Und was mir noch auffällt bei dir April war es ein Stiermann,dann kommt ein Jungfraumann wo du ein Tread machst.Du bist doch gar nicht beständig .Wie soll das in einer Beziehung enden,wenn du selbst nicht weißt was du willst?Denn, du schwankt von ein zum anderen . Eins kann ich dir jetz schon sagen sowas mögen SK überhaupt nicht.Sie wollen was beständiges auf was sie sich verlassen können.Was treu ist sowieso.
Aavin_20350735
- 21. Juni 2020
- Beitritt 11. Mai 2020
- 0 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 2 beste Antworten
Eine meiner Freundin ist auch in so ein Chat ,und hat ein SK da kenngelernt und der likt nur Frauenbilder.Sie sagt das macht sie nicht mehr mit .Jede gefällt ihm. Mit jeder flirtet er .Nervig .Das liken der Bilder bei Frauen hat nicht viel zu tun damit ob er Interesse hat an dir .Das Liken ist doch in der heutigen Zeit zum wichtigen Bestandteil in den Socialmedien geworden.Du likst doch auch und postet. Für mich macht der Skorpionmann zu wenig in deine Richtung.Auch, wenn er dir nicht mehr aus dem Kopf geht ist alles nur einseitig von dir. .
- Beste Antwort
Ich kann dir aus Erfahrung sagen macht man mit ein Skorpionmann Schluss und möchte den dann nach paar Tagen den wiederhaben wird es nicht funktionieren .Denn da ist der eiskalt und lässt ein erstmal auflaufen.Aber, wenn du dich dann zurück ziehst ,dich nicht mehr meldest kommt er von ganz allein an, wenn du ihm viel bedeutest .Denn, dann fängt er a dich zu vermissen.Nur mach dich auf was gefasst so schnell sind die Wogen nicht mehr geglättet .Das dauert und braucht Zeit .
- butterfly12341
Wenn ,du den SK Mann wichtig wärst hätte er alles getan das du in seine Leben bleibst.Aber ,mit der Haarspange zeigt mir klar und deutlich er wollte dich loswerden.Das ist schon ein starkes Stück dir sowas zu bieten.Sowas macht man nicht.Und nun weisst du auch Bescheid das du nicht die einzige bist die er datet.Daran erkennst du schon klar und deutlich was du für ihn bist .Ein Zeitvertreib mehr nicht .
Ganz ehrlich der Typ betrügt dich ohne Ende ein Tritt in den Allerwertesten wäre angebracht und nicht ihm noch verzeihen!!Du weisst nie wie lange das schon geht ,weil du das jetz erst gescheckt hast .Und warum musst du dich schlecht fühlen wegen der Handykontrolle .In einer guten Beziehung gibt es keine Geheimnisse .Und manchmal heiligt der Zweck die Mittel und kürzt so manches Leiden ab .
- hervi_20371990
Die ersten 3 Wochen ist das noch nicht so schlimm danach wird es kritisch .Und richtige Antworten bekommst du nur vom Facharzt entweder rufst du im KH an oder Frauenarzt .Aber, warten ist keine gute Idee .
- chawa_18647165
toller Beitrag da sind wir schon zwei .
- leen_20140677
Das sagt keiner, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.Oder soll man niemanden mehr treffen ist doch Quatsch.Das Leben muss weiter gehen und wird .Maske will Thüringen abschaffen.Soviel dazu .Und wir alle wissen Thüringen wird es vor machen, und alle anderen BL hinterher wo .Die Lockerungen überschlagen sich jetz Land für Land .Warum wohl .Wir werden alle noch verblüfft sein .An Corona glaube ich auch nicht mehr so recht sowie viele andere auch.Vieles spricht dagegen .Nur eins ist Fakt man darf sich mit Menschen treffen aus der Öffentlichkeit und genau das hat sie gemacht .
- pi-choo
Mag alles sein nur irgendwann muss auch mal gut sein.die Kontakteinschränkung wurden gelockert und das ist auch gut so .Denn, die Menschen fühlten sich schon eingesperrt und überwacht .Und warum soll sie jetz nicht den Mann treffen können .Ab 10.Mai wurde alles gelockert.
- zina_20394243
Egal wie beschäftigt ein Mann sein mag ,aber er wird immer die Zeit finden sich zu melden .Kommt immer drauf an wie groß sein Interesse.Kein Mann ist zu beschäftigt .Aber, kommt nichts ist es Desinteresse.Und da gibt es nicht eine Ex in der Vergangenheit wo er noch dran hängt ,auch keine beruflichen Probleme.Er will dann nicht das ist der wahre Grund.Denn ,wenn er wollte wäre sein Verhalten ganz anders .
Jetzt zu deinen Tread- ich denke er will nur sein Spass mit dir .Hättest du eingewilligt ,wer er früher oder später trotzdem weg das erkennt man jetz schon an sein Verhalten .
- jirivi
Kennst du das Schweigen trifft ein Menschen viel härter .wenn er sich wieder meldet erstmal ignorieren ,zeitversetzt lesen und noch später antworten.
- jirivi
Das kann auch bei dir klappen ,aber es ist schwer das Ruder herumzureißen .Auf alle Fälle gehe erstmal in den Rückzug .Wenn, du ihm was bedeutest dann kommt er wieder und meldet sich von ganz allein.Er muss dich erst vermissen ,um wiederzukommen.
- In Was will er?
Ihn in die Wüste schicken Und keine Angst haben .Man kann niemals halten ,was man verlieren soll .Deswegen wird es dir nichts bringen wenn du abwartest.Aber,ich sehe wenig Sinn bei euch zwei .Angst ist nie gut und wird dich nie weiterbringen
- jirivi
Ich würde ihn an deiner Stelle nicht treffen zu Aussprache.Lasse ihn konsequent links liegen damit er nachdenken kann .Wozu noch aussprechen .Gehe mal in den Rückzug -entweder er kommt ,weil er dich vermisst oder er ist weg, aber dann hättest du ihn früher oder später sowieso verloren .Aber, so mit sich umspringen lassen geht gar nicht .Das wird ich mir verbieten.Und so wird er dich nie respektieren .
- jirivi
Ich hab noch was vergessen auch ich bekam die Frage gestellt damals beim 2 Date .Ob ich abtreiben würde.Ich sagte ihm auf den Kopf zu das würde ich niemals .Dann kam von ihm . Frauen vor mir hätten es getan ohne zu zögern.Es ist doch nir ein kleiner Eingriff.Ich sagte daraufhin ich aber nicht . Und du hast doch keine Ahnung was eine Frau mitmacht wenn sie es muss (sowie ich hatte mein Baby damals verloren Ende 4 Monat .Ich klärte ihn erstmal auf was ich durchmachte wie ich geweint habe...Ich dachte der Typ will mich jetz sowieso nicht mehr sehen ,denn ich blieb nicht ruhig.Das Ding dachte ich ist durch für immer.Aber ,ich bin nunmal sowie ich bin .Ja was soll ich sagen nach paar Tagen meldete er sich dann wieder bei mir und es gab ein erneutes Date.2 Jahre später kamen wir wieder auf das Thema Abtreibung zu sprechen und ja ich blieb konstant bei meiner Meinung sowie damals schon .Denn ,Abtreibung ist für mich undenkbar.Wir sind aber auf ein Nenner gekommen und verhüten sowie sich das gehört ,wenn kein Kinderwunsch besteht von Anfang an .
Ich habe auch so ein Exemplar
.Es ist nun schon mehrere Jahre wo wir zusammen sind .Aber, ich kann dir sagen die Kennlernphase war eine richtige Achterbahn in schwindliger Höhe.
Zum Anfang war alles auf Entfernung und ich hatte gedacht das wird nie was .Aber ,ich kann dir eins sagen ,ich zog mich ab und zu zurück ,wenn es mir zu bunt wurde.Er liess paar Tage verstreichen ,dann meldete er sich von allein.Ich meldete mich auch so ist das nicht .Dann trafen wir uns zum Anfang alle 4 Wochen ,dann alle 2 Wochen und Schlussendlich planten wir gemeinsam den Umzug in seine Nähe .Es lief alles super bis ich ihn mal drauf ansprach was das hier wird (weil ich merkte ich kam nicht ganz dahin wohin ich wollte .Es war auch nie geklärt was es ist zwischen uns .Er sagte damals es wird nie ein uns geben.Oh man hab ich gedacht jetz wo ich umgezogen bin läßt er die Katze aus Sack .Naja ich beschloss so erstmal weiter zumachen und ihn in meine Richtung weiter zu lenken.Was mir auch gelang, weil ich mich ihm weiter öffnete .Ich sagte ihm offen und ehrlich was ich für ihn fühle .Und siehe da er fing an sich mir endlich zu öffnen.Und er fing an mich immermehr sehen zu wollen .Er fing an mich zu vermissen ,wenn ich weggefahren bin.Ich konnte sogar das Wort uns benutzen und er fing an eifersüchtig zu werden.Er sagte auch uns ,wir .Ganz neue Töne .Er wurde immer handzahmer.Aber ,was ich von Anfang an ihm klar gemacht habe das wenn s neben mir andere geben sollte ich sofort weg bin und er nicht mehr auf mich warten braucht .Ich dulde keine andere neben mir . Ich brauche sowas nicht.Er sollte sich das einmal nur wagen ist Ende ohne das ich noch groß was sagen würde.Und er blieb mir treu.Zwischen uns entwickelte es sich immer weiter toll.Es gab dann ein Schicksalschlag in der Zeit, ich verlor meine Mutter von heut auf morgen Diagnose Krebs im letzen Station.Ich war am Boden.Aber ,er war in der Zeit so liebevoll zu mir .Machte mir keine Vorwürfe ,wenn ich zu meiner Mutter ins KH gefahren bin 500km .Und länger weg blieb.Da merkte ich es lohnt sich weiter mit diesen Mann .Wir haben viel in der Zeit Kontakt über WA und tele gehabt.Natürlich ist es auch bei uns nicht perfekt.Wo ist das schon immer perfekt .Bei niemanden.Auch bei uns gibt es ab und zu ein Streit .Aber, nur ruhig bleiben und ja und Amen sagen geht nicht.Wenn, ich anderer Meinung bin dann vertrete ich die auch .So war es von Anfang an .
- jirivi
Für so ein Typen kommt nie die richtige.Denn, der hat Bindungsängste und sich alles gefallen lassen wird dich nie weiter bringen und schon gar nicht ,wenn du akzeptierst das er sich mit anderen treffen kann .F+sollte man auf Exklusivität bestehen ,dann gibt es eine Chance das es eine Beziehung wird . Und beim Thema Abteibung sollest ihm sagen mein Körper und daher meine Entscheidung.
- jan_19503308
Ich kann dir nur raten trumpfe auf und lasse dir nicht alles gefallen.Er möchte kommen und gehen ohne Recheschaft abzulegen .Auch in der Kennlernphase muss es eine Konstante geben . Er muss von dir Grenzen gesetzt bekommen ,sonst wird das so hinplätschern wie es jetz ist . Wenn ,du es stillschweigend hinnimmt das er in der Testphase mit anderen ist ,wird er es beibehalten und du bist für ihn dann unkompliziert.Das mag für ihn toll sein ,aber dich bringt das kein Stück weiter .Deswegen sag ihm was dich stört und kapiert er es nicht geh ein wenig auf Abstand .Dann haste eine Chance das es mehr wird,und das ihr euch öfter seht.
- kezia_20163869
Das ist eine Zyklusstörung.Kann öfter mal vorkommen .Nicht schlimm .