B
buffy_12279204

• 25. März 2011
  • Beitritt 23. Jan 2011
  • 6 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ..
    Ich hatte vorhin einen Fressanfall und habe mich danach erbrochen (nein,ich bin nicht stolz drauf!)
    Und dann habe ich ziemlich am Ende helles rotes und auch nicht soviel Blut in den Spuckfäden gehabt und auch ...indem was ich erbrochen habe.
    Ich hab mal gelesen,dass hellrotes und wenig Blut nicht schlimm ist.
    Aber ich bekomme grad voll Angst?!
    Ist das sehr schlimm,sollte ich ambesten zB ins Krankenhaus?
    So weiß fast niemand von meiner Essstörung..

Ich versuche schon seit ein paar Wochen von diesem Stopfen und Erbrechen wegzukommen..
    In letzter Zeit klappte es ziemlich gut..In meinen miesesten Zeiten hatte ich manchmal 3 Fressanfälle,mittlerweile nur noch so alle 4Tage..Aber wirklich was essen kann ich nicht mehr..
    naja das ist halt sehr komisch bei mir.
    Ich habe keine Kontrolle mehr über meine FA's und ich muss einfah soviel wies geht in mich reinstopfen.Ich kann nicht aufhören.
    Ich glaub das ist schon Bulimie.
    Und ich bekomme Zitteranfälle wenn ich weiß ich kann mich nicht erbrechen oder wenn ich essen muss.
    Mir gehts nicht gut und ich überlege eh eine Therapie anzufangen..Weil ich schon vorher immer gehungert habe usw.
    Ich fühl mich einfach total leer.Das soll aufhören..

Aber naja die Frage war jetzt aufs Blut bezogen,krieg hier grad echt Schiss.

xoxo

• Nando ;D
    Jaaa er ist so hübsch,sympatisch :D
    Und er spielt gut! :AMOUR: :AMOUR:

Sergio Ramos und Frabregas mag ich auch :AMOUR: :AMOUR:

• Hey Leute
    Ich muss bei so einem Fußballtunier mitmachen und deswegen haben sich meine Gruppe und ich heute getroffen um zu trainieren.
    Und irgendwie hat mir das Fußballspielen total Spaß gemacht.Ich selber will irgendwie auch wieder in einem Verein Sport machen ,da ich irgenwie ziemlich unsportlich geworden bin.
    Nur leider habe ich so gut wie keine Erfahrungen im Fußball und ich gebe auch mal zu ich kann nicht so gut Fußball spielen.
    Kann man das lernen?
    Und ist es schwer?
    Weil es ist irgendwie blöd,wenn man sich bei einem Verein anmeldet ,da die Mädels dort alle meist schon eine geschlossene Gruppe sind und man sich schwer hinzufügen kann oder zB weiß ich ja nichtmal welche Position geeignet für mich wäre

Also,ist es schwer Fußballspielen zu lernen und habt ihr ein paar Tipps

PS: Bin 14 + wohen in Gelsenkirchen

Ich kenne übgriends alle Fußballregeln , da ich Fußballfan vom FC SCHALKE und LIVERPOOL bin :D

• y Leute
    Bei mir zuhause ist es einfach nur noch eine Qual.
    Ich bin 14 & gehe in die neunte Klasse.
    Mein Problem lieg wohl eher bei meiner Mutter.Ich denke teilweise , dass sie unter Depressionen leidet.
    Ich streite mich nur noch mit ihr und das nicht wenig.Gut ich bin jemand der zB nicht immer das Zimmer superduper ordentlich hat,aber wie bei einem Messi sieht es bei mir zuhause auch nicht aus!
    Egal was ich mache , ich tue alles falsch.Meine Mum versucht mich bei anderen schlecht zu machen , sie gibt mir das Gefühl mich zu hassen und terrorisiert mich mit ihren Streiterein.Das hört sich harmlos an aber es ist für mich schlimm.
    Ich habe zwei größe Geschwister.Meine Schwester ist schwanger und hat schon ein Kind,dass 5 Jahre alt ist.Sie ist zwar ausgezogen,aber nunja sie sitzt den ganen Tag bei uns und mir geht es tiriesch auf die Nerven.Nie könnte ich es überhaupt versuchen mit meiner Mutter zureden,denn wenn meine Schwester nicht da ist,ist die Freundin von meinem Bruder mit ihrem Kind da.
    Ichhabe hier nichtmal einen Hauch von Privatsphäre,das stört mich sehr.
    Eigentlich hasse ich meine Mutter.
    Doch wenn ich sehe,wenn es ihr schlecht geht,sie weint und nicht mehr weiß was ich machen soll,bin ich hin und hergerissen zwischen Wut & Schuldgefühl.Zudem habe ich Angst ,dass meine Mutter wiedeer anfängt so richtig zu trinken .Was früher mal war.
    Mit meinem Vater führt sie auch keine Beziehung mehr.
    Er leidet irgendwie auch darunter, sie leben nicht mehr wie ein Paar zusammen .Kein Wunder.
    So sind es immer nur kleine Streitereien zwischen ihnen aber manchmal kracht es richt ig.So ungefähr jeden zweiten Tag.
    Und doch tut am nächsten Tag jeder so als wäre nichts gewesen.
    Manchmal merke ich das mein Vater ausziehen will aber wie gesagt dann am nächten Tag ist wieder alles "OK".
    Ich habeihm schon oft gesagt ,dass ich mit ihm ausziehen will,er will auch aber es passiert nie was.
    Ich verstehe ihn ja , er hat sich hier sein Leben aufgebaut aber naja.
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll,damit hier ein Zeichen gesetzt wird , dass sich was ändern soll.
    Das es nicht mehr so weiter geht.
    Denn reden hat hier nix geholfen.

Ich hoffe einer kann mir helfen,liebe Grüße , nana

• Hey Leute
    Mein Problem lieg wohl eher bei meiner Mutter.Ich denke teilweise , dass sie unter Depressionen leidet.
    Ich streite mich nur noch mit ihr und das nicht wenig.Gut ich bin jemand der zB nicht immer das Zimmer superduper ordentlich hat,aber wie bei einem Messi sieht es bei mir zuhause auch nicht aus!
    Egal was ich mache , ich tue alles falsch.Meine Mum versucht mich bei anderen schlecht zu machen , sie gibt mir das Gefühl mich zu hassen und terrorisiert mich mit ihren Streiterein.Das hört sich harmlos an aber es ist für mich schlimm.
    Ich habe zwei größe Geschwister.Meine Schwester ist schwanger und hat schon ein Kind,dass 5 Jahre alt ist.Sie ist zwar ausgezogen,aber nunja sie sitzt den ganen Tag bei uns und mir geht es tiriesch auf die Nerven.Nie könnte ich es überhaupt versuchen mit meiner Mutter zureden,denn wenn meine Schwester nicht da ist,ist die Freundin von meinem Bruder mit ihrem Kind da.
    Doch wenn ich sehe,wenn es ihr schlecht geht,sie weint und nicht mehr weiß was ich machen soll,bin ich hin und hergerissen zwischen Wut & Schuldgefühl.Zudem habe ich Angst ,dass meine Mutter wiedeer anfängt so richtig zu trinken .Was früher mal war.
    Er leidet irgendwie auch darunter, sie leben nicht mehr wie ein Paar zusammen .Kein Wunder.
    So sind es immer nur kleine Streitereien zwischen ihnen aber manchmal kracht es richt ig.So ungefähr jeden zweiten Tag.
    Manchmal merke ich das mein Vater ausziehen will aber wie gesagt dann am nächten Tag ist wieder alles "OK".
    Ich habeihm schon oft gesagt ,dass ich mit ihm ausziehen will,er will auch aber es passiert nie was.
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll,damit hier ein Zeichen gesetzt wird , dass sich was ändern soll.

• laurel_12077031

@ wunschmami2
    Ich will es aber so und ich kann nicht mehr.
    Und vorallem nicht anders..
    Trotzdem danke ;)

Ich will doch nur so Sachen wissen,wie es geht oder wie es bei anderen waren , wie sie angefnagen haben ?
    Ich...ach egal

• Hey Leute ;-)

• Hey Leute,ich brauche Hilfe.
    Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es durchzuhalten nichts zu Essen.
    Ich weiß dass ich teilweise wirklich Magersüchtig handel und deswegen braucht ihr mir es nicht zusagen.
    MeinProblem:

Ich habe total Probleme zuhause und mir geht es scheiße.Ich bin fett und ich habe oft Phasen wo ich es schaffe eine Woche sehr wenig zu essen...Ich will es auch und ich will immer diesesn Schmerz den ich so oft fühle damit in Verbindung führen.Ich will dünner sein aber seit einer Woche esse ich wieder normal und ich weiß nicht wie ich es schaffe so wie vorher zu sein..Wie ich aufhören kann zu essen.
    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
    Hat einer besondere Tipps für Motivation außer das übliche Zeug?
    Ich will es wieder schaffen und wiegesagt ich brauche nur einen einfachen Anfang!
    Wäre nett

Und bitte keine Kommentare wie
    "Es ist total dumm und gefährlich ..Das ist eine Krankheit und blablabla!"
    ICH WEIß DAS!
    Ganzz liebe grüße ; Nana