B
bianco_882753

• 1. Okt 2023
  • Beitritt 6. Jan 2018
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nala123

Das Ziehen im Unterleib kann ja alles oder nichts sein.. ich glaube nicht, dass es gerechtfertigt ist, sich Sorgen zu machen.

Obwohl ich da auch immer total paranoid bin. Trotz Verhütung mit Pille PLUS Kondom hab ich mir schon Sorgen gemacht, ich könnte schwanger sein. Nur weil meine Tage nicht pünktlich kamen. Und sie kommen OFT nicht pünktlich..

Und selbst Leute die ein Baby möchten und bewusst miteinander schlafen um die Zeit des Eisprungs, brauchen mehrere Anläufe um es zu schaffen..

Das wäre jetzt echt wie ein 6 im Lotto..

• nala123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • nala123

ich glaube, dass das seeehr unwahrscheinlich ist dass du schwanger bist.
      Die Pille danach verschiebt den Eisprung um 3 ( Pidana ) oder sogar 5 Tage ( ellaone)
      Die Eizelle ist ja nur 24 h befruchtungsfähig.
      Also hätte der Eisprung zufällig gearde am Samstag vor der Verhütungspanne sein müssen, oder an dem Sonntag ( 27. )
      Du hast ja innerhalb von 8 h die Pille danach genommen.
      Also ist das Zeitfenster in dem Spermien auf eine zufällig gerade frisch geprungene Eizelle trifft nicht sehr groß..

• nala123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • judita_21391204

Ulipristalacetat ( Ellaone ) verschiebt den Eisprung um bis zu 5 Tage.
        Wenn du unschützten Sex hattest 9 Tage VOR dem Eisprung und Spermien ca. 5 Tage überlebensfähig sind dann sind 4 Tage VOR dem Eisprung schon gar keine Spermien da. Fruchtbar ist Frau ja quasi erst mit dem Eisprung und 24 h danach...
        Unsicher ist die Ella One dann wenn der Eisprung gerade stattgefunden hat, und du dann Sex hast.
        Wenn der Eisprung gerade stattgefunden hat, kann die Ellaone ihn ja nicht mehr verschieben. Wenn in diesem Zeitfenster Spermien rumschwirren, dann kann es schon zu einer Befruchtung kommen.
        Aber 9 Tage davor halte ich für seeeehr unrealistisch, selbst wenn du keine Ellaone genommen hättest.
        Wenn man sicher weiß an welchem Tag der Eisprung ist, macht es Sinn bei einem "Sexunfall" 5 Tage vor dem Eisprung bis vllt 1-2 Tage danach die Ellaone zu nehmen. Dann kann man sicher sein, dass alle Spermien fort sind, wenn der Eisprung stattfindet.

• marx_18651313

oh ja ich bin auch zu ungeduldig...und vielleicht auch ein bisschen narzistisch..es verletzt mich sofort wenn ich nicht an Platz 1 stehe, OBWOHL mir das von vornherein klar ist...
        In meinem Fall weiß ich, dass ich nur eine Affaire bin...also logisch, dass er sich nicht so oft meldet. Der Kopf weiß es, aber das Herz versteht es nicht...Was nur doof ist, wenn dann doch immer wieder Gesten seinerseits kommen, die auf tiefere Gefühle schließen lassen...
        loslassen ist eben auch nicht einfach, wenn die Alternative ist ganz alleine zu sein..

• bianco_882753

nein es ist ok wenn jmd nicht die ganze Zeit schreibt..Scheint ja eher ein Frauending zu sein. Aber wenn er mir zwei Tage lange nicht antwortet, wenn ich ihn frage ob er lust hat mit mir am Tag xy was essen zu gehen, dann ist das schon komisch. Man muss ja nur ja oder nein schreiben. Aber gut, Männer schreiben ja meist sehr ungern, und frauen interpretieren da desinteresse rein, obwohl der Mann einfach nicht gerne schreibt. Ist ja ok...ich schreibe auch sehr ungern e-mails zum Beispiel.

• kimey_12840733

naja wenn ich Interesse an einer Person habe, dann antworte ich spätestens am Folgetag auf deren Frage. Ich erwarte ja nicht, dass er mehrfach am Tag schreibt oder anruft..aber wenn er sich von sich aus mehrere Tage nicht meldet, und wenn ich schreibe, erst 1-2 Tage später eine antwort kommt, dann ist das schon entäuschend

• marx_18651313

Bin zwar schon etwas älter, aber ich hab die Erfahrung auch schon mehrmach gemacht. Der Mann meldet sich TAGELANG auf whatsapp Nachrichten nicht, sagt er ruft an und ruft nicht an, fragt nach einem Date nicht wie es mir geht.. ( oder dass er es schön fand ) Und wenn ich dann den Eindruck habe, dass er kein richtiges interesse hat, und versuche die Sache abzuhaken, dann scheint es ihm plötzlich total wichtig zu sein sich wieder zu treffen...Vielleicht haben Männer einfach ein Problem damit wenn sie EINMAL täglich eine zweizeilige SMS schreiben müssen..

• laralift

naja ich fahre halt beim Spinning zum Leidwesen meines Spinningtrainers außerhalb des Taktes, und hab trotzdem meinen Spaß...
            Tanzen lass ich sein, weil es für mich nur quälerei ist, und ich durch Schwimmen, Laufen, Radfahren und Krafttraining auch schon genug Sport habe...
            Die Koordination ist dennoch ein Problem, ich glaube dass das nur schwer in Griff zu bekommen ist..aber das liegt auch an der Fehlsichtigkeit, denke ich..

naja

• azadeh_12510675

hi

also mir geht es ganz ähnlich...

Ich habe extreme Koordinationstörungen, bin nicht in der Lage die einfachste Abfolge von Tanzschritten umzusetzten. ( selbst wenn ich stunden üben würde)
            beim Spinning ( radfahren im Takt der Musik ) schaffe ich es nur selten und eher durch Zufall den Takt zu halten.
            Auch in anderen Sportkursen bin ich NIE im rhytmus drin..
            Beim Delfin schwimmen, schaffe ich es nicht den Armschlag und den Beinschlag auch nur annähernd in Einklang zu bringen.

Langsam war ich auch schon immer, und sehr umständlich. Betrifft leider bei mir auch wenn es darum geht, neue Dinge zu erlernen. Man muss mir das in der Regel vieeel häufiger sagen/ erklären wie einem normalen Menschen.

Ich weiß leider nicht woran das bei mir liegt...
            Aber ich befürchte, dass es so ist und sich zumindest bei mir nicht ändern lässt. Wenn ich versuche schneller zu sein, als ich bin, dann mach ich nur Fehler und werde hektisch und es geht schief..

lg

• arin_12159362

Also kaffee perse macht sicherlich nicht dick, Kaffee hat keine Kalorien.
            Und ein paar Tassen am Tag sind auch nicht ungesund.
            Es sei denn man schüttet unmengen Zucker oder Milch rein.

Mensa Essen zu verteufeln ist Unsinn. Klar gibt es viel ungesunde Angebote zur Auswahl, aber meist auch gesunde Salate oder Kartoffeln und Gemüse.
            Man muss eben die richtige Auswahl treffen.
            Und selbst Pizza muss ja nicht ungesund sein. Wenn sie sich selbst Pizza zubereitet und nicht gerade das ganze Blech mampft, macht das sicherlich nicht dicker wie ein paar Scheiben Brot mit Käse.

Dass die meisten Menschen zu viel Zucker/ Salz essen ist natürlich richtig.
            Allerdings hört sich das bei ihr nicht so an.

Manchmal isst man aber auch unbewusst viel mehr als man glaubt.
            Vor allem wenn man mal hier ein häppchen dort einen Bissen isst, kann sich sowas ganz schön summieren.