A
avis_12185602

  • 15. Nov 2006
  • Beitritt 3. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Brustvergrößerung
    Hallo Bine,
    also ich hatte schon eine Brustvergrößerung machen lassen vor 6 Jahren. Wenn du zu einem guten seriösen Arzt gehst, wirst du mit diesem Betrag rechen müssen. Ich hatte damals schon 10T DM bezahlt. Informiere dich doch einfach mal im Internet! Ich denke wenn du eine OP im Ausland machen lässt, wirst du dort wohl nicht allein fahren. Es wird dein Partner oder wer auch immer mit fahren. Der braucht schon mal ein Hotelzimmer.Somit hast du vielleicht noch mehr ausgegeben als wenn du es in Deutschland machen lässt. Mit Urlaub gleich dranhängen ist nicht drin. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.Du wirst die ersten Tage nichts wissen wollen, denn die Schmerzen sind schon enorm, wenn du das Implantat unter den Muskel setzten lässt. Möchte dir keine Angst machen, aber schön reden auch nicht. Mit gutem Schmerzmittel geht das schon.Ich habe den Scnitt am Brustwarzenhof und würde es immer wieder so machen. Denn da sieht man ihn gar nicht.Niemals unter den Achseln, denn da wird die Narbe oftmals breit und unansehlich, weil du die Arme bewegen mußt und somit zieht es an der Narbe. An der Brustfalte habe ich oft auch das selbe gehört und am Brustwarzenvorhof zieht nichts. Das kann alles schön abheilen. Bis jetzt haben alle Menschen die es bei mir gesehen haben gesagt, man sieht ja gar nichts,wo wurde da geschnitten. Nur nach genauem hinschauen siehst du es. Lass dir nicht so große reinmachen, es sieht unschön aus.Würde anatomische auswählen, die gleichen éher der natürlichen Brust.
    Also, wenn ich dir noch irgendwie weiter helfen kann, melde dich. Ich beantworte dir gerne deine Fragen.
    Alles Gute

  • eleri_12260974

    Implantatwechsel
    Hallo Johanna,
    also, habe die 2te OP hinter mir und ich kann deine Erfahrung nur bestätigen. Meine Angst war vie zu überzogen. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, ist zwar noch ein bisschen geschwollen, aber das legt sich noch. Schmerzen sind wirklich erträglich und bin jetzt schon bewegungsfähiger als 3Wochen nach meiner ersten OP. Muß dazu sagen es sind jetzt gerade mal 3 Tage nach der OP. Nochmal vielen Dank für deine Antwort.
    LG Schnecke

  • cokkie_12919813

    Implantatwechsel
    Hallo Jessica,
    ich habe meine 2te OP hinter mich gebracht und bin bis jetzt mal super zufrieden. Schmerzen sind erträglich und bei weitem nicht so stark wie bei der ersten OP. Durch die anatomische Form sieht mein Busen jetzt natürlicher aus als mit den runden. Ist noch alles ein wenig geschwollen und fest, aber das legt sich noch in den nächsten Tagen. Ich war in Karlsruhe in der Privatklinik von Dr. Sandner, ist ja nicht so weit von Heidelberg. Bin super zufrieden und das Personal ist super nett, man fühlt sich richtig aufgehoben. Ich wünsche dir mal alles Gute und eine erfolgreiche OP bei einem Chirurgen der sein Handwerk versteht.
    LG Schnecke

    • eleri_12260974

      Implantatwechsel
      Hallo Johanna,
      erstmal Danke für deine Worte. Es tut gut mal was positives zu lesen. In den meisten Berichten ist immer ein wenig der "gehobene Zeigefinger" zu lesen. Freut mich das es bei dir so super gelaufen ist. Was ich noch fragen wollte, was hast du für Implantate früher gehabt und für welche hast du dich jetzt entschieden?
      LG schnecke

      • cokkie_12919813

        Implantatwechsel
        Hallo Jessica,
        erstmal danke für deine Antwort. Ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir für dich tut. Also ich hab am Mittwoch noch mal einen Termin in dem ich noch offene Fragen besprechen kann und werd mich noch mal über diese Kochsalzimplantate erkundigen. Wobei du recht hast mit dem das diese Implantate nicht so gern eingesetzt werden. Zu dem Dr. Luttenberger, der operiert auch in der Klinik mit Dr. Sandner. Die Klinik ist in der Beiertheimer Alle 18b. Ich wünsch dir mal alles Gute und hoffe du bist bald wieder zufrieden. Ich werd mal wieder auf die Seite klicken und dir berichten wie es war. Bis dann, schnecke

      • Hallo!


        Stehe kurz vor einem Implantatwechsel und wollte noch ein paar Meinungen und Erfahrungen lesen. Wer hat schon eine zweite OP vornehmen lassen? Wie schmerzhaft ist das danach? Ist man wirklich nach 14 Tagen wieder voll bewegungsfähig?
        LG

        • Implantatwechsel
          Hallo,


          im März hatte ich einen Implantatwechsel auf Grund einer Kapselfibrose vornehmen lassen. Die OP war ok. und überhaupt nicht schmerzhaft. Nach 8 Tagen war ich wieder zu Hause und der Alltag hatte mich wieder.
          Mein Arzt hatte mir einen sog. Kompressions BH verordnet, den ich ca. 8 Wochen getragen habe. Das Ergebnis war super.
          Viel Glück und keine Angst wünscht Dir
          Johanna

      • Implantatwechsel
        Hallo Jessica,


        stehe auch kurz vor einem Implantatwechsel. Wollt dich fragen, warum die Brust viel zu groß ist? Hast du mit deinem Arzt nicht die Größe besprochen? Oder ist es einfach noch geschwollen? Andere Form des Implantates?
        Also ich lasse es bei Dr. Sandner in Karlruhe machen. Kannst ja mal im Internet nach lesen.


        LG