B
betrys_12174952

  • 2. Okt 2006
  • Beitritt 16. Sept 2006
  • 4 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist nicht ernst gemeint
    das ist ein Witz. Das ist ganz sicher nicht ernst gemeint.
    total blöd, das solche Leute sich immer wieder in die Foren schleichen, um dort Lügen zu verbreiten.

  • Meine jungs heißen
    Samuel Ryan (Ryan ist der Rufname)
    und
    Bray Jordan


    Daher sind das natürlich die meiner Meinung nach schönsten Jungennamen. Vielleicht sollte ich dazu sagen, das wir Amerikaner sind.

  • Meine Tochter heißt
    mit Zweitnamen Madeleine.
    Der Erstnam ist Amy, aber mit i bzw. y magst du ja nicht. Den Namen Madeleine habe ich hier in Deutschland noch nicht gehört.

    • elain_12463958

      Unsere Söhne
      der Große heißt: Samuel Ryan (Ryan ist der Rufname)
      und der Kleine heißt: Bray Jordan


      naja, und die Mittlere heißt wie schon geschrieben: Amy Madeleine.

    • Ich finde...
      Diese Namen sind nicht schön:
      Liana
      Emi
      Lacy
      Jianna
      Kimberley
      Nice


      Am Besten gefällt mir:
      Amy + Madleine


      Warum? Meine Tochter heißt so ;-)

    • Ich bin Privat versichert
      weil ich eigentlich in Amerika lebe, aber hier in Deutschland entbunden habe.
      Auch wenn bei mir wirklich alles auf der Rechnung erscheint habe ich immer noch ein Scheinchen in die Kaffee-Kasse der Praxis-Mädchen gesteckt. Ich habe oft mitbekommen das sie mit den Patienten ärger hatte, auch viel wegen der Praxisgebühr. Aber sie sind ja nicht Schuld daran. Es ist ja die Krankenkasse, die die 10Euro bekommt. Und die Mädchen handeln so, wie der Arzt es ihnen vorgeschrieben hat. Sie bekommen den ganzen Ärger ab. das tat mir immer total leid, weil sie ja nur "im Auftrag" handeln. Dafür habe ich dann immer die Spardose gefüttert.

    • Nein.
      Eines der Kinder meiner Nachbarin heißt auch nur Noah. Ganz sicher.

    • Raus muß es ja doch
      Ich bin 22 Jahre alt und habe 3Kinder. Der Kleinste ist 2Wochen alt. Alle drei Geburten waren unterschiedlich.
      Bei der ersten Geburt war meine Angst viel schlimmer als die Schmerzen. Ich hatte totale Angst und war einfach nur fertig. Das war das allerschlimmste.
      Meine 2.Geburt ging so schnell, das ich es mit meinem Mann alleine im Schlafzimmer schaffen mußte. Da war keine Zeit um Angst zu haben.
      Die dritte Geburt war die schönste. Ich war locker und entspannt, im Gegenteil zu den anderen beiden Geburten. Ich habe mir gedacht, das was wir alleine geschafft haben, schaffen wir mit den Ärzten an unserer Seite erst recht. Und es war ein wirklich schönes Erlebniss.
      Also, hab nicht zu viel Angst und denk über eine PDA nach. Das nimmt dir die Schmerzen. Oder die Idee mit der Wassergeburt. Vielleicht machst du mal eine Kreissaalbesichtigung mit? Dann kannst du dir das alles besser vorstellen.

    • Wahnsinn, oder?
      Ich konnte mir anfangs auch nicht vorstellen das es das Baby ist, das sich da bewegt. Als ich es das erste Mal gespürt habe war mein Mann bei mir. Erst habe nur ich es gefühlt, dann hat auch er gefühlt das es sich bewegt und das es von innen drückt. Das muß so in der 20. Wióche gewesen sein. Das war sooo schön!

    • Ich mag die Namen der Kinder deiner Schwester
      Wir sind auch Amerikaner. Piper ist da ein ganz gewöhnlich Name. Ryan mag ich auch. Einer meiner Söhne heißt Samuel Ryan. Bei Adam muß ich immer an die Adams-Family denken. Nicht mein Fall.
      Penelope gefällt mir auch sehr gut...

    • Wir hatten an Kylie gedacht
      wir sind Amerikaner, hier in Deutschland weiß ich nicht ob der Name gut ankommt.
      Meine andere Tochter heißt Amy Madeleine und wir haben noch zwei Söhne.
      Amy und Kylie. Aber wir sind uns noch nicht sicher. Unser 3. Sohn ist auch erst 2Wochen alt, aber wir hätten beide gerne noch ein Mädchen, aber das hat erst mal Zeit.

      • Himmel!
        Sie hat das kind wirklich Sutton PEARS SPEARS genannt? Da kann doch nicht ernst gemeint sein? Pears-Spears? Sagt das das nicht wahr ist...

        • Cecil
          (gesprochen. csässiel) ?!?
          So heißt das Kind meiner Nachbarin. Schrecklich, der Name. Wenn ich eine Schlange hätte, würde ich sie Cecil nennen. Der Name hört sich so hinterlistig und verlogen an. Wie ein echtes Biest...

        • Amy - so heißt meine Tochter
          sie heißt Amy Madeleine
          Wir sind Amerikaner, daher darf der Name auch amerikanisch klingen und auch geschrieben werden ;-)

        • 1.nichts 2.gerissen 3.nichts
          Bei meiner ersten Geburt habe ich 48Stunden gebraucht bis er da war, aber gerissen bin ich nicht.
          Bei meinem 2.Kind bin ich gerissen. Ich hab sie zu Hause zur Welt gebracht, nur mein Mann war dabei, es ging alles sehr schnell. Als der Krankenwagen da war, hatte ich die Kleine schon im Arm.
          Mein 3. Kind ist jetzt 2 Wochen alt. Es ist nichts gerissen, die Geburt hat fast 12 Stunden gedauert. Es war auch die schönste Geburt, wenn man das überhaupt so sagen kann.
          Also, das Reißen an sich habe ich zwar gemerkt, aber als ich dann die Kleine sah hatte ich nur noch Augen für sie. Ich habe Kamille-Bäder gemacht und es ist gut verheilt.
          Der erste Sex war leicht schmerzhaft, aber auszuhalten und nach 4 5 Mal war es wieder wie früher.
          Es ist ohne Riß natürlich schöner, aber auch mit Riß läßt es sich aushalten. Da gibt es ganz andere Dinge wärend der Geburt die viel schlimmer sind.

        • Ich hatte das auch
          am Beginn meiner 1.Schwangerschaft hatte ich das auch. Es hat immer gezogen, so als wenn ich viel zu viel gegessen habe, nur viel tiefer unten im bauch.
          Bei meiner 2. und 3. Schwangerschaft war es nicht mehr, zumindest nicht so deutlich. Da habe ich es nur nach sehr anstrengenden tagen bemerkt, wenn ich mich Abends im Bett ganz lang gemacht habe.

        • Ich weiß, wie du dich fühlst
          Ich bin auch Mutter von 3Kinder. Mein Kleinster ist 2Wochen alt. Ich hatte auch zwischen dem 1. und 2. Kind eine Fehlgeburt. Wir waren gerade dabei das zweite Kind zu planen als ich ein ziehen und drücken im Unterleib htte und dann blieb meine Regel aus. Wir waren total glücklich. Einen Test hatte ich nicht gemacht, ich wollte noch etwas abwarten, da wir ja mit kondom verhütet hatten, ob meine Regel noch kommen würde. Beim Arzt war ich auch nicht. Dann habe ich in einem imbiss zu Hause in den USA Blutungen bekommen. Ich dachte, ich bekäme meine Tage. Dann bin ich umgefallen und erst im Krankenhaus wieder wach geworden. Die Erinnerung fehlt mir. Mein Mann saß weinend am Bett. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und viel Blut verloren, hat er mir gesagt. Dann fehlen wieder die Erinnerungen. Ich war einfach nur traurig. Wir haben fast zwei Jahre gebraucht bis wir uns getraut haben einen neuen Versuch zu starten. Ich hatte auch Angst ob ich nach der Eileiterschwangerschaft überhaupt wieder schwanger werden würde. Unsere Tochter ist nun fast 1,5 Jahre alt. Alles verlief ohne Probleme, genauso wie meine dritte Schwangerschaft.
          Ich weiß nun, wie schlimm es ist ein Kind zu verlieren. Aber ich bin umso glücklicher das meine 3 Kinder gesund sind.
          Ich wünsche dir alles Gute, gib die Hoffnung nicht auf, ich weiß das es leicht gesagt ist aber für ein Kind lohnt es sich jede Chance wahrzunehmen, auch wenn sie noch so klein ist!

        • Wir sind Amerikaner
          wir sind Amerikaner, aber da meine Eltern deutscher Abstammung sind und ich als Kind viel in Deutschland bei den Großeltern war, spreche und schreibe ich auch so gut wie fehlerfrei deutsch.
          Meine Eltern haben zu Hause mit mir Deutsch gesprochen als ich noch klein war, als ich in die betreuung ging dann englisch. Meinen Großeltern und anderen Verwandten in Deutschland habe ich Briefe auf deutsch geschrieben, um die Schrift zu üben. Und ich war in einer Spielgruppe mit deutschen Kindern. Es hat, wie du ja lesen kannst, viel gebracht. Später habe ich auch Unterricht genommen und viel gelernt.


          Bei meinen eigenen Kindern klappt es nicht ganz so gut. Ich bin Mutter von drei Kindern, der Kleinste ist 2wochen alt, der Größte schon bald 4. Er spricht ungern deutsch auch wenn ich mir größte mühe gebe. Ich bin die Einzige die deutsch mit ihm spricht, weil sonst (außer Oma & Opa) niemand deutsch spricht. Und wenn andere dabei ist spreche ich auch deutsch mit ihm, weil zum Beispiel mein Mann es sonst nicht verstehen würde. Der Kleine versteht zwar was ich sage aber er weigert sich deutsch zu antworten. Er antwortet nur auf deutsch wenn ich mit ihm alleine bin. Vor anderen ist es ihm peinlich.
          Meine Tochter (1,5 Jahre) hat dagegen mein Sprachtalent geerbt. Ihr erstes Wort war: Ball. Sie sagt auch Haus, Wauwau und auch Mama und sogar Papa. Der große sagt mom und Daddie. Aber mit ihm üben wir noch. ;-)

          • Danke für eure antworten!
            Wir haben ihm das dann auch erklärt, aber so recht vorstellen kann er sich das glaube ich nicht. Er will beim Stillen halt immer ganz genau gucken und aufgeweckt wie er nun mal ist stößt er mich auch schon mal an wodurch der Kleine voll aus dem Rythmus kommt. Ich versuche nun meinen Mann beim Stillen dabei zu haben (geht natürlich nicht immer). Der nimmt dann den großen auf den Arm und erklärt ihm das alles ganz genau, hält ihn hoch, damit er besser gucken kann und kuschelt ihn. Das scheint ihn irgendwie zu beruhigen. Mit zu mir auf den Arm nehmen kann ich ihn nicht, der Kleine läßt sich wirklich so extrem schnell ablenken und er braucht zum trinken sehr lange.


            Irgendwie denke ich auch das die Still-Zeit nur mir und den Kleinen gehören sollte. Er soll das genießen und sich wohl dabei fühlen.
            Ich habe immer Angst, das ich nicht genug Ruhe für ihn habe. Er ist ja das dritte Kind und die großen vordern meine Zeit mehr, als er sie für sich fordern kann.
            Sehr ich das falsch? Und wie seht ihr das?