Hallo an alle!
Ich weiß echt nicht was mit meiner katze Tuna (2,5 Jahre alt) los ist! ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. gestern abend hat sie vergnügt gespielt dann ist sie die sofa lehne hochgehüpft und ist plötzlich von der lehne gefallen sie war wie ohnmächtig zumindest war sie wie gummi als ich sie sofort hochheben wollte völlig regungslos für ein paar sekunden, dann ist sie aufgestanden und während sie ohnmächtig war ist aus ihrem po stul gekommen recht viel aber nicht dünn sondern ganz normal, sie ist darauf neben den sessel geschwankt und hat sich versucht zu übergeben es ist aber nicht viel rausgekommen das hat sie dann nochmals versucht und hat sich dan hingelegt ca 5 min später ist sie unter den kratzbaum gesessen und ist da nicht mehr weg, sie hat zwar an meiner hand gerochen aber es sah so aus als ob sie mich nicht mehr kennt.Ich habe sie dann vor geholt in den flur gesetzt und die katzenleine angezogen da war sie wieder ganz normal und hat auch geschnurt und geschmust.Wir sind gleich darauf um 22.00Uhr zum Tierarzt gefahren (was der reine horror ist weil sie schreckliche angst vorm auto fahren hat sie schreit wirklich erbärmlich in einen korb oder transport käfig bekomm ich sie garnicht erst rein) und haben sie dort untersuchen lassen er konnte aber nichts feststellen der tierarzt hat ihr 2 spritzen gegeben und wir sind nachhause gefahren. ich habe sie dan in ihr zimmer gebracht dort ist sie noch rumgeloffen und hat sich dann aber hingelegt. heute morgen bin ich zu ihr rein und wollte schauen wie es ihr geht am boden war an 2 stellen flüssiger kot sie ist aufgestannden und in den flur gegangen ihr nass futter zu essen, da habe ich bemerkt das sie die hinterfüße komisch bewegt das rechte bein immer zu weit nach links und das linke zuweit nach links sodass sie schwankt und alle paar schritte hat sie sich hingesetzt unt war ganz "modrig" aber das komische es wurde immer besser jetzt leuft sie wieder rennt spielt isst...ganz normal wie immer.
hat jemand zufällig das selbe schon mal erlebt oder hat erfahrungen gemacht? ich weiß das dass nur ein tierarzt richtig beurteilen kann aber da der tierarzt 1 h von mir entfernt ist will ich das meiner katze nicht zumuten wenn sie doch nichts hat sie nimmt die fahrt zum tierarzt sehr mit!währe es möglich das sie einen schlag an einem kabel bekommen hat oder einen schlag / eppileptischen anfall hatte. es würde mir sehr helfen wenn mir jemand weiter helfen kann!Danke schon im vorraus glg tuna.