Also ich und mein ex Freund sind getrennt und er hat schluss gemacht weil ich anscheinend zu Eifersüchtig bin nach unserer Beziehung habe ich herausbekommen das er schon mit anderen Mädchen geschriebn hat wo auch sowas wie "ich liebe dich" dabei war und 5 tage nach unsere Veziehung hat er auch eine gute Freundin von mir gefragt ob sie zusammen sein wollen aber sie hat natürlich nein gesagt weil man das aus Prenzip nicht macht, nun meine frage wenn er nach 1 Monat wieder kommt und was von mir will wie würdet ihr reagiern oder was würdet ihr machen
(ich bin 15)
danke schonmal für die Antworten
lg celi
2te Chance
- Beste Antwort
Du scheinst schon damit aufgewachsen zu sein, dich von Jungen erwählen oder abservieren lassen zu müssen. Das ist eine von mehreren Möglichkeiten. Aber sehr ungünstig für Frauen. Denn solches Verhalten kann schnell dazu führen, dass sich Männer ganze Harems von Frauen halten, die ihnen nachzurennen haben.
Wenn du selbstbewusst und anspruchsvoll genug bist, gibst du ihm einen fetten Korb für einen zweiten Versuch.
Süße.... will er denn überhaupt zurück?
Was willst Du mit einem, der scharf auf Deine Freundin ist? Das sollte Dir zu denken geben. Willst Du so jemanden wirklich?
Naja ichc glaube ja das er das nur machen wollte damit ich eifersüchtig werde, naja wir haben schon alles durchgesprochen wo wir leben, wie viele Kinder, und alles mögliche und des waren immerhin fast 9 Monate beziehung ich kann die irgendwie nicht einfach hinschmeißen
Aber er hat das getan.
Doch, du bist 15 und es waren "nur" 9 Monate. Das kannst du ganz einfach "hinschmeißen".
Ich habe letztes Jahr mit 31, 15 Jahre Beziehung hingeschmissen, und es geht mir besser als je zuvor.
Lerne aus den Fehlern und arbeite an deiner Eifersucht, sollte er wirklich Recht haben mit seiner Kritik.
Das bedeutet leider gar nichts, dass ihr über eine gemeinsame Zukunft gesprochen habt.
Er hat dir wahrscheinlich erzählt, was du hören wolltest.
Du solltest dir selbst mehr wert sein, als jemand der deine Freundin bespringen will.
Und mach dir lieber keine Hoffnungen. Selbst wenn er zurück kommt, dann bist du nur der Notnagel, bis zur nächsten die er haben will.
Und auf deine Frage: unter den beschriebenen Bedingungen gäbe ich keinem eine 2. Chance, selbst nach mehreren Jahren Beziehung.
ach der Freund der dir während der Beziehung schon gesagt hat dass er sich mit anderen Mädchen treffen will.:roll:
sorry aber du bist eine von vielen! tu dir das nicht mehr an