A
azad_19510190

• 18. Apr 2020
  • Beitritt 18. Feb 2020
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • In ??

Hallo Leute
    ich habe mal eine Frage also ich kann mich selber schwer einschätzen und weiß gsr nicht so wirklich was für ein Mensch ich bin bzw das ich nicht weiß wieso ich so bin wie ich bin.
    Ich bin so das ich mir das tausendmal überlegen überlegen muss wenn ich eine entscheidung treffe weil ich extrem angst habe was falsch zu machen und muss auch ummer mit so vielen Leuten wie möglich drüber reden weil ich das gefühl habe das ich das alleine nicht schafe oder mich falsch entscheide, kann mir wer sagen wieso ich so bin oder wie man das nennt weil ich bin der meinung selbst zweifel sind es nicht

• Naja ichc glaube ja das er das nur machen wollte damit ich eifersüchtig werde, naja wir haben schon alles durchgesprochen wo wir leben, wie viele Kinder, und alles mögliche und des waren immerhin fast 9 Monate beziehung ich kann die irgendwie nicht einfach hinschmeißen😕

• Also ich und mein ex Freund sind getrennt und er hat schluss gemacht weil ich anscheinend zu Eifersüchtig bin nach unserer Beziehung habe ich herausbekommen das er schon mit anderen Mädchen geschriebn hat wo auch sowas wie "ich liebe dich" dabei war und 5 tage nach unsere Veziehung hat er auch eine gute Freundin von mir gefragt ob sie zusammen sein wollen aber sie hat natürlich nein gesagt weil man das aus Prenzip nicht macht, nun meine frage wenn er nach 1 Monat wieder kommt und was von mir will wie würdet ihr reagiern oder was würdet ihr machen
        (ich bin 15)
        danke schonmal für die Antworten
        lg celi

• nekoda_18773823 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Du scheinst schon damit aufgewachsen zu sein, dich von Jungen erwählen oder abservieren lassen zu müssen. Das ist eine von mehreren Möglichkeiten. Aber sehr ungünstig für Frauen. Denn solches Verhalten kann schnell dazu führen, dass sich Männer ganze Harems von Frauen halten, die ihnen nachzurennen haben.
          Wenn du selbstbewusst und anspruchsvoll genug bist, gibst du ihm einen fetten Korb für einen zweiten Versuch.

• Hallo,
          mein Freund hat vor 3 Tagen Schluss gemacht und ich bin voll pberfordert und weiß nicht was ich machen soll, er hat mich in der Beziehung öfters verarscht und meine Freunde haben auch gesagt das er mich nicjt verdient hat und er ein Arsch ist, aber es ist trotzdem mega schwer und ja habt ihr irgendwelche tipps

• auch wenn es schwer fällt aber du wirst sehen dass du gut dran bist dass er Schluss gemacht hat

• Hallo ersteinmal
          ich habe das Problem das Mein Freund sich mitbanderen Frauen treffen möchte ich das aber eigentlich nicht möchte ind nicht weiß wie ich reagieren soll, also es liegt nicht daran das ich glaube das er mir Fremd gehen wird oder was ähnliches ich habe nur einfach grunsätzlich win Problem damit und wenn ich ihm das sage dann kommt nur die Aussage ja ich bin Eifersüchtig, und nun bin ich ziemlich Ratlos ob das normal ist oder ob ich vielleicht doch Eifersüchtig bin