Ich habe damals die Beziehung zu meiner ersten großen Liebe durch Dummeheit kaputt gemacht.
Durch alkohol enthemmt und nicht fähig eine Situation komplett zu erfassen, hab ich mich auf ein anderes Mädel eingelassen. Ich weiß, ist keine Ausrede, nur die Ursache, die den Stein ins Rollen gebracht hat.
Blöd wie ich war, habe ich ihr umgehend von meinem Fehltritt erzählt, wohlwissend, dass es ein einmaliges Ereignis war. Wie es halt so ist, ich wollte mein Gewissen erleichtern und habe es ihr somit auf ihre Schultern geladen. Sie hat zwar gemeint, es ist schön, dass ich so ehrlich bin, aber es war der Anfang von dem Krater, der sich zwischen uns aufgetan hat.
Jahre später habe ich sie über FB zufällig gefunden und wir haben uns kurz ausgetauscht. Nach mir hatte sie wohl noch zwei Beziehungen mit Deppen, die es nicht sehr gut mit ihr gemeint hatten, danach ist sie dann ins Ausland gezogen, wo sie heute glücklich mit einem Mann und Familie lebt.
Ja, man macht als Jugendlicher Blödsinn, aber das ist einer der Momente in meinem Leben, die ich gerne ungeschehen machen würde.