weil ich eh meißt enteuscht werde das war bisjetzt immer so ob familie "freunde" oder in beziehungen!

ausschlaggebend war eine situation:
            ich habe meine ganze familie, freunde zu meiner entlassfeier in der schule eingeladen das war bis jetzt der wichtigste abend in meinem leben und was war keiner außer meiner mutter und meinem opa (aber nur weil sie nicht wollten das ich alleine hingeh) sind gekommen!!! das war der moment an dem ich gedacht habe okay dass wars....

glg tunaa

• hallöchen zusammen! :)

also vor ca 2 wochen war ich das erste mal bei einer frauenärztin weil ich die pille möchte zum teil wegen meiner unreinen haut (was mich sehr belastet) aber auch zur verhütung!
              nun meinte meine frauenärztin ob schlaganfälle oder herzleiden in meiner familie verbreitet war...ja das sind sie: herzschlag bei meinem opa und schlaganfall bei meiner omi+ brustkrebs
              dann meinte die FÄ das sie mir zuerst blutabnehmen will da die pille irgendwas auslösen kann(KP was)..

jetzt zu meiner frage wenn sie mir jetzt blutabnimmt und feststellt das da irgendwas vorhanden ist was mir schaden kann bekomme ich dann die pille nicht??

glg und danke für antworten!

• Aloevera
              Hallöle Annika!;)
              hab so ein durchsichtiges gel aus aloevera ist echt suuuper gegen sonnenbrand(liegt bei uns immer im kühlschrank)... mir giengs von 3 wochen genauso wie dir hab zuerst mit quark gekühlt danach mit nassen tüchern gekühlt und danach jede sunde mit aloevera eingschmiert..dann gieng das gel aus dann hab ich einfach son aloevera baum oder wie auch immer diese pflanze heißt geschnappt und 2 stangen abgeschnitten und in der mitte durchgeschnitten dan mich mit eingerieben ist zwar voll der aufwand hat aber geholfen :)
              hast mein mitleit glg tunaa

• toini_12287282

...
              Danke für die antwort :-)

war gerade beim Tierarzt..er hat gesagt das er nichts feststellen kann!? er hat fiber gemessen und nur am bauch rumgedrückt! ich vermute das das ein eleptischer anfall war und das hängt ja auch mitm kopf zusammen und nicht mit dem bauch (okay das mitm bauch abtasten is ja klar)trotzdem ich mein jetzt is wieder alles gut aber sowas ist ja nicht normal dass die katze plötzlich umkippt er hat nichtmal gesagt das ich es beobachten soll und auch nicht was ich machen soll wenn das wieder passiert!?

• Hallo an alle!
                Ich weiß echt nicht was mit meiner katze Tuna (2,5 Jahre alt) los ist! ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. gestern abend hat sie vergnügt gespielt dann ist sie die sofa lehne hochgehüpft und ist plötzlich von der lehne gefallen sie war wie ohnmächtig zumindest war sie wie gummi als ich sie sofort hochheben wollte völlig regungslos für ein paar sekunden, dann ist sie aufgestanden und während sie ohnmächtig war ist aus ihrem po stul gekommen recht viel aber nicht dünn sondern ganz normal, sie ist darauf neben den sessel geschwankt und hat sich versucht zu übergeben es ist aber nicht viel rausgekommen das hat sie dann nochmals versucht und hat sich dan hingelegt ca 5 min später ist sie unter den kratzbaum gesessen und ist da nicht mehr weg, sie hat zwar an meiner hand gerochen aber es sah so aus als ob sie mich nicht mehr kennt.Ich habe sie dann vor geholt in den flur gesetzt und die katzenleine angezogen da war sie wieder ganz normal und hat auch geschnurt und geschmust.Wir sind gleich darauf um 22.00Uhr zum Tierarzt gefahren (was der reine horror ist weil sie schreckliche angst vorm auto fahren hat sie schreit wirklich erbärmlich in einen korb oder transport käfig bekomm ich sie garnicht erst rein) und haben sie dort untersuchen lassen er konnte aber nichts feststellen der tierarzt hat ihr 2 spritzen gegeben und wir sind nachhause gefahren. ich habe sie dan in ihr zimmer gebracht dort ist sie noch rumgeloffen und hat sich dann aber hingelegt. heute morgen bin ich zu ihr rein und wollte schauen wie es ihr geht am boden war an 2 stellen flüssiger kot sie ist aufgestannden und in den flur gegangen ihr nass futter zu essen, da habe ich bemerkt das sie die hinterfüße komisch bewegt das rechte bein immer zu weit nach links und das linke zuweit nach links sodass sie schwankt und alle paar schritte hat sie sich hingesetzt unt war ganz "modrig" aber das komische es wurde immer besser jetzt leuft sie wieder rennt spielt isst...ganz normal wie immer.
                hat jemand zufällig das selbe schon mal erlebt oder hat erfahrungen gemacht? ich weiß das dass nur ein tierarzt richtig beurteilen kann aber da der tierarzt 1 h von mir entfernt ist will ich das meiner katze nicht zumuten wenn sie doch nichts hat sie nimmt die fahrt zum tierarzt sehr mit!währe es möglich das sie einen schlag an einem kabel bekommen hat oder einen schlag / eppileptischen anfall hatte. es würde mir sehr helfen wenn mir jemand weiter helfen kann!Danke schon im vorraus glg tuna.