cassia_12279068 Hallo ihr lieben :) (sorry für die dumme frage hab aber echt kein plan) ich wollte fragen ob ich trotz meines Herpes am Mund meinem Freund einen blasen darf oder könnt es sein dass er dann auch herpes an seinem penis bekommt? bin froh wenn mir jemand hilft danke im vorraus grüße tunaa:)
josefa_12133910 Neee also ich würds nich machen!! Schließlich ist Herpes ja eigentlich ne Geschlechtskrankheit! Wenn ich Herpes (am Mund) hatte, hab ich das vorsichtshalber lieber bleiben lassen! Die paar Tage ohne Oral muss dein Freund halt aushalten ;)
cassia_12279068 josefa_12133910Jap is da eigendlich ein unterschied zwischen genitalem und "normalem" Herpes am mund? ja ich denk er wirds aushalten aber ich muss mich dann halt zusammenreißen damit mein mund nicht ins gefahren gebiet abrutscht ;) ist nur blöd wir können weder küssen noch oral wegen herpes und dazu hab ich auch noch meine tage:) wie immer alles zum passenden zeitpunkt ;) lieben dank für die schnelle antwort ganz liebes grüßle :)
indira_12891761 cassia_12279068Lass es lieber!! "wie immer alles zum passenden zeitpunkt" - ist ja wie sex richtige im Lotto. *lach* Tröste dich wenn Herpes verschwunden ist alles wieder wie neu! *smile*
an0N_1214739399z Es sind verschiedene Viren, die Lippenherpes und Genitalherpes hervorrufen, aber ich würde trotzdem nicht auf ein Kondom verzichten.