B
bosmat_12351229

• 14. Nov 2013
  • Beitritt 18. Dez 2007
  • 7 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi @ all hab mal ne Frage...

Und zwar hat mein Pflegepferd angst vor allem. Aber ich möchte mal im sommer mit ihm Ausreiten und nicht immer nur in der Halle. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern das ich mal mit Ihm ausreiten kann ohne angst um mich und mein Pferd??

wär schön, wenn mir jemand helfen könnte...

mfg Kargome

• Biete Reitbeteiligung im Raum Ostfriesland an. Das Pferd ist 8 Jahre alt und besitzt ein stockmaß von über 160cm. Das Pferd wird hauptsächlich draußen geritten da es auf einem Privaten Bauernhof steht.Falls Interesse oder weitere Fragen bestehen,einfach melden.

Lg Kargome

• reese_12303125

Hm
    Also ich reite schon seit 7 jahren bin jetzt 22. Ich hatte eigentlich immer gute erfahrungen mit Pferden gemacht auch speziell mit diesem Pferd. Das einzige Problem ist was ich mit Ihm habe ist das er beim Galoppieren immer losrennt wie voneiner Hornisse gestochen und dann ist es auch ziemlich schwer Ihn wieder ruhig zu bekommen ich reite zwar dann immer auf dem Zirkel aber richtig funktionieren tut das nich hat vieleicht jemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte? Achja danke für eure bisherigen ANtworten ihr habt mir sehr geholfen :)
    Lg KArgome

• monta_12544517

Hey
      Danke für den Tipp. Ja ich hab Ihn heute erst einmal gründlich gebürstet dann hab ich ihn longiert und dann bin ich neben ihm erst einmal ein paar Bahnen im schritt gelaufen das wars eigentlich weil ich ihn am ersten tag nicht gleich überfordern wollte. Er ist jetzt glaub ich 10 Jahre alt vorher wurde er auch regelmäßig geritten und mit ihm wurde auch gesprungen.

Lg kargome

• Hi @ all ich hab da mal ein Anliegen. Meine Cousine hat ein Pferd bei sich um das sich keiner Kümmert. Heute wollte ich das übernehmen und es reiten. Das Problem ist das das Pferd seit ca. einem halben Jahr nicht mehr geritten wurde und ich möchte ja nichts falsch machnen. Was muss ich beachten bezw. womit soll ich heut anfangen oder was sollte ich besser lassen?

Thx für euren Rat. lg Kargome

• Hallo @all..

Wollte mal meine größte Sorge loswerden. Habe morgen meine Praktische Fahrprüfung und ich bin ein ner
        Wollte mal meine größte Sorge loswerden. Habe morgen meine Praktische Fahrprüfung und ich bin ein nervliches Wrack. Ich habe solche angst zu versagen ich könnte nur noch Heulen. Heute war ja sowas wie "DIe Generalprobe" und die is echt in die Hose gegangen. :( Sonst kann ich eigentlich behaupten das ich fahren kann aber vor so einem wichtigen Tag bin ich echt am Ende. Ich nehm schon baldrian dagegen aber richtig helfen tut das nicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meine Angst wegbekommen kann? bin so verzweifelt.. danke in Vorraus :(

lg Kagome

• hadi_11944011

Ja ok
        Ja danke schön so werde ich das machen bin echt so nervös immer vor solchen gesprächen das ich immer ins stottern komme .. Nehme mir dann imer zuhause vor was ich sagen will, aber wenn ich dann das Gespräch habe, dann fällt mir nich mehr ein was ich sagen soll naja muss ich wohl durch

• Hi @ all .. Habe Morgen mein erstes Bewerbungsgespräch und bin so aufgeregt.. Jetzt is mein Problem die eine Frage die jeder potenzieller Arbeitgeber fragen würde... "Warum haben sie sich gerade bei uns beworben?" oder "Was wissen sie über unser Unternehmen?" und gerade das ist mein Problem. Ich kenne das Unternehmen nich und es gibt auch keine Homepage im Internet von diesem Salon . Ich habe die Lehrstelle beim Arbeitsamt gefunden und mich dann beworben. Dann 2 Tage später die Zusage für ein Vorstellungsgespräch.. Nun meine Frage, was soll ich auf die Frage denn Antworten wenn ich im Salon noch nie war und ich auch keine Zeit mehr habe mich darum zu kümmern weil der SAlon Montags geschlossen hat? BITTE HLFT MIR !!!! Danke Kargome

• Hi
        Hi @ all also ich bin 21 und habe keine Achselbeharung. Keine ahnung wie das sein kann im Intimbereich habe ich zwar welche, aber unter den achseln nich weis jemand was das sein kann?

Kagome

• dassah_12294089

Ka
        Ja hm ich weis es auch nicht ich kenne mich da nicht mit aus ehrlich gesagt :( Nur das mit dem schwindelgefühl (was ich noch nie so hatte) und der Morgendlichen übelkeit kommt mir ein bisschen spanisch vor aber naja vielleicht ist es ja auch baldvorbei wer weis ...

• bosmat_12351229

Hmm
          Ja ich weis auch nich was das sein kann sowas hatte ich noch nie.Naja wünschen .. Bin ja erst 21 kann noch warten aber wenn ich schwanger sein sollte dann ist das auch schön ich liebe Kinder ;) Ich glaube für einen sstest is das noch zu früh oder???

• Hi @ all ... Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich am 10.05.08 mit meinem Freund ungeschützten sex gehabt.. Nun habe ich seit einigen Tagen tierische unterleibschmerzen und Übelkeit auch habe ich gestern bei der arbeit gedacht ich kipp um weil mir auf einmal so schwindelig wurde.. Die Unterleibschmerzen sind schon heftig ab und zu wechseln die auch mal die seiten also ich meine mal zieht es links ganz doll und mal rechts und mal beide.. Also könnten das ssa sein oder is das noch zu früh? Bitte helft mir ...

Kagome

• Schwanger???????
            Hi @ all ... Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich am 10.05.08 mit meinem Freund ungeschützten sex gehabt.. Nun habe ich seit einigen Tagen tierische unterleibschmerzen und Übelkeit auch habe ich gestern bei der arbeit gedacht ich kipp um weil mir auf einmal so schwindelig wurde.. Die Unterleibschmerzen sind schon heftig ab und zu wechseln die auch mal die seiten also ich meine mal zieht es links ganz doll und mal rechts und mal beide.. Also könnten das ssa sein oder is das noch zu früh? Bitte helft mir ...

Kagome

• an0N_1263380299z

Hi
            Ja gestern habe ich doch meine Tage bekommen nun bin ich unsicher ob ich auch schwanger sein kann obwohl ich meine Tage bekommen habe?

• Hallo ich hab mal eine frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

Also ich habe vor etwa 2/3 monaten mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt.. Habe aber weiterhin meine Tage normal bekommen.. Seit ein Paar wochn habe ich aber immer häufiger ein stechen im Unterleib und wenn ich meine Tage bekommen soll dann habe ich bräunlichen Ausfluss (so als würde meine Regelblutung anfangen) Aber ich ekomme nur diesen bräunlichen Ausfluss und das 2 Tagelang und dann gar nichts mehr.. Jetzt bin ich verunsichert . Auch riecht mein Urin anders als sonst was kann das sein? Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Danke!!!!