B
beckah_12716407

• 1. Sept 2007
  • Beitritt 24. Dez 2006
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi :)
    Zu diesem Thema gibt es hier schon sehr viele Beiträge... versuchs doch mal über du Suchfunktion.

Ich glaube jemand hat mal etwas von einer Creme von Loreal gegen Dehnungsstreifen erwähnt oder das Selbstbräuner auch kaschieren können... aber wie gesagt ich würd die alten Beiträge mal durchlesen.

Mlg

• Danke für die Antwort
    Wie schon gesagt habe ich so etwas ganz sicher NICHT vor. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es schlimm ist das ich so denke. Ich habe das einige male so "witzartig" erwähnt und die Leute taten dann immer so schockiert und da kam mir halt der Gedanke ob das normal ist (was auch immer das sein soll ;))

Aber danke für deine Antwort irgendwie macht er ein bisschen gute Laune :)

glg

• ...
    Also erstmal danke für deine Antwort.

Also eigentlich gehts mir ja nicht wirklich schlecht. Also na ja mit mir selber hatte ich ja immer schon "Probleme". Man könnte auch sagen ich hasse mich bzw. sehe nichts positives an mir ausser vielleicht das ich nett bin :) und na ja ich flieg auch bald aus der Schule raus (zu schlechte Noten)
    Ich hätte einfach nichts dagegen wenn dieses Leben beendet wäre sagen wir es mal so. Aber eigentlich gehts mir ja nicht die ganze Zeit schlecht oder so. Sagen tu ich das eigentlich niemanden ausser ich mach wieder mal Witze darüber. Z.B. wenn ich mit Freunden im Bus sitze und dann so etwas sage schauen sie mich nur schockiert an. (Eben etwas im Sinne von ein Unfall wäre jetzt nicht schlecht) Seit ich ihre Reaktionen gesehen habe mache ich das aber auch nicht mehr.

Ich denke nicht das ich eine Therapie brauche und seit ich bei der Scheidung der Eltern bei verschiedenen Psychologen war (oder besser gesagt dazue gezwungen wurde) möchte ich das eigentlich auch nicht.

Mfg

• Ich hab da mal eine ziemlich blöde Frage. Also ich probiere das jetzt mal einigermassen zu formulieren. Ich fände es super wenn ich durch irgendeinen Unfall oder so sterben würde. Ja ihr müsst mich jetzt für völlig durchgeknallt erklären aber ich meine wieso den auch nicht? Mich selber umbringen würde ich nie ich meine so schlecht gehts mir auch wieder nicht und ausserdem hätte ich nicht den Mut dazu. Aber wenn ich in irgendeinen Unfall oder so verwickelt wäre. Das fände ich sehr gut. Wieso den auch nicht? Es wär einfach vorbei. Alles.

Und bitte spart euch irgendwelche blöde Kommentare, ich will eigentlich nur wissen ob ihr das schlimm findet oder denkt ihr auch so? Ist das normal?

glg

• Ich hab da mal eine ziemlich blöde Frage. Also ich probiere das jetzt mal einigermassen zu formulieren. Ich fände es super wenn ich durch irgendeinen Unfall oder so sterben würde. Ja ihr müsst mich jetzt für völlig durchgeknallt erklären aber ich meine wieso den auch nicht? Mich selber umbringen würde ich nie ich meine so schlecht gehts mir auch wieder nicht und ausserdem hätte ich nicht den Mut dazu. Aber wenn ich in irgendeinen Unfall oder so verwickelt wäre. Das fände ich sehr gut. Wieso den auch nicht? Es wär einfach vorbei. Alles.

Und bitte spart euch irgendwelche blöde Kommentare, ich will eigentlich nur wissen ob ihr das schlimm findet oder denkt ihr auch so? Ist das normal?

glg

• ...
      Ich mache das auch aber habe nicht das Gefühl das ich damit aufhören müsste. Aber wenn man das macht um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen find ich das scheisse.

Ich sag es niemanden und werde das auch ganz sicher nicht tun. Zu fest mach ich es auch nicht weil es ja irgendjemand sehen könnte.

Also viele haben hier gefragt wieso man das den macht also bei mir ist es so: Statt diesen "Schmerz" in der Bauchgegend (halt das innere) und diese Schuldgefühlartigen Schmerzen (wegen irgendetwas, Probleme etc.) zu fühlen fühlt man dieses brennen am Arm und damit komm ich klar. Es ist viel besser diesen Schmerz zu fühlen als den anderen.

Aber diese Tips austauschen hier und so ist ja echt das letzte als wäre das ein Modetrend! Ja ich mach das so.... Hmmmm probiers doch mal damit! Also diese Menschen können es nicht ernst meinen!!!

Ich möchte auch nicht damit aufhören wieso den auch.

glg