B
betrys_12435923

• 12. Sept 2013
  • Beitritt 2. Nov 2009
  • 1 Diskussion
  • 181 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    also ich bin mit der Creme sehr zufrieden, bei mir hilft sie gut. Und gerade durch Aknenormin ist meine Haut extrem trocken.
    Ich habe selber seit meiner Kindheit (noch bevor ich ins Pubertät gekommen bin) große Probleme (Akne) mit meiner Haut. War auch jahrelang bei (verschiedenen) Ärzten in Behandlung und nichts hat geholfen. Irgendwann mit Mitte 20 habe ich mich damit abgefunden. Klar, die Haut weiterhin gepflegt, Vichy fand ich ganz gut, aber nicht mehr damit gerechnet, daß die Akne irgendwann mal weg ist.
    Als ich dann doch mal wieder zum Hautarzt ging, hat er mir sofort Aknenormin vorgeschlagen.
    Ich bin so froh, daß ich damit angefangen habe. Von Anfang an ist es immer besser geworden und schon nach kürzester Zeit hatte ich endlich reine Haut. Jetzt nehme ich es schon seit einem Jahr. Nebenwirkungen habe ich fast keine (nur die Haut ist noch dünner geworden), nehme aber auch nur 10mg pro Tag.
    Allerdings bin ich auch schon deutlich älter als du und die Familienplanung ist bei mir abgeschlossen.
    Aber vielleicht wäre es eine Alternativer für dich bevor es mit der Familienplanung losgeht? Falls es natürlich nicht schon so ist ;-) .
    lg

• Hallo
      Darf ich mal fragen, was du ausprobieren möchtest?
      Ich nehme zur Zeit bzw. schon seit einem Jahr Aknenormin und meine Haut ist dadurch sehr, sehr trocken geworden. Ich benutze Seba Med Gesichtscreme für trockene Haut und kann die Creme nur weiter empfehlen.
      lg
      Laurie

• Lego
        Habe aber schon als Kind liebend gern mit den Lego Steinen gespielt. Ich baue auch viel schönere Häuser als der Papa, sagt mein Sohn und recht hat er :mrgreen: .

• :BIEN:
        Genau, wenn Kinder und MANN schlafen. Endlich Ruhe ;-) .

• an0N_1231849399z

Nicht mehr
        aber auch nicht sehr günstig. Denke mittlerweile bekommt man es schon für ca. 50 Euro. Lohnt sich aber. Ich habe meins seit ca. 2 Jahren ( :???: ), bin immer noch begeistert.

• Braun Satin Hair Glätteisen
        Durch die Ionentechnologie "fliegen" die Haare nicht mehr, also auch die "Stoppel" nicht. Außerdem glänzen die Haare auch sehr schön.
        LG

• Abend
          - Ich habe sie sofort auf die Brust gelegt bekommen und sie ist da geblieben bis ich "fertig" war.
          - Weiß ich nicht mehr, denke ca. 20 min :???: .
          - Gleich am nächsten Tag, sie lag aber von Anfang an bei mir im Bett, ich habe sie gefüttert, die Schwestern/Papa gewickelt (am ersten Tag).
          - Am nächsten Tag.
          - Bin ein paar Stunden später schon aufgestanden und durchs Zimmer gelaufen. Nach 6 Wochen war ich wieder top fit, zwei Wochen später habe ich wieder mit Sport angefangen.
          - Am vierten Tag (Geburtstag von meinem Sohn ;-) )
          - :-( Gar nicht, aber auch schon bei meinem Großen nicht (kein KS), liegt bei uns in der Familie.
          - Nur drei Wochen und nur schwach. Nach zwei Wochen hatte ich schon einen ES (habe ihn gespürt) und genau 30 Tage nach KS kam dann auch meine Periode.
          LG

• jovana_12759715

.
          Mein Lieblingskurs ist Taibo, dicht gefolgt von Zumba Fitness. Dann mach ich noch Fit Mix (bei uns gibt es jeden Tag einen Fit Mix Kurs, bei verschiedenen Trainern), Kich&Work (ähnlich wie Taibo), Swing&Dance (Spaß-Kurs, da wird richtig getanzt :-D ). Habe auch mit beiden Kinder ziemlich bald nach der Geburt mit BBB (BauchBeineBaby) angefangen, das ist ein Kurs für frischgebackene Mamis mit Baby. Step finde ich auch sehr gut, mir passt aber die Uhrzeit nicht wanns bei uns angeboten wird. Außerdem ist mein "Terminplan" auch schon voll. Pilates ist nichts für mich und Yoga habe ich noch nie ausprobiert, soll aber auch gut sein. Und dann mache ich manchmal einfach nur Crosstrainer oder Laufband (ca. 30 min) und danach Geräte. Und im Sommer gehe ich hin und wieder joggen.

• Abend
          Obwohl meine Tochter bei der Geburt deutlich kleiner war als mein Sohn (sie ist 13 Tage früher gekommen, er 4 Tage später), hat sie schnell nachgeholt. Sie sind fast gleich groß/schwer (im gleichen Alter natürlich).
          lg
          Laurie

• Möglich ist alles ;-)
          Allerdings ist es wichtig auch auf die Ernährung zu achten. Zum Abnehmen muß du weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Dafür mußt aber keine Diät machen. Einfach gesund essen, und auf Süßigkeiten und Knabberzeug verzichten. Fällt einem nur die ersten paar Tage schwer, danach wird es viel leichter. Mein Tipp: wenn man Lust auf etwas Süßes hat- einen Kaffee (schwarz!) trinken. Und wenn man mal "gesündigt" hat, macht nichts, passiert jedem mal, einfach weiter machen.
          Sport ist natürlich auch sehr wichtig. Mit Sport verbrennst du nicht nur Kalorien (Ausdauertraining), sondern erhöhst du auch deinen Grundumsatz (Muskelaufbau). Außerdem hat man einen schönere Haltung, fühlt sich wohler, sogar das Teint sieht frischer aus... Überhaupt die ganze Figur wird schöner und proportionierter.
          Ich bin sehr oft im Fitness- bis zu 6 mal die Woche. Bei uns werden auch sehr viele Kurse angeboten (über 50 verschiedene Kurse pro Woche). Wenn möglich suche dir ein Fitnessstudio, das auch verschiedene Kurse anbietet. In einem Kurs macht man oft noch ein bisschen mehr, und es ist auch für die Motivation sehr gut wenn man "feste Termine" hat. Da geht man dann eher hin, auch wenn man mal etwas fauler ist als sonst.
          Und jetzt zu mir: ich bin 35 Jahre alt, 171 cm groß und habe 56 (sehr durchtrainierte) kg. In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich zwar nicht so viel zugenommen (etwas über 10 kg), aber in meiner ersten SS (da war ich 30) war ich zwei Tage vor Geburt bei über 84 kg! Ohne Sport hätte ich es sicherlich nicht geschafft, zu meiner alten Figur zurück zu kommen.
          Also ziehe es durch, du wirst es nicht bereuen.
          Und 10 kg in 6 Monaten sind absolut realistisch.
          Viel Erfolg!
          lg
          Laurie

• Abend
            Meiner bekommt dieses Jahr 2 Edelstahl-Kartenhüllen für EC- und Kreditkarte. Seine Karten gehen immer kaputt, ich hoffe damit hat sich das dann endlich erledigt.
            lg

• Römer Kidfix Sict
            Den haben wir und finden ihn sehr gut. Der einzige Nachteil ist, daß er, wegen der Luftkammern, sehr breit ist.
            Es gibt den (bzw. ähnlichen) Sitz auch ohne Isofix.

• :-/
            Solche Ausdrücke sollten die Kinder nicht hören, egal um wen es geht. Ich finde, wenn Kinder dabei sind, sollte man noch nicht mal in einer abgeschwächter Form von einer Person schlecht reden.
            Daß deine Kinder deine Schwägerin auch noch sehr gerne haben, macht die Sache nur noch schlimmer.
            Wenn deine Schwiegereltern das nicht verstehen können, dann muß du Abstand nehmen. Aber wahrscheinlich sind sie dann auch auf dich nicht mehr gut zu sprechen.
            lg

• :mrgreen:
            Mein Großer hat mit 5 Wochen, meine Kleine mit 4 Wochen schon 6 Stunden am Stück geschlafen. Und das hat sich von Woche zur Woche gesteigert bis wir 11 Stunden erreicht haben.
            Der Große ist jetzt 4,5 und die Kleine 1,5 und bis jetzt hats sich nichts geändert.
            Sogar wenn sie krank sind (zum Glück aber nur selten) schlafen sie, wenn auch etwas unruhiger und bei Mama und Papa im Bett :FOU: .
            Dafür schläft der Große tagsüber, seit er 2,5 ist, gar nicht mehr. Und die Kleine nur kurz, Mo.-Fr. nur eine halbe Stunde, am WE dann aber 1-1,5 Stunden.
            lg

• Mosquito Mückenschutz
            Geeignet schon für Kinder ab 3 Monaten.
            lg

• noah_12558413

;-)
            Also ist bin mir ziemlich sicher, daß meine Tochter auch ein Menschenkind ist (könnte natürlich sein, sie wurde von den Außerirdischen vertauscht) und sie hat es trotzdem geliebt im KiWa zu liegen. Mit 8 Monaten lag sie immer noch seelenruhig da drin und hat sich gar nicht beschwert (dann mußte sie raus, war langsam zu groß für die Wanne).
            Vielleicht liegt es auch daran, daß wir Frauen evolutionstechnisch viel weiter entwickelt sind als Männer? :mrgreen:
            Nicht böse gemeint
            lg

• Abend
            Meiner wollte anfangs auch nicht im KiWa liegen. Mit drei Monaten lag er dann auch leicht angeschrägt, es würde ein bisschen besser, aber wirklich gebessert hat es sich, als er eigentlich bald gar keinen KiWa gebrauch hat :roll: . Aufm Bauch liegen wollte er auch nicht.
            Naja, eigentlich habe ich gar keinen Ratschlag für dich, wollte dir nur sagen, daß es so Babys gibt. Und irgendwann mal wird es besser, auch wenn es dauert.
            lg

• Nespresso
              Habe jetzt schon seit über zwei Jahren eine Nespresso Kaffeemaschine zu Hause und bin immer noch sehr zufrieden. Das geht so weit, daß ich kaum noch unterwegs einen Kaffee trinke, sondern fast nur noch zu Hause.
              Ich habe eine Maschine von Krups Citiz&Milk, und mit der kann man einen Espresso oder Kaffee machen (2 Knöpfe, Wassermenge individuell einstellbar), oder auch Latte & Co.
              Außerdem ist die Auswahl an verschiedenen Kaffeekapseln recht groß und auch für jeden was dabei.
              Der einzige Nachteil ist, daß die Kapseln nicht gerade günstig sind. Aber es lohnt sich :BIEN: .
              Du kannst aber auch direkt in einen Nespresso Shop gehen und dort erstmal einen Kaffee probieren.
              lg

• Abend
              Ich habe nach beiden Geburten gar keine Nachwehen wahrgenommen. Ich habe ja sicherlich welche gehabt, aber zum Glück gar keine Schmerzen.
              lg