Marlen43
Also ganz am Anfang hatten wir natürlich schon was und mehr und dann brach das auf einmal ab und seine Signale sind auch sehr wechselhaft, irgendwie hab ich auch ein komisches Bauchgefühl und ja, es fehlt mir was, dass denke ich eben auch sonst würde ich nicht auf die F+ zurückkommen.. glaube es hilft nichts, man muss sich zusammen setzen und reden..
Nnala123
- 9. Dez 2024
- Beitritt 29. Sept 2020
- 4 Diskussionen
- 118 Beiträge
- 0 beste Antworten
Alex8804
Ja sehe das in allen Punkten genau so wie du, auch die Sache mit 3 Monaten oder 2,5 und jetzt schon so zäh.
Es ist wirklich schwierig, wahrscheinlich muss ich wirklich mal in mich gehen und dann führt kein Weg daran vorbei mit ihm mal zu sprechen, denn das haben wir ja beide noch nicht getan.. aber dann frag ich mich wiederum, wieso bisher auch kein Wort von ihm kam zum Beispiel - ja exclusiv, wie schaut's aus - wo soll's hingehen usw..
Einerseits fühle ich mich wohl, aber andererseits meldet sich da auch mein Bauchgefühl und sagt "irgendwas ist komisch"holzmichel ja, das schwirrt bereits auch viel in meinen Kopf rum. Zumal seine berufliche Situation sich auch stark ändern wird und dadurch wird es wohl nur schwieriger sein.
Danke für deine ausführliche Antwort. Ja, also sagen werde ich es ihm nicht bzw. auf die Nase binden, denn mit der F+ ist wie gesagt nur Sex ohne Gefühle etc.
Aber man verheimlicht ja dann doch irgendwie was..
Klar wir sind beide Single und natürlich weiß ich auch nicht was er macht und wissen wollen, würde ich es auch nicht, wenn er noch weitere trifft, weil wie du sagst wahrscheinlich ist man doch irgendwie "enttäuscht"..
Glaube tendenziell ist es gut, wenn man mal spricht, aber ich bin ehrlich - ich weiß selbst noch nicht wohin das führen soll?Weil es kann ja meinetwegen nach Jahren Beziehung so eingefahren sein mal und doch nicht schon nach 2,5 Monaten ?! Oder hab ich da zu viele Ansprüche, das ist halt auch etwas was mir fehlt so.. daher weiß ich auch nicht, wie ich damit weiterverfahren soll.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal eure Meinung dazu wissen..seit ca 2,5 Monate lerne ich einen Mann kennen, wir haben bisher über nichts geredet, ob es exclusiv ist oder nicht - was daraus werden könnte usw. Es läuft halt so vor sich hin, da er super viel arbeitet sehe ich ihn meist nur spät Abends, dann geht er duschen, wir reden kurz und dann pennt er auch.. daher hatten wir auch noch kaum "richtige" Dates und man hängt gefühlt jetzt schon in so ner Schlaufe fest. Dazu kommt das ich seit Januar immer mal jemanden habe mit dem ich einfach nur Sex haben, wir verstehen uns gut und der Sex ist grandios und mehr ist da aber auch nicht..da es gerade sehr schwierig war mit sehen und ich mit der "Kennlernphase" seit längeren kein Sex hatte, bin ich letzte Woche bei meiner F+ gewesen.. er hat mir schon seit Wochen wieder geschrieben, obwohl ich direkt ehrlich zu ihm war und meinte ich lerne gerade jemanden kennen und ist gerade nicht usw usw. Dennoch bin ich dann irgendwie eingeknickt. Er hat aber mehr oder weniger nicht locker gelassen und da es eh gerade sehr schwierig lief mit der "Kennlernphase" und wir uns sehr wenig gesehen habe bin ich zu ihm.. Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen irgendwie, aber ich hab auch das Gefühl das Arbeit und alles andere wichtiger ist für die Kennlernphase. Klar, Arbeit ist wichtig und wir brauchen alle Geld, aber ich würde schon gerne da jemand haben der sich Zeit für mich nicht oder sagt kommt wir gehen jetzt mal spontan essen, ich mach 18 Uhr Feierabend und nicht erst 23 Uhr.
Weiß nicht so, wo mir der Kopf steht was ich denken und fühlen soll.. vlt kann mir jemand ein paar gute Ratschläge geben? Und habe ich zu Recht ein schlechtes Gewissen, wenn noch nichts geklärt ist wohin das führen soll?Vielen Dank und lieben Gruß
- _flor_19942
Guten Morgen,
bin jetzt 4 Tage drüber. Hab eben nochmal mit Morgenurin getestet und immer noch negativ.. ich Versuch mir jetzt nicht mehr so ein Kopf zu machen und hoffe meine Periode kommt dann irgendwann
oder was sagst du? Laut App bin ich Tag 34 jetzt und meist kriege ich meine normale Periode am 29 ten oder 30.ten Tag.
- _flor_19942
Danke für deine Antwort
Ja, also habe gestern früh auch nochmal getestet war dann ca Tag 22 nach der Panne und war auch negativ mit Morgenurin.
bin jetzt laut App 3 Tage drüber.. mal schauen, aber wie du sagst verschiebt sich ja alles durch die PD.
Aber ich denke dass ich mit dem negativen Test eig schon Recht sicher bin oder?
Aber ja meine Gedanken kreisen immer noch
Hm Muttermund ist fühlbar und offen, und weich würde ich sagen .. - _flor_19942
Achso und ich trage immer alles in einer App ein ja. Mein Zervix Schleim beobachte ich nicht soo Doll, zur Zeit hab ich eher das Gefühl es wird trockener, was ich öfter vor meiner Periode schon mal beobachtet habe. Symptome etc trage ich auch meist ein um mich da auch besser kennenzulernen, naja wie gesagt Test ist negativ und es ist jetzt 19 Tage her... Bin halt ein absoluter Schisser was das angeht, aber hätte nachdem Sex auch nicht das Gefühl, dass was passiert ist aber man weiß ja nie gerade in der Eisprungphase..
- childoflight24
Huhu :)
Danke für die Antwort.
Ich habe heute einen Test gemacht morgens, ca bei Tag 19 jetzt und der war negativ.
Heute ist mein 30.ter Zyklustag und theoretisch zwischen 29-31 Tagen kommen meist meine Tage, aber denke das wird wohl noch länger dauern bzgl der Pille danach... - _flor_19942
..also ich bin jetzt bei Tag 19 nachdem Missgeschick und mein Test ist negativ, seit gestern soll ich meine Periode bekommen, aber bisher war noch nichts, denke es liegt an der Pille danach und den verschobenen Zyklus. Wie gesagt, heute morgen mit Morgenurin den Test gemacht. Tag 19 jetzt ca.
die letzten 3 Zyklen waren so bei 29-31 Tagen und nein das war bzw ist nicht mein Partner. Wir befanden uns in einer kennlernphase, die nun auch wieder vorbei ist , da sich herausgestellt hat er ist ein bisschen Strange und wollte mich kontrollieren usw. Aber das ist ein anderes Thema .. Hallo ihr lieben,
ich mach mir gerade grosse Sorgen. Eventuell kann mir jemand helfen. Am 19.6 hatte ich Sex mit Kondom, leider ist das Kondom abgerutscht und war in mir drinnen geblieben bzw das Ende hat rausgeguckt. Ich könnte es direkt greifen und gerade rausziehen. Da mir das aber zu unsicher war, bin ich direkt nächsten Morgen los und hab mir die Pille danach geholt ca. 10 Stunden später. Laut mein Kalender war ich vom 17.6 bis 23.6 in meiner Eisprungphase. Ich mache jetzt seit einigen Tagen immer mal einen Test. Soeben wieder und plötzlich war eine zweite halbe Linie zusehen, aber nur ganz leicht und auf einer Seite. Danach hab ich noch einen gemacht und der ist deutlich negativ. Dennoch kreisen gerade meine Gedanken.. hattet ihr das auch schon mal? Mir ist auch aufgefallen, dass der erste Test auch sehr gelb war im Innenfeld und der andere komplett weiß. War da eventuell zu viel Urin im Spiel bzw falsche Anwendung? Die Linie beim ersten Test ist wirklich kaum zusehen und wie gesagt nur zur Hälfte, wenn überhaupt an der linken Seite so..
Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Schönen Sonntag
- In Pille
Würde die Packung beenden dann ganz normal Pause machen und dann die nächste Packung aufbrauchen und wieder die übliche 7 Tage Pause machen. Dann kommst du auch nicht durcheinander.
LG Er ist dein Ex. Das geht ihm überhaupt nichts, mit wem du schläfst oder nicht. Dann soll es wenigstens auf Gegenseitigkeit beruhen, dass dein Ex dir auch alles erzählt, auch wenn du es nicht hören willst.
Ich würde den Kontakt zu deinem Ex komplett reduzieren außer wenn es ums Kind geht.
Du bis jetzt Single und kannst machen was du willst und du bist niemanden Rechenschaft schuldig.
Mit Jakob würde ich versuchen klartext zu reden, wenn du keine Gefühle hast oder nur Spaß willst, sollte er das wissen.- hedi_22239019
Schwierig. Aber in beiden Fällen verlierst du. Anscheind kann er und wird auch nicht in Zukunft von seiner Frau lassen. Daher solltest du versuchen jetzt standhaft zu bleiben und die Affäre zu beenden um später offen für neue Männer zu sein.
Auch wenn es schwer ist und dir das Herz bricht, aber ist für dich und deine Zukunft wohl besser, weil ändern wird er sich wohl nicht. Und dann jedesmal diese Kreislauf durchzumachen ist echt hart..
Eventuell wäre es dann auch eine Erwägung den Job zu wechseln um von ihm loszukommen.
Wünsche dir das Beste und viel Kraft. LG
- lauretta0000
Hallo,
das ist ziemlich normal das nach der Verliebtheitsphase der Sex weniger wird. Also ich persönlich finde du übst auch sehr viel Druck aus. Vor allem wenn du, nachdem du abgewiesen wirst weinen musst. Es kann schon mal sein oder auch öfter, das der Tag sehr anstrengend war oder man auch mal keine Lust hat.
Das die Jungs "es sich selber machen" ist auch "normal" . Der Mann "steuert" nun mal ganz anders als Frauen.
Ihr solltet euch mal hinsetzen und darüber sprechen. Deine Wünsche? Seine Wünsche? Aber bitte übe kein Druck aus. Auch das du sagst "Ich kann nicht mehr", das hilft ihm nicht weiter. Versuche entspannt zu sein und nicht zu emotional. Viel Erfolg und liebe Grüße - nusret_22000623
Ich denke Sie ist eifersüchtig. Gerade am Anfang einer Beziehung ist es schwierig sich erstmal einzufinden. War bei uns am Anfang auch so. Mein Freund hatte wirklich extrem viele Freundinnen und ist ein sehr offener Mensch und für mich war das total ungewohnt. Wir haben aber darüber gesprochen nach einer Weile und das geklärt. Ich finde man muss immer schauen. Vlt solltet ihr mal zusammen etwas mit deiner besten Freundin und Freunden machen? Ist meist ganz gut, damit Sie deine Leute auch mehr kennenlernt. Ich würde der Sache Zeit geben und noch nicht aufgeben. Gerade am Anfang, wie gesagt, kann es in solchen Fällen zu "Reibereien" kommen. Darf natürlich nicht zu extrem werden. Vlt lernst du auch mal Ihre besten Freunden/ Freundinnen besser kennen.
Kenne das Thema gut. Du musst der Situation ein wenig Zeit geben.
Wenn du noch Fragen hast. Kannst mir gerne auch eine PN schreiben.
Viele Grüße und einen schönen Abend. - jaumet_21989280
Hallo Sara,
höre bitte auf das Internet. Du musst deine am ersten Zyklustag bzw Menstruationstag nehmen. Wenn du jetzt die Pille anfängst ohne deine Tage zu haben, kann es sein, dass die Pille nicht wirkt. Das heißt für dich, wenn ich es richtig verstanden habe erstmal weiterhin zusätzlich verhüten.
Wenn du nicht schwanger werden willst, würde ich das Risiko nicht eingehen, weil dein Zyklus auch mal unregelmäßig sein kann.
Liebe Grüße
- wunschkind2020
Und was meinst du mit TE? LG