Hi @ all ... Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich am 10.05.08 mit meinem Freund ungeschützten sex gehabt.. Nun habe ich seit einigen Tagen tierische unterleibschmerzen und Übelkeit auch habe ich gestern bei der arbeit gedacht ich kipp um weil mir auf einmal so schwindelig wurde.. Die Unterleibschmerzen sind schon heftig ab und zu wechseln die auch mal die seiten also ich meine mal zieht es links ganz doll und mal rechts und mal beide.. Also könnten das ssa sein oder is das noch zu früh? Bitte helft mir ...

Kagome

Guten Morgen.
Es könnten auch Mens-Beschwerden sein.
Schreib doch erstmal, wann du das letzte mal deine Mens hattest und wie lang dein Zyklus normalerweise ist. :-)

dassah_12294089

...
    Ich gehe dann eher davon aus, dass du gerade vor deinem Eisprung stehst. Das ist dann sozusagen der Mittelschmerz. Den haben einige Frauen mehr, die Anderen weniger, manche gar nicht. Ich selbst habe es auch meistens eher stärker.

Möchest du denn schwanger werden?

bosmat_12351229

Hmm
    Ja ich weis auch nich was das sein kann sowas hatte ich noch nie.Naja wünschen .. Bin ja erst 21 kann noch warten aber wenn ich schwanger sein sollte dann ist das auch schön ich liebe Kinder ;) Ich glaube für einen sstest is das noch zu früh oder???

bosmat_12351229

Ja..
      und davon mal ganz abgesehen, kann man 10.05. überhaupt nichts passiert sein. Dein Eisprung steht ja jetzt gerade erst an. Schätze das es wirklich dein Eisprung ist. Ich kenne dieses Ziehen und Ziepen dann auch.

dassah_12294089

Ka
        Ja hm ich weis es auch nicht ich kenne mich da nicht mit aus ehrlich gesagt :( Nur das mit dem schwindelgefühl (was ich noch nie so hatte) und der Morgendlichen übelkeit kommt mir ein bisschen spanisch vor aber naja vielleicht ist es ja auch baldvorbei wer weis ...

bosmat_12351229

Hmmmmm
          es ist wirklich schwierig! geh doch mal zum doc! ich denke nicht das ein ss-test ein zuverlässiges ergebniss zeigen würde...zumindest jetzt noch nicht!
          aber ich denke das selbst ein FA (wenn du schwanger sein solltest) noch nichts 'sehen' kann!

ich denke du mußt dich wohl in geduld üben...auch wenn's schwer ist! :fou: