Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Was wurde aus eurer ersten grossen Liebe?

janina3

Ich war 13, er 15.
Wir waren nur etwa ein halbes Jahr zusammen.
Ich hab' ihn sooooo geliebt.
Hab' ihm aus Blödheit sehr weh getan.
Danach hat er Schluss gemacht und mich nichtmal mehr angeguckt.
Tut mir immer noch leid.
Manchmal wünschte ich, ich könnt' nochmal mit ihm reden, alles klären und mich entschuldigen.

Er war danach noch etwa ein halbes Jahr an meiner Schule.
Danach ist er weggezogen.
Ich hab' ihn nie wiedergesehen.
Ich hoffe, dass es ihm gut geht.

kieron_28680332

janina3

Hast du schön gesagt...

tammie_28911123

janina3

Das klingt irgendwie so traurig :(

Und generell zum Thema: Ich hatte nie ne große Liebe bisher. haha. War nie richtig verknallt

cal_29154224

janina3

Hey
Bei mir umgekehrt, ich war 13, sie 15, gingen in die selbe Schule. In meine erste Verliebtheit rein und mitten ins Herz, sah ich sie eines Tages in der großen Pause bei den älteren Jungs stehen, die einer Ecke rauchten. Sie erkannte mich, sah mir in die Augen, tippte einem Typen auf die Schulter, er drehte sich um und sie küsste ihn auf den Mund. Dann sah sie wieder zu mir und lächelte. Die nächsten Wochen waren hart, aber es kamen bessere Zeiten und bessere Frauen.

kieron_28680332

tammie_28911123

Das ist schade, ... Hoffentlich kommt das noch...

tammie_28911123

kieron_28680332

Ich glaub da nicht mehr dran, ehrlich gesagt. Aber das ist vollkommen okay. Man kommt auch gut alleine zurecht, wenn man muss :D

kieron_28680332

cal_29154224

Wow, das war sicher scheisse für dich...

cal_29154224

kieron_28680332

Hey und guten Abend
Ja, maximal... Letztlich aber auch positiv. Es war so brutal klar, dass es keine Chance gab, etwas misszuverstehen oder falsch zu interpretieren oder sich Hoffnungen zu machen... B.

cal_29154224

cal_29154224

Ergänzung: Als fringe benefit gabs noch einen dicken hint auf die einzige Strategie, die mich Trennungen "überleben" lassen würde: null Kontakt, never ever... wie tot, oder besser, nie existent. Best, B.

hardy

Ich habe damals die Beziehung zu meiner ersten großen Liebe durch Dummeheit kaputt gemacht.
Durch alkohol enthemmt und nicht fähig eine Situation komplett zu erfassen, hab ich mich auf ein anderes Mädel eingelassen. Ich weiß, ist keine Ausrede, nur die Ursache, die den Stein ins Rollen gebracht hat.

Blöd wie ich war, habe ich ihr umgehend von meinem Fehltritt erzählt, wohlwissend, dass es ein einmaliges Ereignis war. Wie es halt so ist, ich wollte mein Gewissen erleichtern und habe es ihr somit auf ihre Schultern geladen. Sie hat zwar gemeint, es ist schön, dass ich so ehrlich bin, aber es war der Anfang von dem Krater, der sich zwischen uns aufgetan hat.

Jahre später habe ich sie über FB zufällig gefunden und wir haben uns kurz ausgetauscht. Nach mir hatte sie wohl noch zwei Beziehungen mit Deppen, die es nicht sehr gut mit ihr gemeint hatten, danach ist sie dann ins Ausland gezogen, wo sie heute glücklich mit einem Mann und Familie lebt.

Ja, man macht als Jugendlicher Blödsinn, aber das ist einer der Momente in meinem Leben, die ich gerne ungeschehen machen würde.

cal_29154224

hardy

Hey und guten Abend
Ich verstehe dich, was den Wunsch nach rückgängig machen angeht. Liegt er mit darin begründet, dass du im Gegensatz zu ihr keine neue, gute Liebe gefunden hast? Oder ist einfach die Sehnsucht, einen fetten Fehler korrigieren zu können? Best, B.

hardy

cal_29154224

Nein, ich habe mehrere schöne Beziehungen gehabt und bin auch jetzt in einer sehr glücklichen Beziehung.

Mir geht es darum, dass ich sie verletzt habe und einfach diesen Fehler korrigieren bzw. ungeschehen machen möchte.

cal_29154224

hardy

Hey
Freue mich mit dir, dass sich das für dich so gut entwickelt hat 🎖️, Best, B.

« Vorherige Seite