B
bosede_12929229

• 15. Nov 2020
  • Beitritt 23. Apr 2017
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey,

mein absolutes Wundermittel ist Wasser!! Trinkst du genug? Einige Jahre zuvor hatte ich persönlich auch Probleme mit faltiger und trockener Haut und da meinte mein Hautarzt zu mir, dass ich wahrscheinlich zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme und tatsächlich, als ich angefangen habe wirklich ausreichend Wasser zu trinken, hat sich auch meine Haut definitiv zum Positiven gewendet. Vielleicht erstmal back to basics bevor man sich irgendwas kauft. Obwohl ich sagen muss, dass ich auch ein großer Fan von thailändischer Heilkunde bin. Da solltest du dich mal umschauen. Ich habe da echt tolle Sachen gesehen.

• Halli hallo an alle Pferdefreunde,

der Winter beginnt so langsam und was bedeutet das? Streusalz überall auf den Straßen. Ich habe jetzt schon angst wie die Hufen von meinem Pferd aussehen werden nach einigen Spaziergängen im Winter…. Hundebesitzer kennen das bestimmt auch... immer diese wunden Pfoten im Winter. Dieses Jahr wollte ich ein bisschen besser vorbereitet sein und mal nachfragen, wie schützt ihr eure Liebsten davor? Hatte letztes Jahr echt Probleme.

Bleibt gesund.

• Hallo ihr Lieben,

Homeoffice macht mir echt zu schaffen. Stundenlanges schiefes sitzen auf meinen unbequemen Stühlen zuhause, sodass ich abends nicht immer nur mit Kopfschmerzen schlafen gehe, sondern auch mit starken Nacken- und Rückenschmerzen, wer kennt es noch?
    Ich suche nach etwas starken, dass mehr hilft als die herkömmlichen Schmerzmittel. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus, der aus dem Fitnessbereich kommt und sich in seiner Freizeit auch mit Muskelschmerzen usw. beschäftigt. Bin einfach so verspannt in letzter Zeit und es behindert mich auch dabei klar zu denken und mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Also wenn jemand was kennt, das helfen kann meine Schmerzen ein bisschen zu beteuben und meine Muskeln zu entspannen, dann her damit.

Dankeschön

• Hey,

das ist echt super lieb danke für die Rückmeldungen! Wo kaufst du denn das Gel immer? Hast du irgendwie vergessen zu erwähnen haha. Bin jetzt doch neugierig geworden!
      Und sind die Produkte eher natürlich oder solche Chemiebomben, denn ich bin generell Fan von Medizin der natürlichen Art, wie es in Thailand viel produziert wird. Wenn du dich aber nicht damit auskennst, auch nicht schlimm.

Danke!

• Hey zusammen,

wen hat Corona körperlich noch so hart getroffen wie mich? Ich kann es echt nicht mehr abwarten, dass alles wieder normal wird. Das schlimmste sind die ganzen Kilos, die sich über den Lockdown angeschlichen haben. Habe insgesamt 8 Kilos zugenommen, da ich mich kaum bewegt habe und gut gegessen habe und normalerweise gehe ich 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio und kann mir dann auch mal den extra Nachtisch leisten. Ich bin auch sehr anfällig für essen und snacken aus langeweile und die hatte ich während Corona ja zu genügend. Zum Glück kann ich mittlerweile wieder aktiver sein aber verbringe schon noch viel Zeit zuhause und greife gerne mal zur Schokolade. Es ist nicht tragisch aber ich fühle mich so einfach nicht wohl in meiner Haut, da auch meine Beine und mein Po anfangen schlaff auszusehen und möchte die Kilos jetzt echt wieder runterbekommen.

Könnt ja mal sagen was eure Tipps bezüglich Appetit zügeln usw. sind?

Liebe Grüße!

• Hallo,

hab mich erstmal ein bisschen recherchiert über eure ganzen Ideen. Danke, danke. Ja habe tatsächlich auch von verschiedenen Freunden mit Pferden gehört, dass sie auch oft Probleme mit Zecken haben und da auch zu Kokosöl greifen. Und wieso bestellt ihr jetzt immer genau bei mascosana.de das Kokosöl? Also habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, wo man es am besten bestellen kann. Als ich im Internet geguckt habe war ich ein bisschen reizüberflutet mit den ganzen Angeboten. Ach, und bei Shampoo dachte ich eher, dass es die Zecken anzieht anstatt fernhält, aber man kann sich ja auch mal täuschen.

Guten Start in die Woche wünsche Ich Euch!

• Hey,

eine Idee von mir wäre noch vielleicht mal ein Shampoo oder ähnliches auszuprobieren. Es gibt ja mittlerweile schon sehr viele auch chemiefreie und natürliche Produkte auf dem Markt, da findet jeder was für sich. Ich persönlich benutze schon seit längerem das Mascosana Bamfino Shampoo und seit der ersten Anwendung sind mir Zecken, Läuse oder andere Parasiten erstmal kein Problem mehr gewesen. Also Insekten reagieren definitiv nicht anzüglich auf das Shampoo! Ich benutze das Shampoo auch nur ganz selten, da es sehr ergiebig ist und die Pflege lang anhält.

Viel Glück dir noch!

• Hi Amelie,

habe gestern noch mit meiner Freundin kurz gesprochen und sie meinte, dass sie das Parfum auch damals dort bestellt hätte und dass es sehr nützlich sei. Das Parfum wirkt wie eine „schnelle Dusche“, also optimal, wenn du mal keine Zeit hast deinen Hund nach dem spazieren zu duschen und zu waschen. Also wenn der Hund schon wieder ein bisschen anfängt zu riechen, aber noch keine Haarwäsche nötig ist, dann benutzt meine Freundin das Parfum und ihr Hund duftet wieder. Das Parfum liegt auch nicht schwer in der Nase, denn es ähnelt eher einem Erfrischungsspray und ist somit auch optimal für die heißen Tage. Das Shampoo ist natürlich ergiebiger und hält somit sehr lange und gibt dem Hund so eine Grundreinigung, die manchmal einfach nötig sei. Sie benutzt immer noch ihre erste Flasche.

Ich hoffe, dass reicht dir erstmal an Info!

Alles Liebe, Vera

• Hallo Amelie,

ja habe mich jetzt mal auf der von dir genannten Website umgeschaut. Meiner Erinnerung nach zur Folge hat eine Freundin damals das Shampoo auch da bestellt…wenn meine Erinnerungen richtig sind hihi.. Meine wohl, dass das Shampoo gut angekommen ist denn danach habe ich auch keine Beschwerden mehr von ihr gehört, wenn wir uns getroffen haben zum Plaudern. Normalerweise hat sie die ganze Zeit nur über die Probleme ihres Hundes gesprochen und dann plötzlich war alles wieder tip-top und ich weiß, dass sie auch sehr hohe Ansprüche hat, wenn es um die Pflege ihres Hundes geht. Also alles muss an Perfektion streben.

Dann mal viel Glück dir!

• Hey Amelie,

das ist natürlich total lästig, dass deine Trude immer Probleme hat mit dem Geruch nach dem Spazieren… mhmm da müsste man mal überlegen welches Shampoo deinen Ansprüchen gerecht wird… In den üblichen Hundeshampoos ist nämlich häufig viel Chemie im Spiel und das schadet dem Hund natürlich. Ich würde dir vorschlagen dich mal im Bereich der pflanzlichen Medizin umzuschauen. Ich habe schon mal gelesen, dass es in diesem Bereich auch Firmen gibt, die bei der Herstellung des Hundeshampoos die gleichen oder ähnlichen Inhaltsstoffe verwenden, die auch für die Herstellung von Shampoos für Menschen benutzt werden. Somit wird dem Hund die gleiche Qualität wie uns Menschen geboten.
        Ich hoffe, dass hat dir ein wenig weitergeholfen!

Liebe Grüße

• Ich finde die Propaganda für Bleaching nicht richtig, weil es keinesfalls unschädlich für die Zähne ist.:pcbreak::pcbreak::pcbreak::pcbreak::pcbreak: Ich habe wegen solcher Artikel richtige Probleme meine Tochter davor abzuraten! :pcbreak::pcbreak::pcbreak::pcbreak::pcbreak: Ich probiere schon seit langem Sachen aus für weißere Zähne und es gibt Voll-Zahnpastas die gegen lästige Belege und Plague sehr Wirksam sind und Zähne etwas weißer bekommen :super:. Die Lamaseo schafft es auch ohne Chemie...für mich das einzige empfehlenswerte im Moment :super:

• [s:p/1sbk]
        Ich habe schon immer dicke Augenringe gehabt und deswegen schon einiges ausprobiert. Jetzt habe ich endlich eine Creme bei Lamaseo gefunden die Callistus Augencreme die nicht nur gegen meine hässlichen Augenringe hilft auch meine Lachfalten scheinen wie verschwunden zu sein.[s:p/1sbj]
        Wünsche allen noch einen schönen 1.Mai

• Hallo.....
        Vielleicht kommen die Schmerzen durch die Umstellung! Bestimmt nicht durch die Wärme. Das wäre echt ein Horror wenn dein neues Bett die Ursache für die Schmerzen wäre. Du kannst vielleicht zu einen Osteopathen gehen und zum Schmerz lindern kann ich das Lamaseo Spray empfehlen, das hilft auch bei starken Schmerzen.

• Hallo....
        Weihrauch ist sehr gut und beliebt bei Rheuma. Ich habe auch lange Tabletten aus der Schweiz bekommen, weil die vor 20 Jahren in Deutschland garnicht zugelassen waren. Jetzt habe ich Thailändische Kräuter von Lamaseo . Die haben im Moment ein Angebot ein Spray mit verschiedenen Salben zusammen.
        Das Haupt Inhaltsstoff ist das Plai, dass ist ein Verwande von Ingwer und Kurkuma. Ich habe es auch in der Schwangerschaft angewendet, wenn nichts mehr ginge. Aber vielleicht fragst du vorher deinen Arzt.
        Gute Besserung [s:p/oak]