jirivi"Er war ein richtiger Gentleman und in meinen Augen ein Mann und kein kleiner Hosenscheisser wie die unreifen Jungs in meinem Alter."
"Wenn er mich überhaupt mal zurückschriebt kommen dumme Sprüche wie; Lust auf einen 3er mit deiner Freundin, Schreib bitte nicht ich bin mit Frauen unterwegs oder was für mich persönlich das schlimmste war; Sollte etwas mit der Verhütung nicht klappen, treibst du es eben ab."
Stimmt, er ist wirklich ein richtiger Mann, nicht so ein Hossenscheißer wie Jungs in deinem Alter. ;-)
Er schreibt dir doch klipp und klar, dass er auch andere Frauen datet, entweder du akzeptierst das, oder du lässt es bleiben. Du hast es schon richtig erkannt, er nimmt dich nicht für voll, wie auch, wenn man jemanden solche Sprüche schreiben kann und das Gegenüber so etwas duldet. Man verliert vor solchen Menschen den Respekt. Er ist ein A.... und er hat jemanden (nämlich dich) gefunden, der es mit sich machen lässt.
Du hoffst auf eine zweite Chance die ER euch geben soll? Er schreibt dir Nachrichten die gar nicht gehen -auch nicht, wenn man nur eine Sexbeziehung führt- und du hoffst auf mehr? Was soll man dir da großartig raten?
Wenn mir ein Mann jemals solche dämliche Sprüche schreiben würde, dann wärs das. Blockieren und gut ist.