C
cal_29154224

• 1. Jan 2023
  • Beitritt 25. Dez 2022
  • 9 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey

Das Outing fällt mir jetzt echt schwer. Ich bin vergeben und es gibt eine Menge guter Gründe dafür, dass das so ist und so bleibt (4 davon im Alter von 12 bis 21, andere aus Glas/Stahl/Beton, andere rechtlicher Natur).

Was seit längerer Zeit nicht mehr nachgefragt ist: Meine Rolle als Mann, Lover.

Aber: Das bleibt so, ist ab- und durchgesprochen. Alternativlos. Akzeptiert.

Ich habe für mich und die 4 guten Gründe von 12 bis 21 beschlossen, physisch nie fremd zu gehen.

Aber emotional beginne ich auszubluten und wünsche mir, mich mit Frauen, die in vergleichbaren Situationen stecken, erst Mal per PN auszutauschen. Danke, Blacksad

• nordin_29137893

Hey
    Es war schon vor den "gesammelten Krisen" viel Monat übrig, wenn das Geld weg war :-). Das ist natürlich nicht besser geworden, ich merke das bei jedem Einkauf, da wir einen ziemlich homogenen Warenkorb haben... Preise hoch, Packung kleiner oder beides. Abschlag Stadtwerke neu 520 Euro. Ist aber Jammern auf vergleichsweise hohem Level. Wir kommen zurecht, Kids haben Prio, sind dafür bei Extras (Reisen, Konzerte...) zurückhaltender. Würde mir aber mit Blick auf die vielen, denen das Wasser bis zum Hals steht, rasch eine Rückkehr zu einer Art Normalität wünschen. Grüße, B.

• sisteronthefly

Caution: Worte beeinflussen dein Denken und Handeln,... Habe ich hier neulich mal so oder so ähnlich gelesen. Kann aber auch ganz anders gewesen sein. Take care, B.

• azulejos

Hey
      In jedem Fall weird... Du beschreibst dich als tough.... Von daher finde ich den etwas weiter unten gemachten Vorschlag als zielführend: du weisst wo er wohnt, fahr hin (hin und zurück 140 Kilometer)... Für 25 Euro Klarheit für dich und eine in die Fresse für ihn (kommt er auch noch gut weg...), gute Fahrt, best, B.

• det92 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • anonym

Hey
        Nein, überhaupt nicht "schlimm", für euch beide im Gegenteil eine gute Phase, in der 4,x Jahre völlig irrelevant sind, Dinge und Menschen (im positiven Sinn) auszuprobieren. Viel Spass, viel Glück, B.

• jeannie

Hey
        Die Arbeitszeiten scheinen bei Twitter (unter Musk) und euch die selben zu sein. 10, 12 Stunden kenne ich auch aus anderen Branchen, aber in der Regel vor Projektabschlüssen, deadlines, Pitches... Nicht als täglich. Kommt dazu, dass du schon bei regulärer AZ nicht zu üppig verdienen würdest. Tricky, deine Situation....aber das weisst du selbst 🎖️lGB

• jeannie

Hey Jeannie
        Erinnert mich an einen Artikel aus der Süddeutschen, wonach 10% der Führungskräfte in D Narzissten sind (was zu Ende gedacht nicht bedeutet, dass es sich bei den restlichen 90% um Menschenfreunde handelt.

Du könntest an eine geraten sein, was vor dem Hintergrund eines kleinen, schwächelnden Teams (weinend Kollegin) noch schlimmer ist.

Klar, man will sich immer gegen Widerstände durchsetzen, aber ist eine Rückkehr in den alten Bereich für dich denkbar? B.

• jeannie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • dilara_99

Hey Dilara
          Hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich hier als Mann für eine Sekunde reinschaue.

Ich habe den Satz da null verstanden:

"Ich hatte auch schon mal überlegt einfach einen teueren Ring zu tragen. Damit manche Männer einfach nicht auf die Idee kommen sowas ohne Konsequenz machen zu können ...".

Neugierig, Blacksad

• Hey
          Frage in die Expertenrunde oder an die Schwarmintelligenz: welches Sternzeichen (Frau) passt gut zu einem Schütze-Mann? Gibt es "gute" Varianten oder sogar ein perfect Match?

Ahnungslos und gespannt, Blacksad

• ruben_29152759

Hey
            Danke. Aufmerksamkeit ist ein gutes Stichwort: Lies' einfach meinen Text nochmal, ggf. mit Brille. Gerne, B.

• bissfest

Hey

- verspielt
            - mit Fettnapf-Finder-Potenzial
            - ganz überwiegend Jekyll, bissel Hyde

• Seelenverwandte. Okay, der Begriff wird blöderweise inflationär verwendet, aber ich nehme ihn hier und jetzt (und nicht in der Abteilung "Liebe & Beziehung", wo es eine Menge *****:**** gibt) einfach mal in Anspruch.

Ich bin vergeben und es gibt eine Menge guter Gründe dafür, dass das so bleibt (4 davon im Alter von 12 bis 21, andere aus Glas/Stahl/Beton, andere rechtlicher Natur).

Was seit längerer Zeit nicht mehr nachgefragt ist: Meine Rolle als Mann, Lover. Bleibt so, ab- und durchgesprochen. Alternativlos. Akzeptiert.

Ich habe für mich und die 4 guten Gründe von 12 bis 21 beschlossen, physisch nie fremd zu gehen.

Aber emotional beginne ich auszubluten und ich würde mir Frauen wünschen, die in vergleichbaren Situationen stecken undvLust auf Austausch per PN haben...

Gerne, Blacksad

• user26035

Hey
              Ich habe mir eben vorgestellt, ich sitze krank zuhause vor dem TV, schaue eine deutsche Liebeskomödie mit armer Handlung und Fremdschäm-Dialogen.

Und dann wurde mir klar: Kein TV, Du beschreibst (d)ein reales Leben.

Genau dafür gibt es die Fernsteuerung: Schalt aus oder um. Best, B.

• luna25

Hey liebe Luna
              Ich finde, du machst das cool und bist super sympa, und ich möchte auch nicht unken oder dir weh tun, aber
              Achtung SPOILER: eines Tages wird er dich beim Sex oder im Schlaf mit einen Namen anreden, den du noch nie gehört hast... Und das ist die optimistische Variante. Alles Gute: B.

• cal_29154224

Ergänzung: Als fringe benefit gabs noch einen dicken hint auf die einzige Strategie, die mich Trennungen "überleben" lassen würde: null Kontakt, never ever... wie tot, oder besser, nie existent. Best, B.

• hardy

Hey
              Freue mich mit dir, dass sich das für dich so gut entwickelt hat 🎖️, Best, B.