B
bret_11979167

• 28. Feb 2014
  • Beitritt 19. Jan 2014
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach...
    Wenn man sich richtig damit auseinander setzt, gewöhnt man sich dran.

Ich war, bevor ich die Creepy Kitten Seite auf FB gegründet hab, die totale Oberweichmutti...

Und nu hab ich nicht mal mehr Probleme damit mir Gore Bilder anzugucken. Das härtet tatsächlich ab!

• Ja
      Viele machen das so, dass aufgeteilt wird und jeder einen Teil schreibt. Das wollte ich auch schon eeeeeewigkeiten mit einer Freundin machen aber sind nie dazu gekommen.

Fanfictiobs sind was tolles und die Community ist waaaaahnsinnig groß. Man kann ja über alle Bereiche schreiben. Ich hab damals mit Fictions über meine damalige Lieblingsband angefangen...

Fanfictions sind der beste Weg die Träume eines Fangirlys etwas realer erscheinen zu lassen^^

• Hauptsächlich Fanfictions....^^
      Zur Zeit ne "The walking Dead" und "der blutige pfad gottes" Fanfiction. Für eine gute Freundin schreibe ich eine Matt Farnsworth (raaaawr) Kurzgeschichte (siehe auszug) und meine eigene kleine Horrorgeschichte ist auch in der Mache :3

Ich schreib alles nervigerweise am Handy, da fehlender PC und kaputtes Notebook.

Ich schreibe die Geschichten für meine Facebook Freunde die soweit auch immer zufrieden sind :3

Auszug:

Whisper in the woods

Tropf. Tropf. Tropf. Es war kalt und nass. Der Wind pfeifte durch die kaputten Fenster. Überall lagen kaputte, heruntergekommene Möbel rum. Es war dunkel und tropfte durch die Decke. Mitten in dem Chaos lag Sie, auf einem großen Metallbett. In einer alten, abrissreifen Hütte im Wald. Sie kam gerade wieder zu sich, zog die zerflederte Decke hoch um ihren nackten Körper zu bedecken. Es dauerte etwas bis Sie die Orientierung wiederfand. Was machte Sie hier? Wie lange lag sie schon hier? Wie kam Sie hier her? UND WAS ZUR HÖLLE WAR PASSIERT? Sie schaute sich um, wartete bis ihre Augen sich an die Dunkelheit gewohnten. Es war mitten in der Nacht. Sie erinnerte sich nur noch an IHN. Aber er war nirgendwo zu sehen. Sie war völlig alleine hier. Sie legte sich wieder auf die kalte Matratze, zog die Decke bis zum Hals und wartete. Auf Erinnerungsfetzen...auf Gewissheit und wahrscheinlich auch auf ihn. Sie schloss die Augen. So lag Sie noch einige Stunden da und langsam kehrten die Erinnerungen zurück...

• ...
      ...wartet immer noch darauf, dass Sean Patrick Flanery sie heiratet

O.o

• Gruseligerweise...
      Geh ich morgens immer Wäsche waschen und dann ist die Wäschetonne leer...

Abends ist die aber wieder voll!! Ich frag mich immer wo der ganze Scheiß herkommt. ..

Creepy o.o

Nyu..jedenfalls muss ich auch täglich einmal ne Wäsche machen...Fällt Bettwäsche an auch mal zwei o.o

LG das Cho

• Herrlich. ..
      Manche Geschichten sind ja fast creepy kitten würdig ^-^