Hallo,


ich bin auf der Suche nach Hoffnung.
Wir haben bereits 3 Kinder. Zwischen dem 1. und 2. Kind hatte ich 3 Fehlgeburten. 2mal war das Baby tot und einmal hatte ich einen Blasensprung in der 14. Woche. Nun war ich wieder schwanger. Vor 10 Tagen hatte ich dann wieder eine FG (13+3). Das Kind war wohl wieder ca. 2 Wochen tot. Jetzt hat mir meine FÄ gesagt, mein Risiko bei einer neuen SS läge bei ca. 50%.
Kann mir jemand Mut machen?


Danke,

Ich weiß, wie du dich fühlst
Ich bin auch Mutter von 3Kinder. Mein Kleinster ist 2Wochen alt. Ich hatte auch zwischen dem 1. und 2. Kind eine Fehlgeburt. Wir waren gerade dabei das zweite Kind zu planen als ich ein ziehen und drücken im Unterleib htte und dann blieb meine Regel aus. Wir waren total glücklich. Einen Test hatte ich nicht gemacht, ich wollte noch etwas abwarten, da wir ja mit kondom verhütet hatten, ob meine Regel noch kommen würde. Beim Arzt war ich auch nicht. Dann habe ich in einem imbiss zu Hause in den USA Blutungen bekommen. Ich dachte, ich bekäme meine Tage. Dann bin ich umgefallen und erst im Krankenhaus wieder wach geworden. Die Erinnerung fehlt mir. Mein Mann saß weinend am Bett. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und viel Blut verloren, hat er mir gesagt. Dann fehlen wieder die Erinnerungen. Ich war einfach nur traurig. Wir haben fast zwei Jahre gebraucht bis wir uns getraut haben einen neuen Versuch zu starten. Ich hatte auch Angst ob ich nach der Eileiterschwangerschaft überhaupt wieder schwanger werden würde. Unsere Tochter ist nun fast 1,5 Jahre alt. Alles verlief ohne Probleme, genauso wie meine dritte Schwangerschaft.
Ich weiß nun, wie schlimm es ist ein Kind zu verlieren. Aber ich bin umso glücklicher das meine 3 Kinder gesund sind.
Ich wünsche dir alles Gute, gib die Hoffnung nicht auf, ich weiß das es leicht gesagt ist aber für ein Kind lohnt es sich jede Chance wahrzunehmen, auch wenn sie noch so klein ist!