Hallo Ihr Lieben,
vlt könnt Ihr mir weiterhelfen.. Am Sonntag morgen (27.09.) gegen 10 Uhr hatten mein Freund und ich Sex mit kondom da ich die Pille seitdem 28.8.2020 nciht mehr nehme und abgesetzt habe, da zu viele Nebenwirkungen. Soweit so gut. Am 31.08 kam dann normal meine Regel und der erste offizielle Tag der Pillenabsetzung war der 2.09. (da hätte ich theoretisch wieder die Pille anfangen müssen). Dazu kommt noch, dass ich die Pille min 3 Monaten durchgenommen habe bzgl starke Regel Beschwerden, daher ist mein Zyklus auch nicht regelmäßig.
Nun ja.. Wie oben schon erwähnt hatten wir am Sonntag morgen Sex und wie sich das gehört mit kondom. Nur leider ist das kondom gerissen. Gegen 18.30 habe ich dann die Pille danach genommen am gleichen Tag.
Nun bin ich trotzdem irgendwie verunsichert da es heißt wenn man den Eisprung schon hatte bringt das nichts und ich meinen Zyklus auch nicht weiß bzw überhaupt gar nicht Weiss ob ich nach dem absetzen der Pille einen Eisprung hatte. Was meint Ihr?
Ist die Möglichkeit schwanger zu sein sehr hoch? Hat jemand Erfahrungen damit? Das nervt, dass ich wohl erst in 14 Tagen einen konkreten test machen kann.
Liebe Grüße und ich freue mich über Rückmeldungen. :)